KornKreis

Gast · 37 · 9167

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ein sehr sehr interessantes Thema  :D  Eines meiner Liebsten.
    Hier noch Interessante Links:

    Hier
    und Hier



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      sehr interessante Thematik


      Denke mal das die einfacheren von irgendwelchen Freaks gemacht wurden,
      aber die komplizierten??? Und das Nachts????
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Da streiten sich ja im Moment die Wissenschaftler  :)
        Es gibt Kreise, die so weit in den Korbnfeldern drin sind, daß auf jeden Fall auf dem Weg dorthin die Halme abgeknickt sein müssten. Das ist auch bei vielen der Fall, es wurde sogar schon auf Rotwild geschoben allerdings nicht in diesen komplexen Geometrien.

        Ich glaube schon, daß etwa 5-10 % der entdeckten Kreise aus unerklärbarem Ursprung stammen. Die gefakten Geometrien sind an Reifenspuren, zu hoch abgeknickten Halmen, Benzingeruch oder ähnlichen zu erkennen.
        Neulich war auf Premiere Disc.Channel ein Wissenschaftler, der seit vielen Jahren dieses Phänomen untersucht und der war ebenfalls fest davon überzeugt, daß nicht alles aus Menschenhand kommt.

        "I want to believe" oder ... Wir sind nicht allein  :D


        Anonymous

        • Gast
        ...denke auch nicht...dass wir alleine sind... :roll:  ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          ich schon :D

          Zumindest was die Kornkreise betrifft!! Warum sollten Ausserirdische Millionen von Lichtjahre herfliegen nur um in einen, ihnen unbekannten Stoff, komische Muster reinzuschreiben. Was sollter das bringen?? Wollen die uns etwa verarschen...  ;) ? Na ja,...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            @ EvilEd

            Ja, sie wollen uns verarschen  :D

            Spaß beiseite  :)  von wegen viele Lichtjahre herumfliegen, ich denke mal daß die Zeichen nicht von Ihnen in mühsamer Handarbeit erstellt wurden sondern die Abdrücke der Raumschiffe sind  ;)

            Ebenso kann man viele dieser Kreise auch aus dem Weltall und durch Satelliten beobachten, auch das könnte eine Spur sein.  :)

            Und, zuletzt unbekannter Stoff, naja, es wird ja gemunkelt, daß deshalb Kornfelder genommen werden, da auf fremden Planeten die Vegetation dem nahe kommen soll.



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              vielleicht werden die mit einer der Allgemeinheit unbekannten Technologie
              erzeugt (ich meine nicht Außerirdisch)
              Da gab es doch erst kürzlich ein Kornbild, in der Nähe interessanterweise ne Antennenstation


              Obwohl es gab mal nen Bericht im Fernsehen vor Jahren, da filmten sich Farmer beim Bearbeiten der Felder. Und plötzlich flogen da kleine silberne Kugeln vorbei. Sah überhaupt nicht nach Spezialeffekt aus.
              So ne Kugel gab es auch mal im Zusammenhang mit der Concorde.
              Da gibt es auch ne Filmaufnahme.
              Man sagte zwar es lag am Filmenden, daß das von der Kamera stammt, aber es hatte sich nur die Kugel bewegt, nicht das Flugzeug
              (was sich dann mit Kamerabewegungen auch bewegen hätte müssen)


              Ich mein, wenn es so Sachen wie Haarp gibt (ist ja auch bei den Patenten der USA zu finden), warum nicht sowas.
              Und auf Andere schieben, daß liegt uns Menschen ja.
              Dies denke ich im Fall Roswell, ich denke das hier WKII Technologie weiterentwickelt wurde und keine Außerirdischen ne Bruchlandung gemacht haben


              Übrigens sollte man ab und zu mal bei Filmen die Augen auf machen.
              z.B. auch bei Nackte Kanone, da wird mi vielen Themen kokettiert,
              z.B. Mindcontrol, Blutslinien, etc...
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Anonymous

              • Gast
              ...dass sind alles gute Argumente,Ketzer.Leider gibt es aber genug Leute die sowas alles nur für Quatsch halten... :x


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                ...dass sind alles gute Argumente,Ketzer.Leider gibt es aber genug Leute die sowas alles nur für Quatsch halten... :x


                Ich weiß und es ist müßig.

                Aber die Leute sollten sich auch mal folgende Gedanken machen.
                Warum existiere ich??? (sie werden keine Antwort finden)
                Gibt es Gott??? (ich hab ihn noch nicht gesehen)
                Gibt es ein Leben nach dem Tod??? (keine wissenschaftl. Beweise)
                Was ist Realität??Bewußtsein?????

                Daraus folgt für mich. Es gibt z.B. keinen Beweis für Gott, trotzdem glauben die Leute das er existent ist. Folglich warum kann (darf) nichts Anderes sein???

                WEIL es das VERDAMMTE Weltbild verändern würde und der Mensch ist bekanntlich ein GEWOHNHEITSTIER.

                Und ich denke das es auch mit MACHT zusammenhängt.
                Es könnte sein, daß z.B. die KIRCHE oder RELIGIONEN allgemein
                ihre MACHT verlieren würden.
                Das Staatsmänner ihre Macht verlieren würden, z.B. Bush falls er überhaupt was zu sagen hat (MJ-12!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


                ABER das muß jeder selbst entscheiden.

                Ich zitiere mal die Bibel "Ihr Menschen habt Augen um zu sehen und seht nichts, ihr habt Ohren um zu hören und hört nichts"



                Gestern war eine interessante Reportage auf Vox.
                Es ging um Reinkarnation.
                Da sagte ein kleiner Stepke (vielleicht 3 oder 4) spontan:
                "Ich wollte nicht zurückkommen, aber Gott hat es bestimmt"

                Interessant auch ein Fall der Reinkarnationsgegner:
                die ließen ein kleines 3 jähriges Mädel ne Geschichte "erfinden".
                Dann machten sie sich auf die Suche nach einem möglicherweise wahren Fall.

                Und Bingo, daß kleine Mädchen traf richtige Aussagen über das Aussehen und Kleidung eines kleinen ebenfalls 3-jährigen Mädchens das ermordet wurde. Zufall????
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Alles interessante Sachen, aber ich relativ ungläubig bei sowas!!! Gibt halt nunmal viele Menschen die sich gerne ins Rampenlicht stellen bzw Geld mit "mysteriösen" Dingen machen!!

                  Bis auf meine für mich definierte Religiosität glaube ich an fast nichts!!!!


                  Anonymous

                  • Gast

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Kornkreise ja, sehe ich ja, aber Aliens nicht. Fertig!!!


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Ich glaube an nichts übernatürliches. Bin ein Freund des Wissenschaft.


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        Ich glaube an nichts übernatürliches. Bin ein Freund des Wissenschaft.


                        ich grundsätzlich auch. Allerdings will ich auch nicht sagen, das ich Nicht daran glaube!  ;)  Bei den meisten "übernatürlichen" Sachen bleibe ich gewollt Neutral, denn nur weil man es sich nicht erklären kann, heißt es noch nicht, das es das nicht gibt.

                        Allerdings, das mit den Kornkreisen.... naja, also an Aliens, kleine graue Männchen mit großen schwarzen Augen.... hehe, ne, daran glaube ich nicht!! Genausowenig wie an Gott, so wie er in der Bibel steht!!!! Das eine ist so unlogisch (und doof!) wie das andere.

                        mfg
                        ap


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "ap"
                          Genausowenig wie an Gott, so wie er in der Bibel steht!!!!


                          An die Gottdarstellung in der Bibel kann ich mich auch net soo anfreunden...das habe ich auch mit meiner eigenen definierten Religiosität gemeint. Ich halte sehr viel davon, dennoch sollte man das mit der Bibel nicht immer so Wort für Wort nehmen...immerhin ist das die 1000te Übersetzung, da geht einiges verloren und verändert sich vom Sinn her. Mann sollte viel mehr metaphorisch nehmen von dem was in der Bibel nimmt. Wenn es heisst Jesus (Jesus Freaks versteh ich eh net...die ganze Jesus Anbetung ist eh net so meine Sache) geht übers Wasser, ist das ganz sicherlich nicht so gemeint, dass er tatsächlich übers Wasser gegangen ist. Was es bedeutet, muss jeder für sich entscheiden, und das ist das tolle daran, wenn man Dinge metaphosich sieht, man kann sie sich selber interpretieren und nach seinen Regeln leben ohne was vorgeschrieben zu bekommen!!!


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Zitat von: "ap"
                            Genausowenig wie an Gott, so wie er in der Bibel steht!!!!


                            An die Gottdarstellung in der Bibel kann ich mich auch net soo anfreunden...das habe ich auch mit meiner eigenen definierten Religiosität gemeint. Ich halte sehr viel davon, dennoch sollte man das mit der Bibel nicht immer so Wort für Wort nehmen...immerhin ist das die 1000te Übersetzung, da geht einiges verloren und verändert sich vom Sinn her. Mann sollte viel mehr metaphorisch nehmen von dem was in der Bibel nimmt. Wenn es heisst Jesus (Jesus Freaks versteh ich eh net...die ganze Jesus Anbetung ist eh net so meine Sache) geht übers Wasser, ist das ganz sicherlich nicht so gemeint, dass er tatsächlich übers Wasser gegangen ist. Was es bedeutet, muss jeder für sich entscheiden, und das ist das tolle daran, wenn man Dinge metaphosich sieht, man kann sie sich selber interpretieren und nach seinen Regeln leben ohne was vorgeschrieben zu bekommen!!!


                            HA! Sorry, aber die Bibel ist für mich nur ein Leeres und Sinnloses Buch mit hübschen Geschichtchen, für das schon viel zu viele Menschen sinnlos gestorben sind!! Scheiß auf den scheiß!!

                            KEINE Organisierte Religion kann recht haben, so einfach ist das. Das Christentum liegt falsch, die Moslems liegen falsch, die Juden liegen falsch, die Hindus liegen falsch, die Buddisten liegen falsch, .... KEINE Religion hat das recht, sich als die einzige Wahrheit zu definieren.
                            Religionen wurden von Menschen erfunden, und die Bibel wurde von Menschen geschrieben.... also was soll das????

                            Wers braucht, dem solls gegönnt sein.  ;)  Ich will wirklich niemanden seinen Glauben absprechen oder so.... solange er mich nicht damit belästigt.  ;)

                            Ich bin auch der Kirche ausgetreten, um die GEZ-Gebühren finanzieren zu können!!!!  ;)  Und weil ichs nicht einsehe, das Gehalt irgendeines doofen Pfarrers zu finanzieren, der mir eh wurst ist.

                            Letzte Woche sind mal wieder die Zeugen Jehovas vor meiner Tür gestanden. Hoffentlich war ich ENDLICH unhöflich genug, das die nie wieder kommen!!!!  ;)


                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Kornkreise ja, sehe ich ja, aber Aliens nicht. Fertig!!!


                            Wer weiss...


                            Offline Mr_Sandman

                            • zu oft op Jöck
                              • Väter fürchten nichts mehr!
                                • Show only replies by Mr_Sandman
                              Zitat von: "ap"
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Zitat von: "ap"
                              Genausowenig wie an Gott, so wie er in der Bibel steht!!!!


                              HA! Sorry, aber die Bibel ist für mich nur ein Leeres und Sinnloses Buch mit hübschen Geschichtchen, für das schon viel zu viele Menschen sinnlos gestorben sind!! Scheiß auf den scheiß!!

                              -> Das sehe ich nicht so.Es gibt genug Untersuchungen, die beweisen, das viele Fakten der Bibel einfach der Wahrheit entsprechen! Außerdem muß man zwischen dem AT und dem NT differenzieren. Das AT besteht aus Bildern. Klar ist die Erde per Urknall entstanden und eben nicht nach den Bildern des AT. Aber trotzdem wurde das gesteuert. Wenn man sieht, wie der Mensch funktioniert - keiner kann mir erzählen, das wäre Zufall. No way! Bez. NT: Warum soll Jesus nicht über das Wasser gegangen sein. Er ist Gottes Sohn, hey das ist doch für den kein Problem.

                              KEINE Organisierte Religion kann recht haben, so einfach ist das. Das Christentum liegt falsch, die Moslems liegen falsch, die Juden liegen falsch, die Hindus liegen falsch, die Buddisten liegen falsch, .... KEINE Religion hat das recht, sich als die einzige Wahrheit zu definieren.
                              Religionen wurden von Menschen erfunden, und die Bibel wurde von Menschen geschrieben.... also was soll das????

                              -> Es gibt nunmal einen Gott und die Menschen - logo, das die dann die Bibel geschrieben haben.


                              Ich bin auch der Kirche ausgetreten, um die GEZ-Gebühren finanzieren zu können!!!!  ;)  Und weil ichs nicht einsehe, das Gehalt irgendeines doofen Pfarrers zu finanzieren, der mir eh wurst ist.

                              -> Mit der Kirchenstuer werden (neben den leider geringen Pastoren und Diakonengehältern) vor allem Einrichtungen finanziert, die wir alle brauchen. Dein Gesicht will ich sehen, wenn Du später für einen Kindergartenplatz anstehst, kein Bett im Krankenhaus mehr bekommst oder für Dich oder Verwandte einen Pflegeplatz brauchst. Glaub mir: Ohne Kirchensteuer wäre das Sozialsystem sofort(!) hinüber.

                              Aber leben wir weiter in friedlicher Koexistenz. Ich bin nur froh, das ich nicht atheistisch bin, denn sonst wäre das Wissen um das endgültige(!) Ende in ca. 50 (?) Jahren für  mich unerträglich. Wer weiß, vielleicht ist das Paradies ja für jeden individuell gestaltet. Mit viel Glück treffe ich vielleicht EE84 dann später mal im kostenlosen Dauerkino... :D

                              Jedem das seine.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hey MR!!
                                Aber klar doch, wir werden uns dann den ganzen Tag Filme reinziehen...hach wie schön...aber mal im Ernst:

                                Jedem das seine!!! Ich bin so fair und akzeptiere (so gut wie) jede Meinung, da wil ich dann auch akzeptiert werden (ist jetzt generell gemeint, nicht aufs Forum bezogen, da weiss ich dass es so ist)...


                                CU


                                Anonymous

                                • Gast

                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Mr_Sandman"
                                  -> Das sehe ich nicht so.Es gibt genug Untersuchungen, die beweisen, das viele Fakten der Bibel einfach der Wahrheit entsprechen!


                                  ok, die Römer, Pontius Pilatus und so, vielleicht ein paar geschichtliche Ereignisse.... aber was solls?? Das wurde von anderen Geschichtsschreibern auch schon überliefert, dazu brauchen wir die Bibel nicht.


                                  Zitat

                                  Außerdem muß man zwischen dem AT und dem NT differenzieren. Das AT besteht aus Bildern. Klar ist die Erde per Urknall entstanden und eben nicht nach den Bildern des AT. Aber trotzdem wurde das gesteuert. Wenn man sieht, wie der Mensch funktioniert - keiner kann mir erzählen, das wäre Zufall.


                                  naja.... Ansichtssache.  ;)  

                                  Zitat

                                  No way! Bez. NT: Warum soll Jesus nicht über das Wasser gegangen sein. Er ist Gottes Sohn, hey das ist doch für den kein Problem.


                                  Ich glaube nicht an Gott  :arrow:  :arrow:  Folglich kann Jesus, sollte es ihn tatsächlich gegeben haben, auch nicht sein Sohn gewesen sein.

                                  Aber das ist ne Grundsatzfrage von Glauben und Nichtglauben.... da werden wir uns beide nicht vom Gegenteil überzeugen lassen (wollen).  ;)

                                  mfg
                                  ap


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Also ich glaube überhaupt nicht daran. Aber ich akzeptiere es, wenn Menschen das tun.
                                    die kommt noch... irgendwann...