Alkohol und der Mensch

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gerade erst letztes Wochende waren wir auf einem Bar-Pub-Festival (es war richtig primitiv, mein ganzes T-Shirt roch nach Sangria). Dort war ein Kollege so besoffen, dass wir in aus der Halle heraustragen mussten. Anschliessend haben wir uns auf dem Heimweg noch verfahren :evil: .

    Darum kam mir diese Thema in den Sinn.

    Nun, wie steht ihr zur Drug-Number-One :?: Was trinkt ihr hauptsächlich :?: Was habt ihr schon lustiges erlebt damit :?:


    Ich trinke (fast) nur Bier :twisted: .
    « Letzte Änderung: 08. November 2012, 19:51:24 von skfreak »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Oh mann, habe schon viel zu oft zu heftige Ausfälle gehabt, alles schon gehabt :
      -aus dem Fenster kotzen (wohne auf dem achboden)
      -ans Fenster kotzen (habe das Fenster nimmer aufbekommen)
      -sämtliche Blumenstöcke die auf dem Fernsterbrett stehen runtergeschmissen und den Dreck irgendwo verteilt
      - habe in ner 45 min eine Flasche Gin getrunken und noch ein paar andere Sachen (das war mit 15), dann habe ich für einen Weg von max. 10 min ne Stunde heimgebraucht....mein Bruder hat mich hinter sich hergezogen...habe keinen Fuss mehr von de anderen gebracht
      -An unserem jährlichen Bodensee Ausflug die ersten Drei Ferientage geht es auch immer gut her: habe im Ballen in der ersten Nacht im Auto geschlafen, von der tollen Idee begeistert, ahben wir uns abgemeldet und jede Nacht im Auto geschlafen, das Geld, das wir gespart haben haben wir versoffen. Und jede Nacht haben wir, ich und mein Kumpel, aus dem Auto gekotzt....oh mein Gott wir haben sogar rausgepisst ohne dabei aufzustehen (einfach Tür auf, zur Seite lehnen und aufpassen, dass der Strahl weit genug ist, um aus dem Auto rauszureichen...lol). Haben da jeden Abend ein 12l Gemisch (10l Sangria, 1l Wodka und 1 Orangensaft) getrunken...ok, da haben immer wieder welche mitgeholfem, aber doch....war echt pervers.
      -und noch viel mehr........oh mann......


      Wasen war ich auch schon letzten Samstag...war witzig!!! Immer wieder geil!!!!!



       :lol: *gggggggggggggggggggg*iiiiiiiiiooooooooooooollllllllllllll* :lol:

      - Sylvester 2001: um 17 Uhr: angefangen zu trinken :arrow: 21 Uhr: sind wir Racletteessen gegangen (dort gab es viele schöne Schnäpse) :arrow: 22 Uhr: weitersaufen :arrow: 5 Uhr morgens: gemeinsam einen Porno geschaut (ich bin dabei eingeschlafen :roll: ). Das war alles bei einem Kollegen der ein riesiges Haus besitzt

      - Irgendein Samstag (ca. 1.5 Monate her): innert einer halben Stunde 6 Bier geleert und später noch mehr :arrow: habe fürchterlich gekotzt zuhause

      - Dorffest (Nachbarort): Schlimm, schlimm. Nach einer ziemlich lustigen Sauforgie versuchten wir nach Hause zu kommen (es ging ziemlich lange :arrow: kein Benzin mehr).

      - Schweizermeisterschaft im Sektion-Geräteturnen 2001: Habe dort so viel getrunken, dass ich ein Blackout bekommen habe. Von 24 bis 8 Uhr habe ich eine Lücke (habe vermutlich auch mehrmals gekotzt). Es wurde mir gesagt, dass ich von 4!! Frauen heimgebracht wurde. Am Morgen lag ich nur mit den Unterhosen im Bett :arrow: keine Ahnung was die mit mir gemacht haben.

      - Schweizermeisterschaft im Einzel-Geräteturnen 2001: Nach dem Wettkampf eine Stunde lang geduscht und 1 Kiste Bier getrunken. Anschliessen klapperten wir alle Bars ab. Das ging bis 6.30 morgens (um 7.30 mussten wir aufstehen mit anschliessendem Wettkampf).

      - Eidgenössisches Turnfest in Basel 2002: Besoffen war unser Normalzustand (einem Kollegen musste ich sogar helfen zu pinkeln)

      - Bar-Pub-Festival 2002: Wir wollten nicht viel Geld ausgeben und haben darum versucht den Alkohol herein zu schmuggeln. Als wir gesehen haben, dass man kontrolliert wird (Waffen, usw.), haben wir alles geext (jeder 5-6 Bier). Danach waren wir alle blau.

      - Konfirmationfest (nicht von mir): Wir waren so laut, dass dreimal die Polizei gekommen ist. Ein Kollege und ich waren so betrunken, dass wir die Bullen jedesmal angeflucht, angekräht, usw. haben. Sie wollten uns beinahe mitnehmen.


      Das waren meine schlimmsten, besten und lustigsten Erlebnisse mit Alkohol. Aber verglichen mit meinen Freunden, bin ich einer der Seriösesten.

      In zwei Wochen haben wir bei uns Chilbi. 3 Tage lang nonstop fressen und saufen. Das wird teuer. Anschliessend habe ich noch eine Woche sturmfrei (jaja, wohne noch bei den Eltern mit 3 Geschwistern).
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Satanica"
        ....so sehr, dass man mich manchmal fast ins Krankenhaus bringen muss, aber dazu jetzt  kein weiterer Kommentar...


        Wieso kein Kommentar :twisted:  :lol:  :?:



        Mit Schnäpsen hab ich es nicht so. Einmal waren wir in einer Bar, wo ein Kollege den Barkeeper kannte. So bekamen wir alles gratis. Wir haben nur Schnäpse geext und zwar ziemlich viele. Mir ging es noch ganz gut, bis der Appenzeller (Kräuterschnaps, glaub ich) kam. Kaum als wir diesen auch noch geext haben, habe ich über den ganzen Tisch gekotzt und alle starrten mich an :oops: . Wenigsten war ich nicht der Einzige der kotzte; bei Einem von uns kamen die Nudeln hoch. Seit diesem Schnaps trinke ich fast nur noch Bier (habe ich ja schon erwähnt) 8) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Satanica

          So übel ist es mir noch nie ergangen ;) .


          @Elena Marcos, ap, Seth Gecko

          An die Gardinen kotzen ,im Zelt auf die Seite kotzen und dann erst noch auf einen Hund. Man was seid ihr nur für Menschen :lol:  ;) .
          Mal schauen wie es heute Abend aussieht :twisted: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei mir wars am Samstag eigentlich ziemlich seriös. Nur ein etwa 3 Bierchen (war schon um 1 Uhr im Bett).

            AAAABBBBBEEEEEEERRRRRR wir haben nächsten Wochende bei uns Chilbi. Dort wird alles nachgeholt, was ich die letzten paar Wochende nicht tat :twisted: . Unsere Chilbi geht von Samstagabend bis Dienstagmorgen :twisted:  :lol:  8) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Man bin ich bessoffen.

              Böse Chilbi, wirklich böse Chilbie.

               :twisted:  :twisted:  :twisted:  :-P  :-P  8)  8)  :lol:  :lol:

              Verzeith mir

              gruss hellseekr
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ha, wieder nüchtern, sogar ohne Kater 8) . Heute Abend trink ich nicht mehr soviel wie gestern 8) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich lag auch mal plötzlich im Bett und nur mit Unterhosen an. Man erzählte mir, dass 4 Frauen mich heimgebracht hätten. Aber was sie mit mir gemacht haben, wissen nur die :twisted: . Ich nicht :roll:  :lol: . Ist aber schon ein Jahr her.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Ich lag auch mal plötzlich im Bett und nur mit Unterhosen an. Man erzählte mir, dass 4 Frauen mich heimgebracht hätten. Aber was sie mit mir gemacht haben, wissen nur die :twisted: . Ich nicht :roll:  :lol: . Ist aber schon ein Jahr her.

                    Genau die gleiche Geschichte hast du schon mal erzählt, sogar hier im selben Thread... :D


                    oops :oops: , ist halt ein langer thread 8) .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hehe, lustig wenn ich meine 8 Jahre alten Sauferlebnisse so durchlese :uglylol: . Jedoch muss ich ehrlich zu geben, dass es sich eigentlich bis heute nicht sehr viel geändert hat :D . Naja, ich aufgehört zu kotzen 8) - der Alkohol bleibt im Magen.
                      die kommt noch... irgendwann...