Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Pics würden sich ideal für einen neuen Avatar eignen  :D
    Verspricht gut zu werden..


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
       :shock:

      Einer der geilsten Trailer der Spielegeschichte !!


      Und das kommt def. für die PS3 ?

      Das wird 100%ig geholt. Ich denke zwar das wird hier wieder so laufen wie bei Dead Rising 2- anfangs alle euphorisch und dann holen es nur 2 Leute aber ich bin sicher dabei


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        3rd Person würde den Spielspaß aber erheblich mindern bei so nem Game  :p
        Ich weiß ja, daß du das nicht verträgst aber dann solltest du Dead Rising 2 auch noch ne Chance geben. Das Spiel lebt vom Coop und ist 3rd Person


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hat schon viel gemeinsam mit Dead Rising 2 aber die Optik ist einfach um einiges genialer. Bleibt zu hoffen, daß es InGame genauso abgeht.

          Ich freu mich tierisch drauf  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Natürlich... hat Zombies :lol:


            Du Forellenzüchter, komm mir nicht so wie bei Mass Effect und Dead Space  :lol:

            Zock erstmal Dead Rising, dann bebbeln wir weiter. Die Axt, die Waffen ansich, die Kleine und ihr Vater usw.
            « Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 09:17:46 von Necronomicon »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Je mehr Bilder ich von dem hier sehe, umso weniger kann ich es abwarten  ;)
              3rd Person heißt ja nach wie vor, daß ich ständig meiner Person auf den Rücken gucke. Das mag zwar bei Zombiegames gut sein, da man auch schnell mal einen am Rücken hängen hat aber FP ist da nach wie vor intensiver. Meine Meinung  :)



              @ Scarface: Ja, wenn du mal Lust hast, sag Bescheid. Phil will ja nicht mehr oder antwortet nicht mehr...
              Ich zock es eben ständig.

              @ Akos: Erklär mir jetzt bitte keine Zombiefilme und welche Gebrauchsgegenstände dort benutzt werden  :lol:
              Und, in den ersten 20 Minuten von Dead Rising 2 gelangweilt ? Man kann sich Spiele auch echt schlecht labern !
              Ich behaupte mal, in der 1. Stunde hatte jeder seinen Spaß in DR2, fernab den Missionen, einfach mal die Sau rauslassen. Das kannste mir nicht erzählen, daß du das "langweilig" fandest, denn da geht jeder erstmal ab- Möglichkeiten gibts ja massig  :lol:




              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Fallout ist aber nach wie vor das einzige Spiel, wo das so geht. Mir fällt zumindest kein weiteres ein ;)




                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Da stimmt einfach alles  :)
                  Ich kanns kaum abwarten und bin echt gespannt, wie dann so das Gameplay abläuft.
                  Hoffentlich kein 5-6 Std-Durchzock-Ding  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Dead Rising gibts hier ja auch nicht und das steht dem sicher in nix nach. Find ich jetzt nicht überraschend, ich hätte mich eher gewundert, wenn es hier käme ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gibt neue, feine Bilderchen  :)

                      Sieht für mich um einiges besser aus als ein RE5, einfach viel mehr Zombie-like und es ist wohl auch ein großer Nemesis mit an Bord  ;)
















                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        In Ego-Sicht kommt das halt alles viel intensiver rüber, finde ich. Mir wärs egal in welcher Sicht aber Ego würd ich leicht bevorzugen  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hier noch einige Einzelheiten von Videogameszone.de


                          Der erste Trailer zu Dead Island von der GDC 2011 war wirklich beeindruckend. In einem Interview mit Brand Manager Blazej Krakowiak konnte Gametrailers weitere Details zu Dead Island in Erfahrung bringen. Krakowiak erklärte die Rollenspiel-Elemente des kommenden Titels sowie das Klassensystem der Charaktere. Neben einem sogenannten Leader gibt es auch einen Tank und einen Assassinen. Durch die unterschiedlichen Klasseneigenschaften seien im 4-Spieler-Koopmodus effektive Zombie-Killerteams möglich.

                          Zudem verfügt Dead Island über einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel. Während der Nacht rüsten sich Spieler mit Fackeln oder Taschenlampen gegen die schier unendliche Zombie-Meute. Neben den typischen Zombies, die langsam durch die Gegend laufen, werden die Entwickler auch härtere Kaliber präsentieren. Für die Zombies sind unterschiedliche Klassen angekündigt. Neben schnellen »Infected« wird es auch Harakiri-Zombies geben, die in der Nähe der Überlebenden explodieren


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Jep, das setz ich voraus bei dir  :D

                            Ich denke das könnte was werden, wo wir hier zusammen mal wieder länger unseren Spaß haben  :)
                            « Letzte Änderung: 24. März 2011, 11:04:48 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich glaub das Ding hol ich mir... geil  :D

                              Kanns kaum noch abwarten  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Aber gerade dieses erschreckt werden ist doch das dolle daran. Gibt doch ein viel intensiveres Spielerlebnis


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich bin ja mal gespannt, ob dort genauso große Horden wie in DR2 auf einen zukommen oder ob sich das auf kleine Gruppen oder einzelne Angriffe konzentriert. Grafisch setzt es natürlich gut einen drauf
                                  « Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 08:08:26 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Naja, wir in Deutschland haben ja eh schon Zombies in Spielen: Lego Indy 2 zB. oder auch in Rango, da kommen ebenfalls Horden an  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das sieht ja schonmal sehr gut aus  :)
                                      Ein Upgradesystem ist auch dabei, so ein bissl Borderlands von den Waffen und der Mechanik her gemischt mit DR.

                                      Das wird sowas von gekauft


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Schlagwaffen kommen bei Zombies halt immer gut, besser als die langweilig mit Blei vollzupumpen ;)

                                        Und wer Open World bei Zombies will, sollte Dead Rising 2 nie außer Acht lassen, denn das alles hat man da auch


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich kopier das grad mal in den DR2 Thread, reden wir da mal kurz weiter ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Da gibts doch Pillen gegen See- und Flugkrankheit, vielleicht gehts ja mit denen ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Oblivion hat das auch und das neue Skyrim sicherlich ebenfalls.
                                              Ansonsten kenn ich auch keine anderen.

                                              Tja, die Mehrheit steht halt nach wie vor auf Ego denke ich mal und ein gescheiter Shooter setzt halt auf dieses Element.

                                              Vielleicht mußte dich einfach nur mal einarbeiten in die Sicht, man gewöhnt sich doch an alles