Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Hab mir gestern meinen ersten Cognac gekauft: Landy VSOP
      Sehr weich und rund ;) Werd wohl doch noch zum Cognacfan :)


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Also der SK sagt ja immer ich würd schon unterm Tisch liegen wenn ich nur Alk rieche!
        Da hat er wohl recht! Was aber interessant ist, als ich so vor 20 JAhren mit meinen damaligen Kumpels immer Partys gemacht hab, da tranken wir so einiges durcheinander, Bowle, JAck Daniels und so. Da konnt ich immer saufen, und rechtzeitig ufhörn! Aber jetzt mit 42? Ein Glas Sekt und ich lieg im Koma unterm Tisch! :-(
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich erinnere mich noch an deine Peinlichkeiten nach einem Gläschen White Russian.
          Komm im August mal zum trainieren zum HFT ;)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Weiß ich gar nicht mehr. Was warn da SK? White Russian trink ich meistens nur bei uns im Irish Pub. Die machen aber auchn guten, dort!!!!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich erinnere mich noch an deine Peinlichkeiten nach einem Gläschen White Russian.
              Komm im August mal zum trainieren zum HFT ;)

              Du kommst doch garnicht.



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich erinnere mich noch an deine Peinlichkeiten nach einem Gläschen White Russian.
                Komm im August mal zum trainieren zum HFT ;)

                Du kommst doch garnicht.

                Ja, aber trainieren kannst du auch du oder jede andere den Evilus. Nur weil ich nicht komme, muss er doch nicht auch nicht kommen ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wenn ich das richtig gelesen hatte schon, macht er es von dir abhängig. Aber ich glaube, Evil hatte bei seinem ersten HFT auch nix getrunken, oder? Muß man aber auch nicht, wenn man nicht will. :)



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Zitat
                    Aber ich glaube, Evil hatte bei seinem ersten HFT auch nix getrunken, oder?
                    Doch, zwei Veltins Energys. :D
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Gute Idee. Da werd ich heute Abend auch mal irgendwas eintrichtern  :D
                      Ich hol mir ne Flasche Gin denke ich und Tonic Water. Das geht immer und lieb ich  :D

                      Gin Tonic rockt!! Mag ich auch total gerne
                      « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:56:57 von skfreak »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Machst du da noch was mit rein oder nur klassisch Gin und Tonic Water ?

                        Ich hatte es hier ja schonmal erwähnt, ich trink den gern auch aus der Dose und dann aber nur den von Gordon.
                        Der schmeckt einfach besser als der selbst gemixte aber die kippen halt noch bissi Chemie mit rein  :D





                        « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:57:04 von skfreak »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Gordon ist nicht so mein Ding - ich nehm gerne Bombay Sapphire, wobei ich an und für sich noch den Monkeys probieren will.
                          Im Prinzip nehm ich nur Gin und Tonic und ab und an ein Fitzelchen Zitrone.
                          « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:57:42 von skfreak »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gordon nehm ich nur, wenn ich das fertig gemixt trinken will, also aus der Dose.

                            Wenn ich selbst mixe, hatte ich zuletzt meist Tanqueray, den Bombay will ich aber unbedingt mal probieren. Gibt ja angeblich auch große Unterschiede geschmacklich
                            « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:57:11 von skfreak »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Tanqueray is WELTEN besser als Bombay vom Geschmack her ;) Am besten finde ich aber mit Abstand den Monkeys! Gordons is Brennspiritus
                              « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:57:17 von skfreak »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ok, dann spar ich mir den Bombay und leg gleich etwas mehr für den Monkeys hin  ;)
                                Mit dem Tanqueray bin ich auch echt zufrieden, hat ein rundes und gutes Geschmäckle
                                « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:57:26 von skfreak »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich mag ja Gin gar nicht. Den einzigen, den ich trinken würde wäre der Hendricks mit einer dicke Scheibe Salatgurke drin! :thumb:

                                  « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:57:33 von skfreak »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Salatgurke drin ?  :shock:
                                    Zitrone, Limette... alles ok und gerne aber ne Gurke muß ich mal probieren  :D
                                    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:58:00 von skfreak »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Man muss Salatgurke als solche natürlich mögen! ;) Aber der Gurkengeschmack macht den ganzen Drink noch erfrischender und übertönt beim Hendricks den schon schwachen Wachholdergeschmack. Denn das ist ja auch der Grund, warum ich Gin sonst nicht trinken kann. Bei Hendricks ist er einfach dezenter.

                                      Monkey 47 geht in die ähnliche Richtung, aber da ist für mich der Wachholder schon wieder zu prägnant.
                                      « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:56:49 von skfreak »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Joa der Hendricks is auch gut, den hatte ich bei meinem Schwager letztin :)
                                        « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:56:41 von skfreak »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Auch mit Gurke?

                                          P.S. Vielleicht könnte das ein Mod hier ausklinken und dem Was trinke ich am liebsten Fred anhängen? :)
                                          « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:56:35 von skfreak »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ja, bitte mal verschieben  :)

                                            Ich mag Salatgurken sehr, deshalb werd ich das mal testen. Wacholder hab ich bei Gin noch nie rausgeschmeckt, also beim Tanqueray. Und auch die fertigen Gordons Dosen nicht.

                                            Bevorzugt im Sommer mach ich gerne frisch gespresste Limette rein, die ess ich auch gerne mal roh  :D
                                            « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 10:56:27 von skfreak »


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Hab das mal an den Alkohol-Thread angehängt ;)
                                              Salatgurke hab ich auch noch nicht probiert - weiss aber das abhängig vom Gin die Gurke neue Aromen erschliessen soll.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Nope ohne Gurke, Phil. Ich hab einen regelrechten Hass auf Salatgurken, liebe dafür aber Essigkurken :lol: ich ess allenfalls mal Gurkenschnipsel, wenn die im Döner drin sind, oder in nem Salat - mit reinem Gurkensalat oö kannst mich dermaßen jagen! :D Und jetz ab damit in den Essensthread :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Keine Salatgurken aber Essiggurken... jeeeah  :D

                                                  Je mehr ich drüber nachdenke, würde ich mir in einem Gin Tonic auch gut eine Scheibe Grapefruit vorstellen können. Ich werd da mal durchtesten. Auch Erdbeeren haben was  :lol:
                                                  « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 11:06:40 von Necronomicon »


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Grapefruit mag ich lieber als Saft in meinem heissgeliebten Hemingway-Daiquiri :D