Ed Bishop gestorben!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ANUBIS

  • Newbie
      • Show only replies by ANUBIS
    Für alle Fans von Kultigen SF-Serien aus den 70ern eine traurige Nachricht!!

    Der Schauspieler Ed Bishop bekannt aus der Serie UFO( er spielte dort Commander Striker) ist kürzlich verstorben :(

    Greetz


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich bin zwar eher Mondbasis Alpha Gucker gewesen, aber nichts destotrotz.

      R.I.P.!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Und zwei Tage vor "Commander Straker" Ed Bishop hat sich der Schauspieler Michael Billington aus dem Diesseits verabschiedet. Er spielte in UFO den Piloten Paul Foster und war neben Bishop eigentlich die zweite Hauptfigur der Serie - schon ein merkwürdiger Zufall, daß die Beiden so kurz hintereinander gestorben sind.
      Ach, UFO... Dieses Design, diese Kostüme, die Musik... Einfach schön!

      @Elena Marcos: In MONDBASIS ALPHA war ich als Kind ganz vernarrt gewesen, hatte sogar mal das Modell eines "Adler"-Raumschiffs... ;)  
      Diese alten Gerry Anderson-Produktionen sind einfach richtig tolles Fernsehen. Macht mir heute immer noch einen Riesenspaß!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Kann man so sagen...die DVD Boxen sind da schon einige überlegung wert, wenn die nicht immer so teuer wären....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Straker - tot. Das ist bitter. UFO war ja die Granate in den Siebzigern.
          Man bastelt momentan an einer Neuverfilmung.
          Die englische Komplettbox ist nicht teuer und hat eine unglaublich gute Bildqualität. Klare Empfehlung.
          MONDBASIS ist die gescheiterte Fortsetzung von UFO. Ich fand sie dröge und z.T zu psychedelic. Obwohl die Adler waren cool.

          Straker und Foster tot - hoffentlich hängt das nicht mit den Ausserirdischen zusammen, werd mal die Skydiver und Abfangjäger alarmieren. ;)


          Offline ANUBIS

          • Newbie
              • Show only replies by ANUBIS
            Was eine Neuverfilmung von UFO*lechz*

            Als Serie oder ein Movie??????

            Greetz


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Das ist noch nicht raus, Gerry Anderson ist wieder involwiert.
              Momentan läuft ja in England schon die CGI-Serie CAPTAIN SCARLET.
              Soll ziemlich cool sein und könnte ein zusätzlicher Booster für UFO sein.


              Offline ANUBIS

              • Newbie
                  • Show only replies by ANUBIS
                Na dann heißt es ja very British...abwarten und Tee trinken :D

                Greetz