Frage zu einem Horrorfilm

Gast · 10 · 1580

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hallo Zusammen,

kurze Frage. Als kleiner Junior sah ich mal einen Film, in dem ein außerirdisches Wesen mit großen Reißzähnen durch den Wald gestreift ist und Menschen zerstückelt, ausgeweidet, etc. hat. Irgendwann wurde ich aus dem Zimmer geschickt. Das Ende habe ich mir erzählen lassen war, dass das Wesen in einem Krankenhaus unter Strom gesetzt wurde.

An eine markante Szene kann ich mich noch erinnern. In einer Blockhütte hat ein Pärchen geschmust, das Mädchen hört draußen was, der Junge schaut raus, wird an der Gurgel gepackt und getötet.

Weiß jemand von euch, wie dieser Film geheißen haben könnte?

Für Hilfe besten Dank

Andreas


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Hmm, da treffen einige drauf zu...

    DEADLY SPECIES vielleicht ?


    Anonymous

    • Gast
    Hi,

    vielen Dank für die Info. Leider trifft das nicht zu..., der Film war auf VHS und ich ungefähr 12 Jahre alt, d.h. gesehen habe ich diesen zwischen 1987 und 1990 irgendwann...

    Deadly Species ist 2002 herausgekommen...

    Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass es der typische Wald in der Nähe einer amerikanischen Kleinstadt war...

    Ciao

    Andreas


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Hups, der muß ja früher gelaufen sein, hab ich nicht gelesen  :)


      Vielleicht irgendein Teil von X-Tro ?
      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=819


      Anonymous

      • Gast
      Hi,

      könnte fast hinhauen. Ähnlich sieht das Monster schon aus. Aber an die Story Vater, Sohn kann ich mich absolut nicht erinnern. Die anderen Teile hauen nicht hin.

      Werde wohl mal einen Blick in den Film risieren, um auf Nummer Sicher zu gehen.

      Falls Dir weitere Filme in dieser Richtung einfallen, wäre ich um weitere Vorschläge, um mal kurz googeln zu können, dankbar.

      Wünsche noch einen schönen Tag...

      Andreas


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        X-TRO 2 spielt im Wald oder?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Anonymous

        • Gast
        Yip, aber in meinem Film kamen kein Forschungs- oder Militärkomplex, verschiedene Dimensionen, etc. vor.

        Soweit ich weiß, ist ein Raumschiff abgestürzt, das Monster ging um und am Ende setzte eine beherzte Frau bzw. ein Mann in einem Krankenhauskeller dem Treiben des Wesens ein Ende. Dies weiß ich wiederum nur durch eine Aussage...

        Andreas


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Aaaah mir fällt da noch einer ein, nur der Titel grad net - ich such mal ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Anonymous

          • Gast

          Zitat von: "JasonXtreme"
          X-TRO 2 spielt im Wald oder?


          nö tut er nicht