NEU: "Postkarten aus der Dunkelheit" v. Torsten St

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline relysium

  • Newbie
    Da fällt mir doch glatt ein: Ich habe noch ein drittes Buch vorzustellen. Aber damit ist dann erst mal gut, hehe. Jedenfalls bis Oktober. Dann kommt neuer Stoff.



    Wer durch "Hämoglobin" auf den Geschmack gekommen ist (seit Januar Platz 1 der Amazon.de Horror-Charts), wird diesen baldigen Nachschub an niveauvollem Horror aus der Feder Torsten Sträters bereits ungeduldig erwarten. Erneut verbindet sich mal mehr und mal weniger subtiler Grusel mit beißender Ironie. Lesen Sie, was passiert, wenn …

    der Einrichter einer Geisterbahn seine Arbeit etwas zu genau nimmt.

    unterirdische Kreaturen an den Pfeilern unserer Welt nagen.

    der Vatikan zur Militärbasis für Dämonenjäger wird.

    sich ganz New York in den Vorhof der Hölle verwandelt.

    »Sträter bietet modernen Horror mit Ironie.«
    Nürnberger Zeitung

    »…astrein bösartige Kurzgeschichten, die einem hin und wieder dieses fiese Lächeln auf die Lippen zaubern.«
    VIRUS

    200 Seiten.
    Paperback, 125 x 210 mm  
    7.95 €  
    ISBN: 3-937419-10-1