Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    GEIL! Den hätt ich auch mitgenommen :D was kost denn das Zeuch?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das is ja noch ein humaner Preis - wenn mal wieder Kohle über is... :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        passt hier nicht ganz, aber da Alkohol mit im Spiel war ist es auch nicht ganz verkehrt, ich platziers mal hier....  ;)


        Freitag war ich bei nem Kumpel zu Gast, auf Filmsession, gegen 2 Uhr nachts war ich dann auf dem Heimweg in der Innenstadt unterwegs. Ich habe eine Abkürzung über die Jahninsel genommen, das ist eine Donauinsel, Punkterritorium und grüne Oase hier in reg.
        Da bin ich dann auch fast gleich angesprochen worden, "hey wart mal" hats hinter mir her gerufen. Da ist dann ein Jugendlicher auf mich zugetorkelt gekommen, mit verheultem Gesicht (!) , pitschnass, betrunken, und offensichtlich in einigermaßen desolater Gemütsverfassung. Irgendwas von er bräuchte jemand zum reden oder sowas hat er gesagt glaub ich, ich hab erstmal gar nicht kapiert was er wollte, aber das er Hilfe gebraucht hat war nicht zu übersehen. Ich hab mir dann einfach mal die Zeit genommen und ihm zugehört.
        Er war in der Donau drin, hat er gesagt, ob gefallen oder gegangen... weiß ich nicht. Er hat dann auch gleich was gesagt von wegen das er sich niemals umbringen würde, und da war ich dann sofort alamiert. Wir haben uns dann hingesetzt und er hat mir was von seinen Kumpels erzählt, die alle harte Drogen nehmen und ihm diese auch reindrücken wollten, aber er hat das nicht mitgemacht oder genommen und sich dann an dem Abend wohl im Streit von ihnen getrennt... und dann isser irgendwie in die Donau...
        Jedenfalls hab ich erstmal nicht gewußt was machen... Einfach weiter nach Hause gehen und ihn allein lassen konnte ich nicht! Der war minderjährig (17), ziemlich betrunken, patschnass, und hat vor Kälte gezittert ! Heim konnte er nicht da um diese Zeit keine Busse mehr gingen und für ein Taxi grad kein Geld zur Hand war. Also hab ich ihn mit zu mir heim genommen....
        Unterwegs hat er sich dann etwas beruhigt, ich hab viel mit ihm geredet und ihm vor Allem gesagt, das er sich von Drogen und vor "Freunden" die ihm diese "reindrücken" wollen, fernhalten soll! Und ich hab acht gegeben, das er nicht vor ein Auto fällt, das mit dem geradeaus gehen hatte er nimmer so ganz drauf...  ;)
        Daheim hab ich ihm dann trockene Socken von mir gegeben und ihm nen Kaffee gemacht, aber er ist auf meinem Sessel weggepennt bevor er ihn trinken konnte. Ich hab mich dann vor youtube gesetzt und bis um 6 in der früh "Auf Schlimmer und Ewig" geschaut, bis bei mir wieder der erste Bus ging. Hab ihn dann wach gemacht, was mühsam war er hat geschlafen wie ein Toter, aber er war immer noch ganz gut dicht und vermutlich verkatert, hat mich dann gefragt ob er noch ein paar Stunden bleiben und weiter pennen könne, was mir letztendlich auch wurst und somit ok war. Hab ihm dann nen Schlafsack hergerichtet, er hat weiter gepennt, und ich bin dann auch ins Bett. Gegen Mittag ist er dann abgehaut, nachdem er sich höflich und freundlich für alles bedankt hat !  ;)
        Ich hab ihm zum Abschied noch gesagt, das es vielleicht nicht immer unbedingt eine gute Idee ist, einfach so mit fremden Männern mitzugehen....  ;) da hat er gegrinst, ich denke so schlau ist er unter normalen Umständen auch selber.  ;)

        Ich komm mir gut vor, das war ne Gute Tat !!  8) Aber ich muß zugeben, das ich daheim dann doch vorsichtshalber meinen Geldbeutel und mein Handy versteckt hab, man weiß ja nie...  ;)
        « Letzte Änderung: 19. November 2013, 01:46:53 von ap »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Respekt, Alex! Ziemlich selbstlos und herzlich von dir! Ich hätte ihn wohl nicht mit heim genommen weil ich bei sowas viel zu vorsichtig gewesen wäre....


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Respekt, Alex! Ziemlich selbstlos und herzlich von dir! Ich hätte ihn wohl nicht mit heim genommen weil ich bei sowas viel zu vorsichtig gewesen wäre....

            Danke.  ;) Vorsichtig bin ich ja auch, und mir war auch erstmal nicht so ganz 100%ig wohl dabei, wie gesagt ich hab daheim dann auch erstmal Handy und Geldbörse versteckt... Aber der war ganz harmlos!  ;)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Respekt Alex. Obwohl ich persönlich wahrscheinlich die Polizei hinzugezogen hätte, da ich nicht richtig einschätzen kann wie labil die Person wirklich ist uns sich eventuell doch noch etwas antut.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                SAUgeile Aktion!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Absolut Top -
                  klar, das hätte viel passieren können. Und ich hätte meinen Kram auch an deiner Stelle versteckt.
                  Allerdings ist so was in unserer Zeit nicht selbstverständlich - und man kann es Dir nicht hoch genug anrechnen. Etwas Menschlichkeit und Zuhören fehlt in dieser Welt und solche Aktionen zeigen, dass die Welt doch nicht ganz vor die Hunde geht. Ich hoffe, der hat sich die Nacht zu herzen genommen und bleibt von seinen "Freunden" weg.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Coole Aktion, hätte er von mir nicht erwarten können. Dafür liegt bei mir zu viel Zeug in der Wohnung rum, an das mir was liegt. Da hätte der Jung schon seeeehr vertrauenswürdig aussehen müssen, noch besser weiblich, dass ich mir das überhaupt in Erwägung ziehen würde.



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      ... vertrauenswürdig aussehen müssen, noch besser weiblich, dass ich mir das überhaupt in Erwägung ziehen würde.

                      also ich glaube in dem Fall wars völlig egal, ob männlich oder weiblich, ich hätte von dem einen wie der anderen beklaut werden können... ;)
                      Ich weiß ja das ich manchmal etwas naiv und zu gutgläubig bin, und bin so auch schon auf die Schnauze gefallen. Und natürlich hätte mir das auch hierbei passieren können... nun, diesmal hab ich die Situation bzw. denjenigen anscheinend etwas besser eingeschätzt. Außerdem muß man doch nicht immer das schlimmste befürchten... nur damit rechnen... ;)
                      Wenn ich überlege das Ich mal in einer vergleichbaren Situation sein könnte in der ich auch mal hilfe brauch...... Ich handle nur so wie ich selbst behandelt werden möchte!  ;)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Jägermeister bringt jetzt seine Flaschen mit verschiedenen Logos raus, hoffentlich nicht so penetrant und durchgehend wie Absolut ABER zumindest die Eine oder Andere Flasche werde ich mir wohl holen. Auf jeden Fall hätte ich gerne die Flasche ganz links im StarWars-Stil. :)




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die anderen reißen mich keineswegs, aber die Star Wars is mal obergeil!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Bin seit einer Weile auf den Geschmack von Schnaps gekommen :D Schuld ist eigentlich der Erdbeerla, ein Erdbeer-Schnaps von Prinz aus Österreich. Auch der Obstler kombiniert echt gut :) Hab mir jetzt mal Marillen, Pfirisch und Quitte bestellt und bin schon gespannt drauf :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hol dir mL haselnuss, falls du wo welchen kriegst. Echt lecker. Ansonsten halte ich mich mit scharfen Sachen ziemlich zurück
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Marille ist sehr gut, trink ich auch ganz gerne. Bei Haselnuss muß man nur aufpassen, dass man nicht das billigste Zeug nimmt. Der schmeckt dann nur penetrant nach Alkohol und Geschmacksverstärkern


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Vom Haselnuss hab ich eine kleine Flasche geschenkt bekommen :) Ist net aber nicht so mein Ding - mag da mehr die Fruchtsachen.
                                  Das Zeug von Prinz aus Ösiland ist da echt net schlecht. Hätte nicht gedacht, das ich auch noch auf den Schnapsgeschmack komme :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jap das muss schon ein guter natürlicher sein, der schmeckt dann wie nutella :D quitte is auch ganz nett oder himbeere
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline seligman

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by seligman
                                      Hol dir mL haselnuss, falls du wo welchen kriegst. Echt lecker. Ansonsten halte ich mich mit scharfen Sachen ziemlich zurück

                                      Oh ja Haselnuss Schnaps kann ich auch absolut empfehlen! Schmeckt wahnsinnig lecker. Hatte neulich den Frangelico getrunken. Schmeckte extrem gut, hat aber nur 20%, ist also mehr ein Likör. Hatte zuvor auch mal einen mit 40%, der ebenfalls noch sehr sanft uns süß war. Glaube das war die Hausmarke vom Rewe...  :lol:

                                      Aber viel mehr als zwei Gläser bekomme ich nicht rein, ist zu süß. Dann doch lieber ein Whisky, der Laphroaig war mein letzter Einkauf. Kaufe ich nochmal…
                                      Political correctness kills discussion.


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Francelico is aber auch legga
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            richtig gut ist der Haselnuss von Soblica

                                            http://www.vodka-shop-wodka.eu/Vodka/Polnischer-Vodka/Vodka-Likoer-Soplica-Orzech-Laskowy-Haselnuss-05-L-36.html

                                            weiß grad nicht, ob das der hier ist, der bei uns in einer Weinstube ausgeschenkt wird, denn eigentlich bestellen wir den
                                            als Schnapps.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline seligman

                                            • Newbie
                                                • Show only replies by seligman
                                              richtig gut ist der Haselnuss von Soblica

                                              Oh, von Soblica hatte ich mal so einen Krisch-Vodka. Dafür, dass ich sowas unter normalen Umständen nie anrühren würde, war der sehr schnell weg. Dann muss ich die Haselnuss bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren.
                                              Political correctness kills discussion.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Übrigens... Und das is jetz kein scherz! Wissenschaftliche Studien haben herausgefunden, dass Honig dabei hilft Alkohol nach Konsum abzubauen! Und ich rede nicht von 2 Minuten schneller als ohne, sondern von angeblichen 0,2 Promille pro Stunde statt wie bisher 0,1! Das stand im imkerreport des Deutschen imkerverbandes letzten Monat drin. Wie viel man da zu sich nehmen muss aber nicht explizit, da es nur n kurzer Bericht war. Studie sollte aus GB stammen und musste ja irgendwo im Netz was zu zu finden sein :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Wäre interessant zu wissen welcher Stoff im Honig dafür verantwortlich ist aber mit engl Studien muss man eh vorsichtig sein. Wie dessen Europapolitik sind wissenschaftliche Studien aus der Insel oftmals gegensätzlich zu anderen Studien, was mir schon öfter aufgefallen ist.

                                                  « Letzte Änderung: 12. März 2015, 08:56:19 von Ash »