Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Wo ist der Third Person Gameplay Trailer *wildumschau*

    Es wird mit ziemlicher Sicherheit nie einen geben.  ;)

    *ohrenzuhalt* ich will das nicht hören *ohrenzuhalt*


    :D :p


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da gibts doch Pillen gegen See- und Flugkrankheit, vielleicht gehts ja mit denen ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Da gibts doch Pillen gegen See- und Flugkrankheit, vielleicht gehts ja mit denen ;)

        Jetzt mal ehrlich: Warum hat nur Fallout diese Möglichkeit :( Ich find das echt genial wenn man selber bestimmt kann ob 1st oder 3rd Person. Die totale Freiheit :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Oblivion hat das auch und das neue Skyrim sicherlich ebenfalls.
          Ansonsten kenn ich auch keine anderen.

          Tja, die Mehrheit steht halt nach wie vor auf Ego denke ich mal und ein gescheiter Shooter setzt halt auf dieses Element.

          Vielleicht mußte dich einfach nur mal einarbeiten in die Sicht, man gewöhnt sich doch an alles


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Nochmal Gameplay: http://dai.ly/kuEQmR

            Teils ist es das Gleiche, wie das Video zuvor, aber es kommen auch neue Sachen drin vor. Und es ist ein unkommentiertes Video.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sieht zwar sehr actionorientiert aus - aber ich finds geil :D vor allem das ganze Intro mit dem besoffenen Charakter, dem Hip Hopper auf der Bühne... geil gemacht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  YEAH! Splitscreen Koop?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Glaub ich nicht. Zu Viert Online im Koop... ähnlich Left4Dead denke ich


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Schade :(
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Zitat von: gamersglobal.de
                        Dead Island-Trailer in Cannes ausgezeichnet

                        Kürzlich wurde der Announcement-Trailer des Axis Animation Studio auf dem Cannes Lions International Festival of Creativity mit der Goldmedaille in der Rubrik "Internet-Film" ausgezeichnet. "Wir sind überwältigt, dass der Dead Island Trailer eine Auszeichnung auf einem derartig prestigeträchtigen Festival wie dem Cannes Lions erhalten hat", so äußerte sich der Axis Executive Producer Richard Scott. Das Festival genießt nämlich vor allem in der Werbebranche in aller Welt ein sehr hohes Ansehen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Cool wenn auch mal was in der Art solche Anerkennung findet - war auch genial gemacht das Teilchen!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Neue Infos:

                            Zitat
                            In einem aktuellen Interview mit Peter Brolly von Deep Silver äußerte sich dieser zum Umfang und der Spielzeit von Dead Island, das Anfang September erscheint.

                            Um die Insel von einem zum anderen zu überqueren, wird man ungefähr 30 Minuten brauchen, wie Brolly verriet. Für das gesamte Spiel sollte man 25 bis 30 Stunden Spielzeit einplanen. Das umfasst die Hauptstory sowie ein paar Nebenmissionen.

                            Brolly betont aber, dass man das Spiel wie bei Fallout 3 zum Beispiel massiv ausweiten kann, wenn man alle Nebenmissionen erfüllt.

                            Dead Island erscheint am 09. November hier in Europa.
                             

                            Quelle: playfront.de


                            Zitat
                            Dead Island - Bietet dem Otto Normal-Spieler 25-30 Stunden Spiellänge

                            In einem kürzlich aufgenommenen Video Interview mit den Kollegen von GameSpot wurde Peter Brolly
                            von Dead Islands Publisher, Deep Silver, gefragt, welchen Umfang das Spiel bieten wird. Brolly antwortete,
                            dass die tote Insel so groß sei, dass es allein 30 Minuten dauern würde, um von einem Ende der Karte zum anderen
                            zu gehen. Weiter sagte er, dass Dead Island dem Otto Normal-Spieler etwa 25 - 30 Stunden Spielzeit bieten wird,
                            wenn er sich an der Story entlang hangelt und ab und an mal eine Zusatzmission macht. Natürlich könne man,
                            wie auch bei anderen Open-World-Größen, viel mehr Zeit mit dem Spiel verbringen,
                            wenn man alle Sidequests annimmt und erledigt.

                            Dead Island erscheint in Europa am 9. September. Aufgrund der übertriebenen Gewaltdarstellung verzichtet
                            Square Enix allerdings auf eine Veröffentlichung in Deutschland. Wer also an dem First-Person-
                            Zombie-Slasher interessiert ist, wird um einen Import nicht drumherum kommen.

                            Quelle:
                            http://www.ps3-talk.de/shooter/72705-dead-island-bietet-dem-otto-normal-spieler-25-30-stunden-spiellaenge.html
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das hört sich doch wirklich gut an! Wobei ich die 30 Minuten quer durch etwas dünn finde - aber ok. Ich hoffe das geht nicht auf Kosten verschiedener interessanter Locations
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Also ich finde 30 Minuten um einmal quer durch zu laufen schon recht lange.
                                Das hat Fallout Außmaße.
                                Da gibt es dann mit Sicherheit verdammt viel zu entdecken.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  War das nicht größer!? Naja is in jedem Fall ok und ich freu mich drauf! Sehe ich ja auch eben erst - der Thread is ja von meinem alten Zockerkolleeesch Markus_k_Korb :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ich wollte grad sagen, die 30 Minuten klingen zuerst nach wenig. Nach bisschen überlegen kam mir z.B. auch GTA San Andreas in den Sinn. Lauft doch dort mal von einem Ende zum anderen, sind sicherlich weit über 30 Minuten. Deswegen find ich das auch top hier! :thumb:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Hier gibt's mal ein (ganz gelungenes) Videopreview zu dem Spiel: http://www.gameswelt.tv/22145/dead-island/video-preview.html?mode=1
                                      Hm, vielleicht ist es ja doch ganz interessant.
                                      Bei IGN gibt's morgen einen Test. Jedenfalls haben sie schon gesagt, dass sie das Spiel doch recht positiv überrascht hat.


                                      Offline Verdugo

                                        • hasst Collectibles
                                          • Show only replies by Verdugo
                                        IGN find ich immer recht gut, hoffentlich befreien die mich aus meinem Entscheidungskampf!


                                        Platin-Trophies: 19
                                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          IGN find ich immer recht gut, hoffentlich befreien die mich aus meinem Entscheidungskampf!
                                          IGN ist immer ein sehr zweischneidiges Schwert. Die neigen immer zu höheren Wertungen, wenn die Grafik richtig gut ist und es viel Krachbumm gibt.
                                          Aber an sich ist IGN schon ein kleiner Richtwert.



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hier gibt's die ersten Minuten der PS3-Version:

                                            Das Tearing, was später auftritt, ist aber echt richtig übel. Ich hoffe, dass das in der Vollversion nicht mehr so extrem ist.

                                            Der Tester von IGN hat gesagt, Dead Island sei wie Bethesda's Fallout mit Zombies :)
                                            Das ist doch schonmal ein großes Lob.
                                            « Letzte Änderung: 04. September 2011, 02:39:20 von Janno »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Bei gameswelt.de wurde das Spiel schon getestet und hat stattliche 86% kassiert.
                                              Wenn es interessiert, gibt's hier mal die Pro- und Kontrapunkte...

                                              Pro
                                              - riesige Spielwelt
                                              - grandiose Atmosphäre
                                              - Waffenmodifizierungen
                                              - hoher Wiederspielwert
                                              - gute Steuerung
                                              - Verneigung vor Zombie-Klassikern
                                              - stimmige Musikuntermalung
                                              - gelungenes Sammelprinzip
                                              - abwechslungsreiche Areale

                                              Kontra
                                              - Clipping-Fehler
                                              - deutsche Übersetzung der Waffen
                                              - nervige Begleitmissionen
                                              - sichtbarer Bildaufbau
                                              - Gefahr einer Autosave-Falle
                                              - Backtracking