[Umfrage] Was war euer erster Horrorfilm?

Gast · 79 · 12971

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ihr seid echt ein paar Kaspers  :D

    by the way : weiß einer so aus der Hüfte was aus der wilden Hilde geworden ist ?


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Tanz der Teufel in jungen Jahren als Einsteigerdroge. Das ist ja mal was für die ganz Harten. Habt ihr da eigentlich irgendwelche Schäden davon getragen?  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        also das mit dem bleistift in den knöchel, davon zehr ich heute noch. von mir aus kanns splattern, bis nix mehr vom körper über ist. augen mit nem löffel rauspulen, gedärme bei lebendigem leibe grillen, gehirn noch im schädel mit dem mixer durchrühren,.... alles kein problem. aber sobald es in die fussgegend geht, fersen, solen, oder eben knöchel, hörts bei mir auf.

        beim dem pron wars aber noch viel schlimmer. aber das wäre zu OT :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Habt ihr da eigentlich irgendwelche Schäden davon getragen?  :)
          Siehste doch hier :D Brauchste eigentlich nicht noch nach fragen :uglylol:


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Habt ihr da eigentlich irgendwelche Schäden davon getragen?  :)

            Die hatte ich garantiert schon VOR meinem ersten Horrofilm! :D

            Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, welcher es bei mir war, aber ich glaube, es war Steven King´s "Carry".
            Allerdnigs kann ich mich auch noch irgendwie daran erinner, dass ich in der Grundschule verbotener Weise immer "Twin Peaks" geguckt habe, wo ich einfach mal behaupten will, dass das für ein lüttes Mädchen auch gruselig war. ;)
            Aberhier wurde ja nur nach Filmen gefragt. +g+

            Hmm... +in Erinnerungen schwelg+ +die Titelmelodie wieder im Ohr hab+ Ich würde die Serie zu gerne wieder einmal sehen. Gibts die auf DVD???
            « Letzte Änderung: 14. November 2007, 17:13:34 von myotis »
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              andi? gibts eigentlich für hier auch den coolen amazon plugin wie im alten forum?
              Jein, gibts zwar, aber nicht den selben...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                andi? gibts eigentlich für hier auch den coolen amazon plugin wie im alten forum?
                Jein, gibts zwar, aber nicht den selben...
                aber was ähnliches. good enough :D


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  @der Dude: +yay+ Danke!
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Verbotener Weise Zombies unter Kannibalen, mit ner Freundin. Wir sind unter ner Decke gemeinsam zum Video und haben das Ding ausgemacht. Muss so 1982 gewesen sein. Das erklärt vieles, nicht alles, aber vieles.
                    « Letzte Änderung: 23. November 2007, 21:43:16 von Stubs »
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Mein erster war glaub ich The Fog so 1989/1990 also im Alter von 6 - 7 Jahren.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Mein erster war glaub ich The Fog so 1989/1990 also im Alter von 6 - 7 Jahren.

                      Der muss Dich doch feddisch gemacht haben, oder? 6 Jahre alt und so ein gruseliges Teil...buuuuuuhahahahah...  :)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Mein erster war glaub ich The Fog so 1989/1990 also im Alter von 6 - 7 Jahren.

                        Der muss Dich doch feddisch gemacht haben, oder? 6 Jahre alt und so ein gruseliges Teil...buuuuuuhahahahah...  :)

                        uh, der war bei mir auch ganz am Anfang am Start, auf jeden Fall noch Grundschule. Ebenso Halloween, das sind so mein ersten TV-Aufnahmen gewesen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Lionel

                        • Gast
                        Kann mich kaum noch erinnern...aber "Nightmare on Elm Street" und "Poltergeist" waren früh dabei.


                        Lionel

                        • Gast
                        Der erste heftige Film war Halloween IV auf RTL soweit ich weiß, müßte 1988 gewesen sein.

                        Sacht mir auch noch was..


                        Mein erster war glaub ich The Fog so 1989/1990 also im Alter von 6 - 7 Jahren.

                        Der muss Dich doch feddisch gemacht haben, oder? 6 Jahre alt und so ein gruseliges Teil...buuuuuuhahahahah...  :)

                        Nach dem Film hatte ich meine erstlose Nacht.



                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Titanic... vor dem hab ich heut noch angst..... :shock:  :P
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Moderator
                            • *****
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Interessant, das es bei einigen (mich eingeschlossen) The Fog war.

                              Ja, ja, ja, ja.... genau!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline OnlyEnemyMyself

                                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Bei mir war es entweder Chucky die Mörderpuppe oder Der Exorzist, jedenfalls sind das so die ersten an die ich mich erinnern kann.


                                  hm....also die Reihenfolge bekomme ich nicht mehr hin.Aber ich habe so mit zehn ca. ein Jahr lang immer am Woe bei einem Freund geschlafen, der drei jüngere Geschwister hatte und diese Sitten musste, weil seine Eltern ausgegangen sind. Die hatten eine mächtige VHS Sammlung und folgendes hat uns das Fürchten gelernt: Tanz der  Teufel,Geschichten aus der Schattenwelt,Alien 1+2,Darkman,Fürsten der Dunkelheit,Fahrstuhl des Grauens,House,Die Fliege (mit J.Goldblum.Das war für mich mit TdT zusammen das mit ABSTAND heftigste),Predator,Anthony und jede Menge mehr.Davor kannte ich höchstens den weissen Hai und ein paar Hammer Studio Filme................................
                                  Dann mit 13 oder so kam die Sucht und die ganzen Splatter Klassiker von Romero,Fulci und Co.
                                  Das erste mal mit 12 oder 13 Gesichter des Todes Teil 1 war auch Krass. Den haben wir mit Nekromantik 1+2,Dawn of the Dead und einem englischen ziemlich brutalen B Splatter der "The Slime" hies(kennt den jemand? such den seit sicher zehn Jahren) heimlich raubkopiert beim grossen Bruder ;-)
                                  Naja und so könnte ich noch ewig in Erinnerungen Schwelgen....wird aber definitv zu viel Text!


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    War ne schöne Zeit damals.  :D
                                    Ich weiß noch wo ich mit 8 - 9 Jahren so auf den Geschmack kam und immer Horrorfilme gucken wollte.
                                    Mein Vater hatte eine riesige VHS-Sammlung mit zig Horrorfilmen.
                                    Natürlich waren die für mich als Kind verboten aber immer wenn meine Eltern dann mal abends außer Haus waren und meine große, damals um die 14 Jahre alte, Cousine auf mich aufgepasst hat, hab ich zusammen mit der dann die ganzen Filme heimlich geguckt.
                                    Und damals war das echt der hammer, da hatte man noch richtig Angst vor solchen Filmen.
                                    Heute hingegen kann man nurnoch müde drüber lächeln.
                                    Ja war eine schöne Zeit damals  :D