Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Wußte ich ja noch gar nicht. Mal vormerken. Danke für den guten Tipp!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Gute Idee Ash. Willkommen im Club der 360'er. Aber extra wegen dem Dead Islad würde ich das nicht tun. Vielleicht wirds ja ein Flop. Aber warte mal, da soll doch 2008 noch mal ein Zombie Game kommen für die 360. Weiß leider nicht mehr wie es heißt. Nur soviel, das man als Spieler in die Rolle des Zombieanführers schlüpft. Also quasi für die "Gegenseite arbeitet" und auf Menschen Jagd macht.
      Pssession heiß es. Genau!
      http://www.gamespot.com/xbox360/action/possession/index.html

      Wie war das noch mal mit Dead Rising, das brauchst ja dann auch Ash!!! :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ash: Diese Games haben sich für mich gelohnt: Condemned (hat mich voll überzeugt), Prey (ne Mischung aus Doom und Turok war bei uns nicht cut, welch ein Wunder!), Geras of War (mußte haben), Dead Rising (Mußt auch haben), Overlord(einfach klasse), Bioshock (!!!) und dann Halo 3. usw. usw.
        Soll ich schon mal ein Spendenkonto für dich eröffnen? :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich hol mirs nicht. Diesen Monat kommt genug anderer Splatterspaß für die Konsolen raus.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...