Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Eben weil es ne Streubombe ist  :D
    Ne, wenn ich den nur rieche, der ist halt sehr speziell, egal welche Marke.

    Den normalen mit dem roten Hut oben drauf da kann man mich jagen mit ;)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Oh doch, das ist wie bei Wodka, wo alle denken, dass der Gorbatschow (der Sierra unter den Wodkas) ein guter sei aber eigentlich nur Blörre ist. Hab's schon öfter geschrieben, dass ich persönlich besonders gerne den Cazadores trinke, der preislich bei ner 0,7 bei 40-50€ liegt und kein Vergleich ist zu nem Sierra ausm Real Markt. Tequila geht immer, wie seit ihr drauf?!



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Tequila geht immer, wie seit ihr drauf?!

        Brrrr, ne das kommt nur kurz vor der Steuererklärung. :D
        Schreckliches Gesöff.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Bäääääh, wegen Tequilla hatte ich den schlimmsten Absturz in meinen Leben.
          Wenn ich dran denke wird mir heute noch schlecht.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Sierra heißt der, genau ;)
            Nä, einfach nicht meine Welt. Genau wie Wodka auch, der riecht immer wie Nitroverdünnung.

            Ich trink kaum noch härteres eben, ab und zu mal und ansonsten fast nur noch Wein und Sekt und Schampus  :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ihr seit doof! Wer weiss, was ihr für ne Blörre da gertrunken habt. Ich fand Wodka früher auch scheisse, weil die Sorten die ich kannte alle mies sind. Nur kannte ich eben auch nur Sorten in der U20€-Klasse. Ich glaube, wir müssen echt mal ein VerkostungsMINIHFT machen, geht ja echt nicht hier!!!! Ok, bei Oli versteh ichs, er ist halt ne Natursektmuschi aber bei euch anderen?!



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gegen einen guten, klaren Wodka habe ich nichts, da gibt es deutliche Unterschiede. :)
                Aber Tequila würde ich nicht mal in Gorleben lagern.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ok, bei Oli versteh ichs, er ist halt ne Natursektmuschi aber bei euch anderen?!


                  Du bist doof ! Wer weiß, was du da für ne Plörre getrunken hast  :p
                  Auch bei Sekt gibts echt guten, ich mag es halt wenns prickelt im Gebälk  ;)

                  Das hört sich ja wieder an hier: Ihr anderen seid alle normal aber der Olli läuft eh als Sonderling  8)
                  « Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 12:56:32 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Häh?  :confused:
                    Wer ist denn hier in der Bude kein Sonderling?  :lol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Danke. Ich war schon wieder traurig und depressiv eben  :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Kumpel von mir ist Tequila-Spezialist und ich das Vodka-Pendant. Er hat Freunde in Mexiko und dementsprechend ist sein Repertoire schon fast gigantisch! :D In Mexiko trinkt man Tequila übrigens häufig gemischt mit Coke! Kommt überraschend gut wenn man Coke mag!

                        Kumpel hat Flaschen zu Hause, die Kosten über 60 Euro und den schüttet man nicht einfach in sich hinein! ;) Von der Sierra-Plörre reden wir hier ja nicht, das Zeug hat 'ne Agave nicht mal annähernd aus der Nähe gesehen! Das Gebräu kommt aus'm Labor und nicht einer Distillerie! :/

                        Kann allerdings verstehen, wenn einem schon der Geruch des Tequilas nicht schmeckt! ging mir auch so eine Zeit lang, weil ich eben auch nur die Plörre kannte!

                        Hier noch die Revolver-Variante für Ash: :D



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Der Revolver kommt noch besser. Falls den jemand holen will und leer getrunken hat, ich übernehm das Recycling  :lol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Tequilla geht klar immer! Ich kenn bislang auch nur die gängigen hier, mag braunen aber lieber, wie auch beim grappa. Ich hab aber ne schöne bottle aus mechiko mit wurm, den ich noch essen will! :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Zum Thema "Alkohol und der Mensch" kann ich heute nur eines sagen:
                              Man muss den Alk nicht unbedingt trinken um einen Zustand zu erreichen, der jenseits von gut und böse ist.
                              Um kurz nach 6 Uhr morgens mit Ethanol arbeiten macht keinen Spaß. Nach 10 Minuten sieht man alles doppelt und nach weiteren 20 Minuten kann man keine grade Strecke mehr laufen.
                              Den Geruch hab ich bis Feierabend nicht aus der Nase bekommen!
                              Da ich also auf Arbeit schon stramm war, verzichte ich heute Abend auf mein Bier und geh ohne ins Bett. :D
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Wo wir grad beim Thema sind: Hab mir heute eine Flasche Pampero Anniversario geholt:



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Mach ma n Foto von Deinem Bestand! Der muss doch mittlerweile ne halbe Bar umfassen!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Mach ma n Foto von Deinem Bestand! Der muss doch mittlerweile ne halbe Bar umfassen!?

                                    Um ein Foto zu machen muss ich alles rauskramen ^^ Hab ja keine Bar von daher steht alles in Regalen. Wird aber in der Tat erschreckend viel  :shock:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja dann knips die Regale, Du Feife :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast

                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Was ein Trottel, warum setzt er nicht gleich die Flasche an den Hals und ext die halb runter ?  :lol:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Weils dann nicht so lustig wäre. ;) Die Menschen stehen ja nicht ohne Grund auf gesellige Saufspiele. :p



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Da mich der Long Pond Rum aus Jamaica so unfassbar geflashed hat  :wow: :love: hab ich mir schnell noch etwas Vorrat geordert, da das ganze ja immerhin eine Jahrgangsabfüllung ist :)
                                            Und um die Versandkosten noch zu sparen noch eine Flasche Extra Dark aus Trinidad & Tobago



                                            Den Longpond hab ich heute abend mal in einem Hemingway Daiquiri probiert. Scheisse, rockt das fett!!!
                                            Ein himmelweiter Unterschied zum Havana Club. Werd als nächstes mal einen mit dem Plantation mixen.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Würde ja gerne mal nen hochwertigen Rum testen aber traue mich nicht wirklich blind was zu kaufen. Habe ich einmal gemacht der schmeckte scheisse. Seit dem bleibe ich beim Captain Morgan. :D

                                              Hab mir ne Flasche Ficken in der Skull Edition gekauft, zum Hinstellen versteht sich. Zu mehr ist der Likör eh nicht zugebrachten. :lol: Ist übrigens exakt das selbe Skull-Flaschendesign wie vom Blackout-Wodka.





                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Sascha, kennst du den Elements 8 Eight Spiced Rum aus der Karibikinsel St.Lucia? Habe viel Gutes gehört und wollte mir mal ne Flasche holen. Kostenpunkt ca. 40 Euronen für ne 0,7er. Was sagt der Kenner?
                                                « Letzte Änderung: 17. Februar 2013, 21:29:31 von Ash »