Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Evil, es geht mir auch darum, dass ich merke, dass sich die 360 wie schon die Xbox1 zu ner Konsole für Erwachsene entwickelt mit einem prozentuell hohen Anteil von 18er Games und Shooter sind halt voll mein Ding. Der Ash brauch an sich nichts Innovatives, gib mir ne Kettensäge und ne Flinte und ich bin glücklich und da scheint der Kauf einer weiteren Konsole garnicht so verkehrt zu sein, ohne jetzt die PS3 zu schmähen, die behalte ich natürlich weiter. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Musste net^^ da mein halber Froindeskreis ne 360 hat und ich bis jetzt (noch) eh der einzige PS3-Besitzer bin. Spiele wie TheDarkness oder Bioshock, die man einmal durchzockt kann ich mir von denen leihen, interessant werden aber dann Linkspiele wie Halo3. Die Xbox-LAN-Nächte waren damals immer die geilsten Wochenenden :lol: "Dead Island" wäre auch wie geschaffen für nen Coop-oder nen Deathmatchmodus. =)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das war doch von Beginn an h als 1.Person gedacht, oder net? Auf jeden Fall wärs mal langsam an der Zeit für Eckdaten. Soll das ein reiner Singleplayershooter werden??




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ach shit, dauert bei mir bestimmt noch ein Monat, bis ich es mir zulegen kann. :/



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Es ist keine neue Zombiewelle sondern immernoch die Alte, die damals mit den Film "Resident Evil 1" ihren neuen Anfang fand. Ich finds auch super ... solange es hochwertig ist.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Die Spiele waren aber nicht in der allgemeinen Öffentlichkeit und haben so nicht zu Inspirationen ausserhalb der R.E.-Welt geführt. Der Film & 28Weeks allerdings schon. Zu Zeiten von R.E.1-3 war meine Zombiewelt noch auf die drei Games und alte 80s Zombiestreifen beschränkt, alles Andere war billigster Crap.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Zockt euch bitte zum Release nicht daran tot! Will auch noch mit eich daddeln. :(



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Na super... Jedes Onlinetreffen geht in die Hose und dann hab ich mal ein Spiel etwas verspätet und plötzlich flutschen die Treffen, ey dann raste ich aus!! :roll:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Na super... Jedes Onlinetreffen geht in die Hose und dann hab ich mal ein Spiel etwas verspätet und plötzlich flutschen die Treffen, ey dann raste ich aus!! :roll:

                      oO Hab ich was verpasst? Die Kacke ist auch schon raus?? Boah neee, ich brauch Kohle!!!

                      Gaaanz ruhig Alex!! ;) es steh ja noch nix und wie gesagt kann ich auch warten! Heute wird sowiso Resistance 3 im Kasten liegen, was ich gleich zocken werde. Dazu bin ich weder mit Sniper noch mit Dante durch, hab kein Problem zuzuwarten! :)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Als ich gelesen hatte, was alles gepatcht wurde, habe ich mir das schon fast gedacht. Naja, sollte ja sowieso eher was zum mehrmals Durchspielen sein, oder? Oder kannste XPs aus der ersten Runde beim nächsten Beginn mit einbringen? Weil dann wäre es schon ärgerlich.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Scheint sich ja wie warme Semmeln zu verkaufen. :) Habe mich gestern auch bei zavvi & hut gewundert, dass man es nur pr-ordern konnte aber immerhin soll es nach Info der Seite heute verschickt werden aber ich vermute mal eher auf Anfang nächster Woche.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ja aber ich hau es mit Blaubaum durch. Ihr konntet und wolltet ja net auf mich warten. :snooty:




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich versteh nur Bahnhof, denke ihr zockt das schon!? :confused: Necro ist doch hier übereifrig an der Teamplanung dran, noch bevor ich es hatte. Und da die Teams vermutlich fest sein werden (macht sonst wenig Sinn, wenn man es zuerst zockt), war ich natürlich raus weil das 4er-Team mit Janno,Necro,Verdugo&dir schon komplett ist. Aber ich hab ja gesagt, muss ich akzeptieren, wenn voll, such ich mir andere Leute. Das die ersten Vier ein Team machen ist ja im Grunde verständlich.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Wenn Oli es wirklich noch garnicht haben soll, hau ichs erstmal alleine durch, Kennenlernen und so.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Achwo, ich setze as ja nicht als Voraussetzung hin, es erst beenden zu wollen. Abgesehen davon habe ich es ja auch noch nicht, soll nach Info von thehut erst am Freitag versendet worden sein.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Achwo, ich setze as ja nicht als Voraussetzung hin, es erst beenden zu wollen. Abgesehen davon habe ich es ja auch noch nicht, soll nach Info von thehut erst am Freitag versendet worden sein.

                                    Achso, dachte Du hättest es schon bei Dir. In dem Fall wird es Oli vielleicht auch schon haben je nach Ladenpreis...

                                    Gibts das Spiel denn überhaubt in Deutschland zu kaufen? Verdugo & Flo haben's glaube ich im Laden in D. gekauft aber ich meine doch hier irgendwo gelesen zu haben, dass es keinen offiziellen D.-Release geben würde.

                                    Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Speichern? Manuelles Speichern gibt es ja nicht. Also nehme ich meist vor dem Spiel-beenden noch 'ne Mission an oder mach 'ne Schnellreise, damit unten dieser "speichert... bla" erscheint (funzt aber auch nicht immer). Wenn ich dann aber aus mache und wieder an... dann bin ich meist wieder ganz woanders und der Waffenzustand und die Energie ist wie vor dem abspeichern. Bin verwirrt.

                                    Keine Ahnung aber ich speicher immer erst dann ab, wenn das neue Level gestartet worden ist, um mögliche Zwischensequenzen nicht zu verpassen, die nach dem Laden kommen könnten. Eigentich ist die Vorsicht unberechtigt aber ich habs auch schon erlebt, dass sowas beim Neustarten unterm Tisch fällt wobei ich nicht mehr weiss bei welchem Spiel.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Also ich hab's von Amazon.de... da gibt's die PEGI-version ganz normal zu kaufen, voll gut.

                                      Keine Ahnung aber ich speicher immer erst dann ab, wenn das neue Level gestartet worden ist
                                      Kann man doch manuell abspeichern??

                                      Ja keine Ahnung, hab das Spiel noch nicht, rede nur allgemein davon, wie ich ein Spiel beende. Glaube nicht, dass man da manuell speichern kann, weiss auch nicht wieso das plötzlich ne Frage ist, ist auf Konsole sowieso eher ne Seltenheit.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Das stimmt schon aber innerhalb der Missionen kann man bei GTA auch nicht manuell saven und landet beim Scheitern wieder am Anfang der Mission, was gerade zum Ende hin frustrierend aber üblich ist. Speichern wo man will ist auf Konsole einfach nicht die Regel, auch wenn ich's mir wünsche, gerade bei sowas wie DeadRising.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Na das ist ne feine Sache und gut zu wissen.  Das hat mir auch bei Fallout sehr gefallen.

                                          Also ich bin nicht dabei, sorry. Onlinespielen ist immer noch nix für mich. Stresst mich nur irgendwie :lol:

                                          Naja, ist ja Coop, da ist der Stressfaktor nicht so hoch wie in einem Deathmatch, auch wenn man da meist im Team agiert.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Lies die Dialoge mal mit mir und Phil zu Ende, hat sich doch alles geklärt. Ich hab doch geschrieben, dass ich davon ausgegangen bin, dass du das Game schon hast, so begeisternd du am planen warst und es für mich klang, als wenn du in den kommenden Tagen lostarten wolltest und wenns so gewesen wäre hätte ich mir andere Leute gesucht, so what.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ich hatte es bei thehut geklickt, letzten Freitag aolls rausgegangen sein, warte aber immernoch auf das Spiel.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Das ist aber die UK und nicht die Pegi oder macht das bei dem Spiel keinen Unterschied und alle Versionen sind gleich? Mir isses bei sonem Spiel eh Latte, werde wohl die UK zugesand bekommen.