Unreal Tournament 3 [PS3/Xbox360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich muss mal was zu dem Spiel sagen, da ich von dem Spiel hin und weg bin:

    Das Spiel ist wirklich der Hammer und läuft so unglaublich flüssig, dass man selbst bei hektischen Situationen immer den Überblick behält, was vllt. auch an einer wirklich guten Steuerung liegt die einen Tastatur und Maus (auf Spielkonsole) fast vergessen lassen. Also ich kanns den Egoshooterfans nur ans Herz legen, gerade weil es ja wirklich schon für 15/20 Euronen zu haben ist, die AddOns im PSN-Store kostenlos sind und es sogar Mods für die Konsolenversion gibt. Ich habe es nach einer Runde UT3 sofort im Netz bestellt, so begeistert bin ich davon (obwohl Sci-Fi-Shooter garnicht so mein Fall sind) und gleich werd ich mal die LEGO-Mod für die PS3-Version von UT3 ausm Netz downloaden, sah ja bei youtube sehr witzig aus. :biggrin:
    « Letzte Änderung: 12. April 2009, 12:23:01 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich hatte mich schon gewundert, warum du es noch nicht hast, gerade weil du stärkeres Rumballern mit niedrigerem Taktikniveau doch bevorzugst, zumindest wenn ich mir die Server betrachte, auf denen du immer bei CSS oder K2 spawnst. ;) Also ich fands echt geil, finds auch super, dass die PS3 scheinbar durch nen AddOn doch nen Splitscreenmode bekommen hat und man sogar auf Mods & Maps gegnerische Bots generieren kann, was echt ne Seltenheit ist (Vergleiche mit BF-Mods). :biggrin: Damit hat man praktisch ne schier unendliche Auswahl an neuen Maps, die man sich ausm Netz ziehen kann. :surprised:



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Oh Gott, das weiss ich garnicht mehr, war nur kurz online, meine aber schon, gerade weil viele Trophys nur übers Onlinezocken erreicht werden. Ich kuck die Tage genauer hin, wenns von cd-wow geliefert wird. Also ich hoffe mal, dass cd-wow pünktlich liefert, was nicht gerade dessen Stärke ist.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Mein Spiel wurde heute von cd-wow versendet. Necro, wie siehts bei dir aus? ;)



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Naja, habs ja auch ne Woche eher bestellt. ;) Da isses aber auch noch nicht.