Ich bin neu hier

Gast · 13 · 12420

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auch vom Administrator ein herzliches Hallo.
Und gleich dazu ein Hinweis auf eine falsch angegebene eMail Adresse, bitte korrigieren.

Criena, horror-forum.de Team


Ich biete gerne Speicherplatz an um in einem größeren Publikum zur Verfügung zu stellen, wenn es damit hapert.

Criena, horror-forum.de Team


DrOetker hat die Zugangsdaten zum  FTP-Server bereits seit Samstag. Es liegt nur an ihm.

Criena


Es sind 213 Dateien à 1,38 MB. Macht also ca. 290 MB.

Criena, horror-forum.de Team


Sind Einzelteile eines RAR-Archivs. Wird also vom Entpackerprogramm erledigt.

Criena, horror-forum.de Team


Ich werde sie entpacken, wieder einpacken und als Einzeldatei online stellen.

Criena, horror-forum.de Team


Auch wenn ich weiter oben schon angedeutet habe das es nicht viel Arbeit ist, mache ich es trotzdem gerne. ;-)

Criena, horror-forum.de Team


Schon mal was von Download-Resuming gehört?

Criena, horror-forum.de Team


Du fängst einen Download an. Hörst irgendwann wieder auf, weil du keine Zeit mehr hast. Irgendwann machst du dann weiter; der Client fängt nicht von Vorne an, sondern macht da weiter wo er aufgehört hat.
Vorraussetzung ist, daß Server- und Client-Software das Resuming unterstützen. Ersteres ist gegeben. Und was die zweite Bedingung betrifft, ist jeder halbwegs aktuelle Client dazu fähig.

Criena


Zitat von: "DrOetker"
Criena muss den noch vom ftp runterladen, entpacken und dann wiedr hochladen...aber ich denke bei ihm wirds net so lange wie bei mir dauern  :oops:


Runterladen muß ich nichts, hast es doch schon zu mir hochgeladen.
Hab's entpackt und überlege gerade ob es sinnvoll ist den Film inkl. Cover wieder einzupacken.

Criena, horror-forum.de Team



Empfehlen kann ich FlashGet http://www.amazesoft.com/. Einen einzigen Haken hat das Programm, es ist Shareware. Aber das sollte kein Problem sein. ;-)

Criena