Das schwarze Loch (The Black Hole)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich versuch ihn mal einzuplanen. Aufm Treffen damals sprang der Funke nicht über, aber alleine für den Cast und die Optik muss ich den eigentlich mal aufmerksamer schauen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Cool, dieses Mal lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen. Wird demnächst geschaut.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Als ich den Film letztens tatsächlich schauen wollte, gab es ihn bei Netflix übrigens nicht mehr. War gerade ein paar Tage vorher rausgeflogen, nachdem ich ihn etwa ein halbes Jahr in der Liste hatte. Typisch. :D

        Jetzt ist deine Chance! :flix: hat ihn wieder drin, ich habe gerade fast abgespritzt...

        Es gibt global keine Blu-ray, aber hier ist er mal eben so in HD drin.
        Beim Anfang war ich mir erst gar nicht so sicher, ob es wirklich HD ist (könnte auch eine Schwäche im Datendurchsatz gewesen sein), aber spätestens, wenn die Palomino an der Zygnus andockt, sieht man es deutlich.

        Übrigens nicht verwirren lassen, wenn das Bild zu Beginn schwarz ist. Die ersten ca. 2:45 Min. sind ein Prelude, also Musik ohne "Bild".

        Ach nice, danke für den Tipp. Ich mag den Film seit der Kindheit unheimlich sehr.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          dann muss ich den auch endlich mal wieder sehen.

          Wie lange hat eigentlich netflix im Normalen Filme drin?
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul