[Umfrage] Was war euer erster Horrorfilm?

Gast · 5 · 12973

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei mir auch entweder RETURN OF THE LIVING DEAD oder HOUSE  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab auch noch ganz schwach einen Film in Erinnerung, der in ganz jungen Jahren Eindruck hinterließ und mit einer meiner ersten war :)

      Da war ein Einhorn oder irgendso ein ähnlich mutiertes Dämonenwesen am Start. Auf der Hülle war es groß abgebildet aber mir fällt der Titel nicht mehr ein. War sehr mystisch und das Ding hat die Menschen gefressen oder angefallen. Kann da jemand was mit anfangen ?  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der ?
        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8152

        Hmm, das könnte er echt sein aber an Zwerge kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube auch im Titel war irgendwas mit BLACK oder DARK...
        Der war damals auch recht bludisch  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich werd mal sehen, daß ich mir den ausleihen kann, vielleicht issers ja doch  ;)