Mann UT 2003 auf 4 Oktober verschoben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Der Termin 4. Oktober steht schon seit ca. 3 Wochen, ist also nicht unbedingt überraschend. Diesmal sollte es defenitiv keine Verschiebungen geben, da die deutsche Version nun fertig ist (zensiert, aber leicht zu patchen) und die US-Version bereits in der PC Action getestet wurde (94 %, oder so (Quake 3 hatte 95 %)). Das Spiel wird bei mir flüssig laufen (GeForce 4; 1,3 GHz; 384 RD Ram) ;).

    Das Gute ist aber, dass ich SKILL habe. In Bombing Run bin ich unschlagbar, wenn ich ein einigermaßen gutes Team habe ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ratet mal weswegen ich in so unregelmäßigen Abständen schreibe ;)

      Und bei mir läuft es auf allen Details flüssisch!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Was sind den die Minimalanforderungen :?:  Hab nämlich nur ein Athlon 600, Geforce 1 und 384 MB RAM. Das Game hört sich nämlich gut an 8) .



        Kauf's dir lieber nicht... ;) Du würdest höchstwahrscheinlich einen Fehler begehen. Du kannst dir aber erstmal die Demo runterladen und danach entscheiden, ob du es dir kaufst.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"

          8O  8O  8O  8O  8O HEILIGE SCHEISSE !!!!! 8O  8O  8O  8O  8O


          Apropos "Heilige Scheisse": Wenn man 8 oder neun Gegner schnell hintereinander abknallt, kriegt man genau diesen Satz vom Kommentator gehört. Hört sich witzig an ;).