Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich erinner mich wieder  :)

    Da kommst du NUR durch die Kanalisation hin !!


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Weiß jemand, wann und wo der Dead Island DLC kommen wird? DE Store ja nicht, ne? Hab die Aussi version, aber nur Geld aufm DE-Acc :/


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        PSN-Network-Karten für USA/GB/NL/AT/etc. gibts ja im Netz. :)



        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show only replies by Verdugo
          Ich weiß, ich weiß, aber ich wollte mein Restguthaben dafür verwenden. ;)


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Frage: Ich soll jetzt ein paar Erledigungen in den Slums machen, um zum Gefängnis zu kommen. Also nochmal, bin ich da, bleib ich da, richtig?

              Jetzt das Wichtige: Seit meinem Speicherstandcrash fehlen mir Unmengen an Blaupausen, beispielsweise die des Mollibaus. Gibt es ein Video oder nen Plan im Netz, der alle Baupläne enthält? Haste da was wärend deiner Platinjagt im Netz gesucht und gefunden?

              Letzte eher unwichtige Frage: Kann man die Kettensäge nicht upgraden?



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                - Du wirst im Laborbereich dann 2x drauf hingewiesen, daß es dann kein Zurück mehr gibt, wenn du zum Knast gehst.
                Entscheidest du dich zum Gehen, gibt es keine Rückkehr, nur dann eben komplett von vorne mit geleveltem Char.

                - Bei meiner Platinjagd bin ich auf sowas gestoßen, ja  :D (Also wenn du mich damit meinst ;))

                (click to show/hide)


                - Die Kettensäge kann man leider nicht upgraden aber die fartzt auch so genug durchs Material ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Alles klar, danke, werde dann mal schauen, wo die einzelnen restlichen Baupläne sind.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich bin bei dem Spiel fast durch und ich muss sgen, das Update hat in meinen Augen viel kaputt gemacht. Erst seit dem Update habe ich das Problem, dass ganz Gegner plötzlich verspätet aufploppen, was richtig asselig ist, gerade in so Gegenden wie dem Gefängnis, wenn plötzlich zwei Zombies hinter einem stehen. Ganz krass ist es in der Cityhall, direkt im ersten Raum noch im Keller wo so ein Riesenzombie etwa 5 Sekunden verspätet aufploppt und zwar IMMER! Was auch nervig ist, sind die auf Einen zurennenden Zombies, was an sich ok wäre, wenn sie nicht immer durch einen durchrennen würde und dann plötzlich hinter einem stünden den Schläge in den Rücken sind gleichmal doppelt so übel.
                    Weiter ultrabeschissen seit dem Update ist das enorm schnelle Respawnen der Gegner. Auch das ist mir besonders deutlich im Gefängnis aufgefallen. Schon der Wechsel zwischen zwei Stockenwerken (bei einem Catwalk!) kann dazu führen, dass die vernichteten Gegner wieder da sind. Ey das ist echt arm! Bin jetzt beim 93% und werde es, wenn ichs durchhabe auch nichtmehr erneut zocken. Ich bin schon stark gesättigt vom Spiel, allein schon durch den defekten Speicherstand und den damit verbundenem Verschwinden aller Baupläne, Waffen und Gegenstände ist ja bei mir irgendwie die Luft raus gewesen. Die Story noch durchmachen und das wars dann für mich. Es war ein schönes Spiel, vor dem Update & vor dem Speicherbug. Danach hat sich aber nun eine gewisse Antisymphatie bei mir diesbezüglich breitgemacht, die ich auch nicht mehr loswerde.
                     :6.5:



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das habe ich jetzt schon von mehreren gehört, dass der Patch sehr viel vom unrsprünglichen Spielgefühl kaputt gemacht haben soll.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Was war das Problem, wenn man ohne Patch spielt?
                        Das klingt alles nicht optimal.
                        Zeit für nen neuen, der diese Fehler ausbügelt, würd ich sagen.


                        Offline Verdugo

                          • hasst Collectibles
                            • Show only replies by Verdugo
                          Dead Island hats jetzt in DE also auch auf Liste B geschafft.


                          Platin-Trophies: 19
                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Kann mir mal einer kurz und knapp sagen, ob ich den/die Patch/es laden soll oder nicht ?

                            Werde es eh erst in ein oder zwei Wochen starten können, aber dann will wenigstens gleich wissen, ob ich so losdaddeln kann oder erst mal nen Patch drüberkloppe.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              MUSS man den nicht ziehen um daddeln zu können, oder is das nur wenn die ps online is?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Würde den Patch auch solange lassen, wie das Spiel funktioniert. Sollte irgendwann wegen falschen Speicherns des Spiel der Speicherstand defekt sein, kannst du den Patch immernoch draufmachen, wordurch auch ein defekter Speicherstand wieder ginge. Der Patch sich macht das Spiel zumindest in meinen Augen sowieso eher schlechter.



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Danke, dass ist doch schon mal ne Ansage!

                                  Weitere Meinungen ?


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Bei mir ist der Bug nie aufgetreten und ich hatte das Spiel durch bevor der zweite Patch erschien.
                                    Demnach den Patch auch nie installiert.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Danke, dass ist doch schon mal ne Ansage!

                                      Weitere Meinungen ?


                                      Das kommt eigentlich auf dich drauf an, ob du das Online mit Kumpels oder generell nur alleine zocken willst.
                                      Falls nur alleine, dann lass den Patch was man so liest. Falls im Koop, was ich echt spaßig fand, dann mußt du ihn zwangsläufig laden


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Werde eher allein spielen, also lass ich das erst mal mit dem Patch. Danke Jungs !


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            So dele, gestern Abend angefangen und prompt heute morgen verschlafen. Dam ! Ich brauch Urlaub !  :lol:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              So dele, gestern Abend angefangen und prompt heute morgen verschlafen. Dam ! Ich brauch Urlaub !  :lol:

                                              Gehe ich Recht in der Annahme, dass es Ihren Wünschen entspricht? :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                So dele, gestern Abend angefangen und prompt heute morgen verschlafen. Dam ! Ich brauch Urlaub !  :lol:

                                                Gehe ich Recht in der Annahme, dass es Ihren Wünschen entspricht? :D

                                                Jawohl, Sir !  8) :)

                                                Wie läuft das mit den Nebenmissionen ? Die erste bekommt man ja gleich am Anfang, dass man so eine Trutsche suchen muss. Wenn man die Mission anwählt, wird einem kein Ziel vorgegeben. Ist das lediglich bei dem Auftrag so ( weil die Plantschkuh ja verschwunden ist ), oder ist das generell so ?

                                                Hab die erste Mission sowieso erstmal ignoriert und mich ein wenig auf der Insel umgeschaut  :D

                                                ...mit mäßigem Erfolg  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Die meisten Nebenmissionen werden durch einen Questmarker angezeigt. Die Ische die du meinst aber nicht, auf die stößt du schon noch  ;)

                                                  Ist glaube ich die einzige die man nicht sieht, da halt verschwunden. Missing in Action  :lol:


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show only replies by Nation-on-Fire