Die dre ??? live

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hey am Samstag waren wir in Köln und haben die Drei ??? live auf der Bühne erlebt. Das Limelight war ausverkauft bis auf den letzten Stuhl und wir erlebten eine Liveauführung der neuen Folge "Master of Chess", die im Novermber veröffentlicht wird...

    Leute, der Hammer. Für Fans unbezahlbar...die Jungs gaben nachher sogar Autorgramme und sind wahnsinnig freundlich und nett.....

    und den Starrummel noch gar nicht gewohnt..

    Ein Erlebniss....wenn Ihr die Chance habt, die drei ??? in eurer Nähe zu erleben...geht hin....Spaß garantiert....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ein Kumpel von mir hat sich "Master Of Chess" in Mannheim live angesehen und war genauso begeistert wie Du! :-)

      Gruß
      Markus :-)

      P.S. Die Drei ??? sind absoluter KULT! Ich habe alle Folgen auf CD und liebe es, sie zu hören! :-)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Und jetzt gibt´s sogar noch eine 3??? DVD. Muss ich uns noch holen, wenn wieder Geld da ist (Börse, Gamecube, Resident Evil...war echt viel den Monat...hach...)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "nemesis"
          Und jetzt gibt´s sogar noch eine 3??? DVD. Muss ich uns noch holen, wenn wieder Geld da ist (Börse, Gamecube, Resident Evil...war echt viel den Monat...hach...)


          der Preis hat mich abgeschreckt....20,49 Euro ist zuviel für ne interaktive DVD mit nur 60 Minuten Material.....also......da muß der Preis noch sinken....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Justus Jonas, Bob Andrews, Peter Shaw habe ich mir früher auch fast täglich reingezogen  :)
            Heute nicht mehr so aber OUT sind sie noch lange nicht  8)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Bei uns hab´ich die DVD für 3 Mücken weniger gesehen...aber mal im Auge behalten, ist ja fast wie mit den RAM-Tagespreisen...

              Justus, Peter und Bob sind cool. Habe sie schon vor 20 Jahren gehört, und jetzt wieder. Von den "alten" haben wir leider kaum noch welche. 1 - 2 gelbe Kassetten sind´s nur noch...und eine weisse. Drollig, die alten Titelthemen zu hören, wenn man schon so an die neue gewöhnt ist. Aber ich schätze die Kontinuität der Reihe, immer die gleichen Sprecher seit all den Jahren (bis auf den Erzähler, der ja leider verstorben ist und seit ein paar Folgen von einem anderen gegeben wird). Muss unbedingt die beiden neuen Tapes (105 und 106) holen...wenn ich wieder liquide bin...*seufz*

              Ich höre sie ganz gern beim Autofahren. Beim Spülen ist´s auch nett. Manchmal auch beim Einschlafen. Ich hoffe, es wird sie ewig geben.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Beim Autofahren ??? hören ? Auch nicht schlecht  ;)
                Da höre ich generell Bolt Thrower  :D  Nicht umsonst bin ich bekannt für meinen agressiven Fahrstil  :D


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Die Hörspielserie ist echt absoluter Kult, allerdings sind die besten Folgen ganz klar die alten Folgen 1-39 (mit der alten, genialen Musik)!!!

                  Gruß
                  Markus :-)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Jawoll!

                    "Die drei ??? - Master Of Chess" live & unplugged! Der ungekürzte Live-Mitschnitt der Aufführung vom 30. 9. 2002 in Berlin ist jetzt auf Doppel-CD und Tape draussen. 105 min + ca. 30 min Outtakes.

                    Habe sie noch nicht ganz gehört, ist aber lustig bis jetzt. Und für Fans eh ein Muss.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich war gestern im Laden und fand den Preis von 20 Euro für die Cd (19 für MC) einfach zu teuer...auch wenn über 2 Stunden darauf sind....für zwei Kassetten von gleicher Länge zahl ich 10 Euro......

                      Nee - Europa...soo locker sitzen meine Euros auch net...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich hab´die Doppel-CD für knapp 17 geholt, das Doppel-Tape kostete grad´mal einen Euro weniger. 17 für eine Doppel-CD find´ich eigentlich okay.


                        Ist das die Aufführung des Live-Play-Back-Theaters aus Mühlheim? Kennt die jemand?
                        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                        Lionel

                        • Gast
                        Die alten Folgen sind klasse. Hab noch viele Tapes. Kennt ihr noch die allererste? Der Superpapagei, klasse. Der Sprecher verstarb 1996. Peter Pasetti war auch als Skeletor auf den Masters Kassetten bekannt.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Leute, ich war heute Abend in der Alten Oper in Frankfurt am Main in "Master Of Chess". Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert!!! Ok, 23,-EUR für die Karte (beste Kategorie) war zwar ganz schön happig, aber für einen echten Fan (wie ich es bin) hat sich jeder Cent geloht! Ich hab' es mir vorher schon gut vorgestellt, aber was ich heute Abend erlebt habe war echt der Hammer! Eine suuuuuper geile Aufführung! Ich liebe die Jungs einfach. Die Show war spannen, mitreißend und super lustig. Kann jedem, der die Drei ??? nur ansatzweise gut finded empfehlen, sich die Liveaufführung anzusehen! Selbst meine Begleitung, die vorher jehmals nur eine eizige Folge gehört hatte, war sowas von begeistert, dass ich ihr diese Woche gleich mal die besten 10 Folgen brennen soll... :-)

                          Danke an die Drei ???!!! :-)

                          Gruß
                          Flightcrank  :twisted:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            He, hätte ich das gewusst...so weit weg wohne ich ja garnicht...10min. mit´m Auto... ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "nemesis"
                              He, hätte ich das gewusst...so weit weg wohne ich ja garnicht...10min. mit´m Auto... ;)


                              Echt? Ich arbeite nur knapp 5 Min. von der Oper entfernt...

                              Hätte Dir sicher sehr gut gefallen!