Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es gibt inzwischen mal einen ersten, richtigen Trailer :arrow:
    Wirklich, WIRKLICH atemberaubend.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      3rd Person würde den Spielspaß aber erheblich mindern bei so nem Game  :p

      Bei mir ist es genau umgekehrt :D Ich würde bei so einem Spiel ganz klar die 3. Person bevorzugen. Dann kann man immer schön die Waffen am Körper sehen, evtl. Verletzungen, Vorräte und so weiter. Würde bei mir einen großen Teil der Stimmung ausmachen.

      Das Spiel wird aber leider nur aus der First-Person spielbar sein, grrrr. Egal, kommt mir trotzdem auf jeden Fall ins Haus. Ich mach ja in letzter Zeit einige Ego-Shooter-Ausnahmen :D

      Und jup, es erscheint 100% für die PS3 :dance:

      Die Bilder sind auch fett!. Man hoffentlich wird das mal ein ECHTES Survival-Zombie Spiel...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Allerdings! So krass.

        Hier nochmal nicht-rückwärts :arrow:
        Packt mich ja fast noch mehr.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies


          Wenn ich mir das Bild so anguck... Hach, das hätte so wunderbar ein Third-Person-Titel werden können. Naja, was solls :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wollte das Video auch gerade Posten :D Woah, das Spiel wird tatsächlich der erhoffe Kracher, ich sag's euch!! So ein Spiel hab' ich mir immer gewünscht. Open World mit Zombies mit geiler Kulisse und ein RICHTIGES Survival-Setting! Fett.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Und wer Open World bei Zombies will, sollte Dead Rising 2 nie außer Acht lassen, denn das alles hat man da auch

              Mit Dead Rising werde ich einfach nicht warm. Ich habe keine Ahnung. Ich müsste es eigentlich lieben, aber ich kann es einfach nicht ab. Finde die Steuerung schrecklich, das Speichersystem, dieser Fiebertraum-mäßige Humor mit komischen Charakteren und vor allem der Ewige Zeitdruck.

              « Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 23:08:06 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also ich bin nicht dabei, sorry. Onlinespielen ist immer noch nix für mich. Stresst mich nur irgendwie :lol: Ich bekomme teilweise sogar bei Little Big Planet 'nen Rappel, wenn ich mit mehreren Fremden spiele. Dieses ewige rumgehaste ist einfach nix für mich...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dem Speichern? Manuelles Speichern gibt es ja nicht. Also nehme ich meist vor dem Spiel-beenden noch 'ne Mission an oder mach 'ne Schnellreise, damit unten dieser "speichert... bla" erscheint (funzt aber auch nicht immer). Wenn ich dann aber aus mache und wieder an... dann bin ich meist wieder ganz woanders und der Waffenzustand und die Energie ist wie vor dem abspeichern. Bin verwirrt.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also ich hab's von Amazon.de... da gibt's die PEGI-version ganz normal zu kaufen, voll gut.

                    Keine Ahnung aber ich speicher immer erst dann ab, wenn das neue Level gestartet worden ist
                    Kann man doch manuell abspeichern??


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also gerade bei Open World Spielen finde ich freies Speichern schon wichtig. Man will sich doch auch mal ausserhalb der Missionen und Quests rumtreiben, umsehen und evtl. Mist machen. Wenn man dann grad mal auf alles scheißt, sein Unwesen treibt und es wird automatisch gespeichert, OHNE dass ein anderes (manuelles) Savegame existiert, ist das schon ärgerlich.

                      Denk nur mal z.B an GTA: Du schmeißt dein ganzes Geld in den Strip Clubs aus dem Fenster und plötzlich... SAVED, kein zurück :D Wäre Scheiße :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 11. September 2011, 14:55:33 von blaubaum »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Stimmt. Bin jetzt wahrscheinlich auch nur wegen "Deus Ex" so verwöhnt. Da kann man immer und überall speichern. Auch in den Missionen. Voll gut. Grrr...



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Boar, wenn ich hier so rumles, bekomm ich richtig Bock das auch mal weiter zu spielen. Scheint ja echt der ultimative Überlebenskampf zu sein :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Boar, das ist echt übel Ash...

                            Ich habe mittlerweile auch mal etwas weitergespielt und bin nun in Akt 2 angekommen. Erster Gedanke: Geil, richtige Endzeitstimmung hier! Fett :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Habe deswegen gerade mal versucht zur Sicherheit 'ne Kopie meines Spielstandes auf ein USB-Stick zu kopieren. Hätte das dann regemäßig mal gemacht. Aber das geht nicht!! :confused: Bei (fast?!) allen Spielen ist das möglich, aber hier nicht. Ahja...


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Seit gestern bin ich nun durch und im letzten Kapitel habe ich noch mehrmals in Gras gebissen bis zum Schluss.
                                Alles in allem ein echt unterhaltsames Spielchen.  :)

                                Wie geht's denn weiter, wenn man durch ist? Kann man noch weiter sein Unwesen treiben? Oder mit der letzten Ausrüstung etc. und aktuellem Level ein neus Spiel starten?


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Warum steht in meinen Statistiken eigentlich irgendwas von 8h Spielzeit, bei meiner Speicherdatei aber 12h? Was stimmt denn nu? :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hab ja nicht gecheatet sondern durch einen Glitch im Spiel ausgenutzt da in möglichst kurzer Zeit viele EP zu bekommen.
                                    Wie/wo geht'n das? :whistle: :D


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Boar, die Passagen in den Abwasserkanälen sind ja mal übel. Ich hasse sowas :D


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Kleine Zwischenbilanz: Ich spiele jetzt 19h und 45m, bin Stufe 25 und in Kapitel 9 (Akt II). Meine nächste Hauptquest ist das anbringen der Antenne auf dem Hoteldach. Werde aber zuerst noch 2 Nebenquests in Moresby machen. Es macht wirklich immer mehr Bock :D Und es will und will einfach nicht enden :braue: Dauert's jetzt eigentlich noch lange bis Akt III+Dschungel? Habe nämlich noch 3 Nebenquests, die erst im Dschungel starten/weitergehen.

                                        Wie sieht das eingelich in sachen Nebenquests aus? Könnte man leicht welche verpassen? ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man im Laufe der Handlung auf alle Nebenquests trifft bzw. sie angezeigt werden (so war's bis jetzt eigentlich auch). Oder kann man auch auf Quests treffen, wenn man einfach durch die gegend blödelt?


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hab' ich das eignentlich richtig gelesen hier? Wenn man einmal im Gefängnis ist, kann man nicht mehr den Rest der Insel erkunden, sich rumtreiben und so? Weil langsam scheint sich da was anzubahnen, bin wohl recht kurz davor. Habe gerade ein Boot besorgt.
                                          Wisst ihr noch, mit welcher Mission man den Gefängnispart startet? Weil dann würd ich kurz vorher noch den ganzen anderen Kram machen und nochmal die gebiete absuchen und so :D


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies