South Park vs.Simpsons

Gast · 27 · 5761

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Für mich inzwischen ganz klar South Park. Die starken Simpsonsfolgen sind für mich längst vorbei und die hab ich auch einfach zu oft gesehen. So interessieren mich die neuen Simpsons Staffeln so gut wie gar nicht mehr. Gucke es nur wenn ich beim zappen drauf stosse. Bei South Park hingegen guck ich die neuen Staffeln immer.

    Und insgesamt betrachtet (komplette Laufzeit beider Serien)?

    Das ist schon schwieriger. Denke aber auch South Park, weil ich da einfach jede Staffel mag. Bei den Simpsons fand ich die ersten beiden und die neuen einfach nur noch schwach.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die neueren Simpsons-Staffeln find ich auch überwiegend schwach. Ist mir alles viel zu übertrieben und hektisch geworden, kann ich schwer erklären.

    Aber ich mag beide Serien gerne. Die Simpsons sind aber auf lange Sicht unterhaltsamer.