Unreal Tournament 3 [PS3/Xbox360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Gestern sind die ersten Bilder und Infos zum Spiel aufgetaucht. So soll der kommendo Shooter beides, sowohl Massenschlachten mit vielen Spielern und Fahrzeugen, als auch typische Arena-Kämpfe in geschlossenen Arealen mit einander verbinden. Sprich, man kämpft sich zu der Basis eines Gegners durch um dann vom Fahrzeug abzusteigen und die Basis in Angriff zu nehmen. Die neue Unreal 3.0 Engine soll diese fließenden Übergänge der Maps bewerkstelligen können.

    Aber genug geredet, jetzt kommen die Bilder:










    Neben einem PC-Release soll das Spiel auch für Microsofts neue Xbox 360 erscheinen. Wann, das lässt sich noch nicht sagen. Der Titel des Spiels lässt es aber vermuten...
    « Letzte Änderung: 12. April 2009, 01:33:01 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich muss mal was zu dem Spiel sagen, da ich von dem Spiel hin und weg bin:

      Das Spiel ist wirklich der Hammer und läuft so unglaublich flüssig, dass man selbst bei hektischen Situationen immer den Überblick behält, was vllt. auch an einer wirklich guten Steuerung liegt die einen Tastatur und Maus (auf Spielkonsole) fast vergessen lassen. Also ich kanns den Egoshooterfans nur ans Herz legen, gerade weil es ja wirklich schon für 15/20 Euronen zu haben ist, die AddOns im PSN-Store kostenlos sind und es sogar Mods für die Konsolenversion gibt. Ich habe es nach einer Runde UT3 sofort im Netz bestellt, so begeistert bin ich davon (obwohl Sci-Fi-Shooter garnicht so mein Fall sind) und gleich werd ich mal die LEGO-Mod für die PS3-Version von UT3 ausm Netz downloaden, sah ja bei youtube sehr witzig aus. :biggrin:
      « Letzte Änderung: 12. April 2009, 12:23:01 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das werd ich mir für die PS3 def. auch noch zulegen, aufm dem PC hab ich es ja ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich hatte mich schon gewundert, warum du es noch nicht hast, gerade weil du stärkeres Rumballern mit niedrigerem Taktikniveau doch bevorzugst, zumindest wenn ich mir die Server betrachte, auf denen du immer bei CSS oder K2 spawnst. ;) Also ich fands echt geil, finds auch super, dass die PS3 scheinbar durch nen AddOn doch nen Splitscreenmode bekommen hat und man sogar auf Mods & Maps gegnerische Bots generieren kann, was echt ne Seltenheit ist (Vergleiche mit BF-Mods). :biggrin: Damit hat man praktisch ne schier unendliche Auswahl an neuen Maps, die man sich ausm Netz ziehen kann. :surprised:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Yeah, stärkeres Rumballern mit niedrigerem Taktikniveau... Ash, du hast es genau getroffen  :D

            Wie gesagt, ich hab es für den PC aber hab mich komischerweise nie weiter mit beschäftigt.
            Sind die Server auf der PS3 denn noch immer gut besucht ? Dann wird das jetzt umgehend geordert ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Oh Gott, das weiss ich garnicht mehr, war nur kurz online, meine aber schon, gerade weil viele Trophys nur übers Onlinezocken erreicht werden. Ich kuck die Tage genauer hin, wenns von cd-wow geliefert wird. Also ich hoffe mal, dass cd-wow pünktlich liefert, was nicht gerade dessen Stärke ist.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also gibts auch Trophys bei UT, das ist schonmal gut  :twisted:

                Bei WOW würde ich es auch bestellen, mal sehen... ich order das jetzt die Tage und dann machen wir einen gepflegten ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mein Spiel wurde heute von cd-wow versendet. Necro, wie siehts bei dir aus? ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich seh jeden Tag rein, Versand steht immer noch an  :neutral:
                      Warum is deines schon raus, will auch  :bawling:  :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Naja, habs ja auch ne Woche eher bestellt. ;) Da isses aber auch noch nicht.