Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    4er Koop.... klingt danach, dass es so einige Beyond Hollywood Multiplayer-Runden geben wird ;)
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Beim österreichischen Versandhändler Game4Game wird Dead Island schon auf den 06. September 2011 gelistet ! Demnach wird neben der normale Edition (für Konsolen) auch eine "Dead Island Limited Treasure Edition" erscheinen.

      Die Limited Treasure Edition ist weltweit extrem streng limitiert. Jedes einzelene Exemplar ist ein Unikat, numeriert und enthält ein Echtheitszertifikat.

      The following contents are already clear:

      The Game Dead Isand, Uncut Version
      Packed in a lavishly designed, handmade wooden "Treasure Box" including unique Dead Island Branding (Dimensions ca. 390 x 270 x 100 mm)
      High quality Polo-Shirt in Dead Island Design
      Each copy numbered, certificate of authenticity included

      Table of contents following soon.





      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich glaub das Ding hol ich mir... geil  :D

        Kanns kaum noch abwarten  ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Ich finde einfach, dass zu dieser Art "spannendem" Spiel die Third Person besser passt. Ich kenne keinen Egoshooter, der ähnlich packend, spannend und gruselig wie die Resident Evil Reihe ist. Oder Silent Hill.
          Der "gruseligste" Egoshooter, der mir aus dem Stehgreif einfällt, ist F.E.A.R., und der bleibt hinter den genannten Beispielen weit zurück.
          In der Third Person sind perspektivische Spielereien möglich, um die Spannung zu erhöhen, die so in der Egoperspektive einfach nicht gehen.

          wo ich das gerade lese muss ich widersprechen.

          Auch wenn ich persönlich viel lieber 3rd PErson zocke, u.A. genau aus diesem Grund, weil ich bei Ego viel mehr das Gefühl habe persönlich betroffen zu sein. Ich konnte Spiele wie Doom3 oder AvP teils echt nicht ertragen weil man ständig erschreckt wurde. Bei 3rd Person hab ich das Gefühl der Distanz zum Geschehen. Rein technisch gesehn mag ichs lieber.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also wenn's 3rd Person wird (was ich noch immer hoffe) wäre die Holzbox echt eine Massnahme :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Aber gerade dieses erschreckt werden ist doch das dolle daran. Gibt doch ein viel intensiveres Spielerlebnis


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno

                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich bin ja mal gespannt, ob dort genauso große Horden wie in DR2 auf einen zukommen oder ob sich das auf kleine Gruppen oder einzelne Angriffe konzentriert. Grafisch setzt es natürlich gut einen drauf
                  « Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 08:08:26 von Necronomicon »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Entwickler Deep Silver gab nun bekannt, was eigentlich schon zu erwarten war: Das Spiel erscheint nicht in Deutschland.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Naja, wir in Deutschland haben ja eh schon Zombies in Spielen: Lego Indy 2 zB. oder auch in Rango, da kommen ebenfalls Horden an  :lol:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Entwickler Deep Silver gab nun bekannt, was eigentlich schon zu erwarten war: Das Spiel erscheint nicht in Deutschland.

                        Man muss aber auch dazu sagen, dass sie gar nicht den Versuch unternehmen es der USK vorzulegen.
                        Darüber ob es eine Freigabe erhalten hätte kann also nur spekuliert werden.
                        « Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 09:48:02 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Entwickler Deep Silver gab nun bekannt, was eigentlich schon zu erwarten war: Das Spiel erscheint nicht in Deutschland.

                          Man muss aber auch dazu sagen, dass sie gar nicht den Versuch unternehmen es der USK vorzulegen.
                          Darüber ob es eine Freigabe erhalten hätte kann also nur spekuliert werden.

                          Wobei das neutral gehalten ist, was Deep Silver sagt. Aber wenn schon ein nicht wirklich ernstes Spiel wie DR2 keine Freigabe erhalten hat kann ich auch verstehen das man sich die Mühe spart. Schade ist es aber dennoch.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Aber wenn schon ein nicht wirklich ernstes Spiel wie DR2 keine Freigabe erhalten hat kann ich auch verstehen das man sich die Mühe spart.

                            Der Unterschied zwischen "ernster" oder "eher lustiger" Thematik ist aber eigentlich kein Grund eine Freigabe zu erteilen / verweigern.
                            Würde man danach gehen, hätte zum Beispiel Heavy Rain, ja niemals eine 16er Freigabe erhalten dürfen. Das ist sowohl sehr hart, gewalthaltig und ernst.

                            Was man in den letzten Jahren so in den Prüfberichten so gelesen hat, kommt es da vielmehr darauf an in was für einen Kontext die Gewaltdarstellung gesetzt wird. Sprich wird sie eigentlich eher kritisch betrachtet und nur als notwendiges Mittel eingesetzt, oder wird sie unreflektiert ohne moralische Werte nur so "zum Spass" eingesetzt? Wie bei DR2.
                            Sowas kommt nämlich meist viel schlechter an und wird vielmehr verurteilt.

                            Daher bin ich mir da gar nicht mal so sicher ob das wirklich so eine klare Sache gewesen wäre.
                            Der Trailer von Dead Island hat da ja ein ganz andere Sprache gesprochen, so völlig ohne Humor.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zudem wird besonders darauf geachtet, ob Gewalt als einzige Lösung angeboten wird (bzw. als "Hauptaktion" des Games).



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das sieht ja schonmal sehr gut aus  :)
                                Ein Upgradesystem ist auch dabei, so ein bissl Borderlands von den Waffen und der Mechanik her gemischt mit DR.

                                Das wird sowas von gekauft


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Wollte das Video auch gerade Posten :D Woah, das Spiel wird tatsächlich der erhoffe Kracher, ich sag's euch!! So ein Spiel hab' ich mir immer gewünscht. Open World mit Zombies mit geiler Kulisse und ein RICHTIGES Survival-Setting! Fett.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hmmm ich steh nicht so auf Schlagwaffen, dass scheint ja hier deutlich dominanter zu sein, als z.B. bei nem Shooter.
                                      Sieht fast n bischen eintönig aus. Aber grfisch und vom Saftgehalt, sieht das gut aus.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Schlagwaffen kommen bei Zombies halt immer gut, besser als die langweilig mit Blei vollzupumpen ;)

                                        Und wer Open World bei Zombies will, sollte Dead Rising 2 nie außer Acht lassen, denn das alles hat man da auch


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Die wollten es halt etwas realistisch gestalten. Im Urlaubsdomizil liegen halt nicht so oft MP5 in der Gegend rum  :D


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Und wer Open World bei Zombies will, sollte Dead Rising 2 nie außer Acht lassen, denn das alles hat man da auch

                                            Mit Dead Rising werde ich einfach nicht warm. Ich habe keine Ahnung. Ich müsste es eigentlich lieben, aber ich kann es einfach nicht ab. Finde die Steuerung schrecklich, das Speichersystem, dieser Fiebertraum-mäßige Humor mit komischen Charakteren und vor allem der Ewige Zeitdruck.

                                            « Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 23:08:06 von blaubaum »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich kopier das grad mal in den DR2 Thread, reden wir da mal kurz weiter ;)


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak

                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Wo ist der Third Person Gameplay Trailer *wildumschau*

                                                  Es wird mit ziemlicher Sicherheit nie einen geben.  ;)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”