Halloween-Box

Gast · 9 · 4242

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab mich vorkurzem mit jemanden darüber unterhalten, und der hat gemeint, er hätte ne Box uncut, die alle Teile umfasst. Ich glaub von Laser Paradies. :cry: Natürlich gibt es acuh ne Kaufhausbox übeslt cut. Hab se fast alle auf Video oder DVD, erübrigt sich also der kauf.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab den 5er von LP. Und bin recht zufrieden. Damals für 20 DM gekauft. Quali mittelmaß und so gut wie keine Extras aber uncut und für den Preis gut.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja. Eben keine deutsche Tonspur. Natürlich viel besser als die deutsche DVD.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Meine Halloween 5 DVD ist von LP. Des sit die von der BOX. Der 1er ist von Atro veröffentlich wurden. Die BOx ist glaub von LP. Bin mir aber net sicher, da ich sie noch nie geshen habe.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gebe ich dir vollkommen recht. Die beste Scheibe ist immer noch Tanz der Teufel UE. Braindead ist aber auch net zuverachten. Zwar keien Extras aber geile Quali.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Da bevoruge ich aber lieber die Laser Paradise Scheibe von "Braindead"!!!


              Aber auch nur weil die beschlagnahmt ist, oder? ...  ;)  ...


              Die von Astro ist doch auch uncut oder? Habsn noch net angesehen.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gibts auch von Astro, allerdings unter dem Tital Dead Alive erschienen. Braindead gefält mir besser. ;)


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  aso, hatte schon gedacht du kennst die gu´te Scheibe gar nicht...

                  @Seth: meinst du damit du bevorzugst die Scheibe von LP oder nur den Namen Braindead??


                  Ich bevozugen den namen Braindead. Bin den halt schon so lange gwöhnt. :lol: