Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Allerdings! So krass.

      Hier nochmal nicht-rückwärts :arrow:
      Packt mich ja fast noch mehr.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hat schon viel gemeinsam mit Dead Rising 2 aber die Optik ist einfach um einiges genialer. Bleibt zu hoffen, daß es InGame genauso abgeht.

        Ich freu mich tierisch drauf  :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also die Präsentation ist bisher wirklich fantastisch.
          Jetzt kann man nur hoffen, dass es sich auch genauso gut spielt wie es hier präsentiert wird. :)
          « Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 08:46:54 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Der Rückwärts-Trailer ist cool, aber ich hab irgendwie ne Zombie-Überdosis. Selbst der übernächste Yakuza kommt mit Zombies... Ich denke ich werde mal vorerst jedes zweite Zombie-Game auslassen :)

            Hat schon viel gemeinsam mit Dead Rising 2
            Natürlich... hat Zombies :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Natürlich... hat Zombies :lol:


              Du Forellenzüchter, komm mir nicht so wie bei Mass Effect und Dead Space  :lol:

              Zock erstmal Dead Rising, dann bebbeln wir weiter. Die Axt, die Waffen ansich, die Kleine und ihr Vater usw.
              « Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 09:17:46 von Necronomicon »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also die Bilder machen mich nur umso geiler!!! Das sieht super aus, vor allem diese ganze Urlaubsumgebung rockt wie Sau!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum


                    Wenn ich mir das Bild so anguck... Hach, das hätte so wunderbar ein Third-Person-Titel werden können. Naja, was solls :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Bei diesem Spiel hätte ich mir allerdings auch eher die 3rd Person Perspektive gewünscht.



                        Faust

                        • Gast
                        FP ist doch genau das richtige? Man will doch mittdrin sein, oder etwa nicht? Sich richtig in die Person hineinversetzen die man da spielt. 3rdP kann zwar auch spaß machen, aber imo hebt einen das ganze ein wenig aus dem Spiel, man sieht wieder, es ist ein Spiel. Und wenn der Hauptcharakter scheisse ausschaut und man den nicht sehen will muss man damit auch noch leben. FP ist eindeutig die richtige Wahl! :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          So gesehen müsste man dann auch alle Filme in FP drehen, weil man sich sonst nicht hineinversetzen kann. Und für gewöhnlich wenn der Hauptcharakter scheiße aussieht, ist auch der Rest nicht sonderlich sehenswert.

                          Ich denke hier kann beides funktionieren. Ein vorgerendertes Video und Screenshots sagen noch kaum was über das Gameplay aus.

                          Zock erstmal Dead Rising, dann bebbeln wir weiter.
                          Hab ich. Genau 20 Minuten und war da schon tierisch gelangweilt.

                          Die Axt, die Waffen ansich, die Kleine und ihr Vater usw.
                          Gebrauchsgegenstände, die als Waffen verwendet werden, gibt es in jedem Zombie-Film und Spiel und "die Kleine und ihr Vater" ist bloß eine Vorgeschichte im Trailer, man wird sie eher mal net spielen.


                          Faust

                          • Gast
                          So gesehen müsste man dann auch alle Filme in FP drehen, weil man sich sonst nicht hineinversetzen kann. Und für gewöhnlich wenn der Hauptcharakter scheiße aussieht, ist auch der Rest nicht sonderlich sehenswert.

                          Ich finde der Vetrgleich hinkt etwas, in einem Film kann man nicht aktiv eingreifen (na ok, man kann Pause oder stopp drücken), bei einem Spiel muss man aber handeln damit etwas geschieht. Was passiert sind eigene Handlungen, Filme sind reine Geschichten, das erklärt auch die Perspektive.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Spiele haben also keine Geschichten, in die man sich hineinversetzen kann? Man kann sich nur in FP hineinversetzen? Warum sind dann nicht alle Spiele in FP? Es gibt so viele Gegenbeispiele, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen soll :lol: Ich denke hier hinkt um einiges mehr als der Vergleich ;)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich finde einfach, dass zu dieser Art "spannendem" Spiel die Third Person besser passt. Ich kenne keinen Egoshooter, der ähnlich packend, spannend und gruselig wie die Resident Evil Reihe ist. Oder Silent Hill.
                              Der "gruseligste" Egoshooter, der mir aus dem Stehgreif einfällt, ist F.E.A.R., und der bleibt hinter den genannten Beispielen weit zurück.
                              In der Third Person sind perspektivische Spielereien möglich, um die Spannung zu erhöhen, die so in der Egoperspektive einfach nicht gehen.


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                @ Necro: Nur 2 Leute haben Dead Rising 2 geholt? Also ich hab es ja, nur gibt es wichtigere Games momentan und da ich ne Special Edition hab, wird das auch definitiv in meinem Besitz bleiben ;)

                                Hab den Trailer auch gerade woanders gesehen. Sieht fett aus und das Spiel wandert definitiv auf die Einkaufsliste, wenn es denn wirklich für PS 3 kommt (hab da anderes gehört bzw. dass das noch ungewiss ist). Dennoch sagt der Trailer letzten Endes wenig übers Spiel aus.
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Je mehr Bilder ich von dem hier sehe, umso weniger kann ich es abwarten  ;)
                                  3rd Person heißt ja nach wie vor, daß ich ständig meiner Person auf den Rücken gucke. Das mag zwar bei Zombiegames gut sein, da man auch schnell mal einen am Rücken hängen hat aber FP ist da nach wie vor intensiver. Meine Meinung  :)



                                  @ Scarface: Ja, wenn du mal Lust hast, sag Bescheid. Phil will ja nicht mehr oder antwortet nicht mehr...
                                  Ich zock es eben ständig.

                                  @ Akos: Erklär mir jetzt bitte keine Zombiefilme und welche Gebrauchsgegenstände dort benutzt werden  :lol:
                                  Und, in den ersten 20 Minuten von Dead Rising 2 gelangweilt ? Man kann sich Spiele auch echt schlecht labern !
                                  Ich behaupte mal, in der 1. Stunde hatte jeder seinen Spaß in DR2, fernab den Missionen, einfach mal die Sau rauslassen. Das kannste mir nicht erzählen, daß du das "langweilig" fandest, denn da geht jeder erstmal ab- Möglichkeiten gibts ja massig  :lol:




                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    3rd Person heißt ja nach wie vor, daß ich ständig meiner Person auf den Rücken gucke. Das mag zwar bei Zombiegames gut sein, da man auch schnell mal einen am Rücken hängen hat aber FP ist da nach wie vor intensiver. Meine Meinung  :)

                                    Aber die ganzen Diskussionen zeigen doch das es echt gut wäre, wenn es wie bei Fallout wäre ;)
                                    Ich finde das nachwievor die beste Lösung: So kann jeder spielen wie er will - 1st oder 3rd Person.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Fallout ist aber nach wie vor das einzige Spiel, wo das so geht. Mir fällt zumindest kein weiteres ein ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Fallout ist aber nach wie vor das einzige Spiel, wo das so geht. Mir fällt zumindest kein weiteres ein ;)

                                        Mir auch nicht. Leider ;(
                                        Aber im Endeffekt war's ideal. Du hast in Ruhe 1st Person gezockt und ich konnte gemütlich 3rd Person zocken.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          @ Akos: Erklär mir jetzt bitte keine Zombiefilme und welche Gebrauchsgegenstände dort benutzt werden  :lol:
                                          Und, in den ersten 20 Minuten von Dead Rising 2 gelangweilt ? Man kann sich Spiele auch echt schlecht labern !
                                          Ich behaupte mal, in der 1. Stunde hatte jeder seinen Spaß in DR2, fernab den Missionen, einfach mal die Sau rauslassen. Das kannste mir nicht erzählen, daß du das "langweilig" fandest, denn da geht jeder erstmal ab- Möglichkeiten gibts ja massig  :lol:
                                          :doh: :lol: Du bist schon ein lustiger Genosse, Oli :D