Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Ich bin neu hier  (Gelesen 6231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich bin neu hier
« am: 24. September 2002, 14:24:53 »
Tag hier ist DrOetker. Ich hab von meinem Freund Seth Gecko von der Seite erfahren.Er hat auch gesagt, dass es Brauch ist sich hier vorzustellen.Also Gut.Ich heiße Frank bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Programmieren,Musik Hören Filme drehen und natürlich Filme schauen.
Meine Lieblingsfilme sind. Nightmare on Elmstreet (1-7),Stirb Langsam(1-3),Bluttiger Pfad Gottes.Wie bereits erwähnt ist Filme drehen einer meiner Hobbys. Wenns einen interessiert Seth Gecko ich und ein paar Freunde haben eine Freddy Krueger Verarschung gedreht, die sogar von Amateurhorror.de bewertet wurde. 8)

Anonymous

  • Gast
Ich bin neu hier
« Antwort #1 am: 24. September 2002, 14:27:11 »
HERZLICH WILLKOMMEn im GRAUEN! ;)

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #2 am: 24. September 2002, 14:32:01 »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #3 am: 24. September 2002, 14:47:09 »
Auch vom Administrator ein herzliches Hallo.
Und gleich dazu ein Hinweis auf eine falsch angegebene eMail Adresse, bitte korrigieren.

Criena, horror-forum.de Team

Anonymous

  • Gast
Ich bin neu hier
« Antwort #4 am: 24. September 2002, 14:53:41 »
Aloha, Willkommen.

Popcorn, Cola, Eiskonfekt - Albatros!

tschakk. R.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #5 am: 24. September 2002, 15:52:41 »
Herzlisch Willkommen!

LOL! Da haben wir uns noch einen Amateurfilmer eingefangen ;)


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.581
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #6 am: 24. September 2002, 17:56:35 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Herzlisch Willkommen!

LOL! Da haben wir uns noch einen Amateurfilmer eingefangen ;)


Ja. Und einen der allerfeinsten Sorte. :lol:

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #7 am: 24. September 2002, 18:05:31 »
Gibts den Film den irgendwo im Netz??? oder sonst wo???

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #8 am: 24. September 2002, 18:10:38 »
Wieder einer mehr. Das ist sehr gut. Herzlich willkommen ;) .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.581
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #9 am: 24. September 2002, 18:12:39 »
Zitat von: "Nosferatu"
Gibts den Film den irgendwo im Netz??? oder sonst wo???


Noch net, aber wir arbeiten daran. Könnte interessierten ne Video- CD zu schicken. Für euch natürlich kostenlos ;) Konnten den Film sogar nach Hamburg verkaufen. 8)

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #10 am: 24. September 2002, 18:14:29 »
Jao aber erst in 2 1/2 Wochen, muss nu erstmal Koffer packen

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #11 am: 24. September 2002, 21:57:05 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.

Dr.Oetker...hmm...ich hab Hunger.  :D

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.208
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Ich bin neu hier
« Antwort #12 am: 24. September 2002, 23:16:40 »
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Im Eisfach ist noch Platz, gleich neben dem Seelachsfilets, mach´s dir bequem!
Fühl dich wohl. Be a part of it. :D

"We have such sights to show you..."

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.205
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Ich bin neu hier
« Antwort #13 am: 25. September 2002, 09:06:38 »
Ein Happy Welcome und frohes Gruseln....

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ich bin neu hier
« Antwort #14 am: 25. September 2002, 13:19:46 »
Holá mein Lieber! Herzlich Willkommen!

Gruß
Markus :-)

P.S. Mensch, wir werden ja echt als mehr Verrückte hier!  8)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Anonymous

  • Gast
Ich bin neu hier
« Antwort #15 am: 25. September 2002, 14:22:14 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "AndreMASTER"
Herzlisch Willkommen!

LOL! Da haben wir uns noch einen Amateurfilmer eingefangen ;)


Ja. Und einen der allerfeinsten Sorte. :lol:


Na los.Wannn dreht ihr den ersten Kino-Film??? ;)

Anonymous

  • Gast
Ich bin neu hier
« Antwort #16 am: 25. September 2002, 20:52:06 »
Danke danke für euer Antworten. Wie Seth Gecko gesagt hat ham wirs noch net fertig gebracht den Film online zu stellen. Aber wer ihn haben will lallt entweder mich oder den zweiten Regieseur (Seth Gecko) an.

Anonymous

  • Gast
Ich bin neu hier
« Antwort #17 am: 26. September 2002, 15:30:00 »
Natürlich will ich ihn haben ;) (Was für eine Frage ;) )

Offline Criena

  • Beiträge: 1.019
    • Profil anzeigen
Ich bin neu hier
« Antwort #18 am: 26. September 2002, 21:10:52 »
Ich biete gerne Speicherplatz an um in einem größeren Publikum zur Verfügung zu stellen, wenn es damit hapert.

Criena, horror-forum.de Team

Anonymous

  • Gast
Ich bin neu hier
« Antwort #19 am: 27. September 2002, 12:43:01 »
Jau,das wäre ne gute Idee :D

Anonymous

  • Gast
Ich bin neu hier
« Antwort #20 am: 27. September 2002, 14:35:23 »
Ja wenn du mehr als 300 Mb frei hast dann könn ma das gerne machen.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.290
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ich bin neu hier
« Antwort #21 am: 27. September 2002, 15:01:28 »
jo, wär eigentlich keine schechte Idee... :D

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.290
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ich bin neu hier
« Antwort #22 am: 27. September 2002, 15:02:02 »
Ach ja: Willkommen im Forum!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Ich bin neu hier
« Antwort #23 am: 27. September 2002, 16:36:40 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
jo, wär eigentlich keine schechte Idee... :D



Jaaaaaaa, macht mal!  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:

Gruß
Markus :-)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Anonymous

  • Gast
Ich bin neu hier
« Antwort #24 am: 30. September 2002, 14:37:09 »
Was ist denn jetzt mit dem Film :?:  :(

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.