Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Es gibt inzwischen mal einen ersten, richtigen Trailer :arrow:
    Wirklich, WIRKLICH atemberaubend.
    WOW, dieser Trailer ist wirklich fantastisch. Wird zwar sicherlich so ein 08/15-Zombiespiel, aber der Trailer ist grandios.
    Kommt jetzt übrigens auch für die PS3.
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 23:23:50 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hier noch ein paar neue Bilder...

      « Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 21:42:08 von nemesis »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Nochmal Gameplay: http://dai.ly/kuEQmR

            Teils ist es das Gleiche, wie das Video zuvor, aber es kommen auch neue Sachen drin vor. Und es ist ein unkommentiertes Video.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Zitat von: gamersglobal.de
                Dead Island-Trailer in Cannes ausgezeichnet

                Kürzlich wurde der Announcement-Trailer des Axis Animation Studio auf dem Cannes Lions International Festival of Creativity mit der Goldmedaille in der Rubrik "Internet-Film" ausgezeichnet. "Wir sind überwältigt, dass der Dead Island Trailer eine Auszeichnung auf einem derartig prestigeträchtigen Festival wie dem Cannes Lions erhalten hat", so äußerte sich der Axis Executive Producer Richard Scott. Das Festival genießt nämlich vor allem in der Werbebranche in aller Welt ein sehr hohes Ansehen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hier gibt's mal ein (ganz gelungenes) Videopreview zu dem Spiel: http://www.gameswelt.tv/22145/dead-island/video-preview.html?mode=1
                  Hm, vielleicht ist es ja doch ganz interessant.
                  Bei IGN gibt's morgen einen Test. Jedenfalls haben sie schon gesagt, dass sie das Spiel doch recht positiv überrascht hat.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    IGN find ich immer recht gut, hoffentlich befreien die mich aus meinem Entscheidungskampf!
                    IGN ist immer ein sehr zweischneidiges Schwert. Die neigen immer zu höheren Wertungen, wenn die Grafik richtig gut ist und es viel Krachbumm gibt.
                    Aber an sich ist IGN schon ein kleiner Richtwert.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Hier gibt's die ersten Minuten der PS3-Version:

                      Das Tearing, was später auftritt, ist aber echt richtig übel. Ich hoffe, dass das in der Vollversion nicht mehr so extrem ist.

                      Der Tester von IGN hat gesagt, Dead Island sei wie Bethesda's Fallout mit Zombies :)
                      Das ist doch schonmal ein großes Lob.
                      « Letzte Änderung: 04. September 2011, 02:39:20 von Janno »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Bei gameswelt.de wurde das Spiel schon getestet und hat stattliche 86% kassiert.
                        Wenn es interessiert, gibt's hier mal die Pro- und Kontrapunkte...

                        Pro
                        - riesige Spielwelt
                        - grandiose Atmosphäre
                        - Waffenmodifizierungen
                        - hoher Wiederspielwert
                        - gute Steuerung
                        - Verneigung vor Zombie-Klassikern
                        - stimmige Musikuntermalung
                        - gelungenes Sammelprinzip
                        - abwechslungsreiche Areale

                        Kontra
                        - Clipping-Fehler
                        - deutsche Übersetzung der Waffen
                        - nervige Begleitmissionen
                        - sichtbarer Bildaufbau
                        - Gefahr einer Autosave-Falle
                        - Backtracking


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Wer holt es denn jetzt zu Beginn und wäre für eine Session zu haben??
                          Also ich werd es wohl am Dienstag oder Mittwoch bekommen.

                          IGN hat jetzt auch getestet und dem Spiel 8/10 Punkte verpasst: http://uk.ps3.ign.com/articles/119/1192319p1.html


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Wo bestellt ihr denn oder habt vorbestellt ?
                            Da ich gerne deutsche Texte haben möchte, hab ich bei gameware.at vorbestellt. Da kostet es zwar 54€, aber ist ja auch 'n langes Spiel :)

                            Achja, Gametrailers hat das Spiel auch getestet und eine :8.5: dafür ausgepackt: http://www.gametrailers.com/video/review-hd-dead-island/720226


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Es ist keine neue Zombiewelle sondern immernoch die Alte, die damals mit den Film "Resident Evil 1" ihren neuen Anfang fand. Ich finds auch super ... solange es hochwertig ist.
                              Ich denke, dass hat das erste Resident Evil-Spiel schon losgetreten.
                              Und so richtig weg waren die Zombies ja noch nie :)

                              Mein Exemplar ist im Übrigen schon unterwegs :)
                              « Letzte Änderung: 05. September 2011, 12:36:13 von Janno »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Das "unverbrauchte Szenario" kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)

                                In Bezug auf Zombies hatten wir meines Wissens noch keine tropische Insel!?

                                Geschweige denn Open World
                                « Letzte Änderung: 05. September 2011, 13:39:49 von Janno »


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Das "unverbrauchte Szenario" kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)

                                  In Bezug auf Zombies hatten wir meines Wissens noch keine tropische Insel!?

                                  Geschweige denn Open World

                                  Open World ist relativ, oder ? ;) Im Endeffekt war Dead Rising im Limit seiner Welt aber auch Open World und hatte Zombies
                                  Naja, stimmt schon, nur konnte man aufgrund des Zeitdrucks nicht wirklich erforschen. Und jetzt fang nicht wieder an mit "erster Durchgang Story, zweiter Durchgang Spaß haben und machen, was man will".
                                  Ich möchte schon beim ersten Durchgang "gemütlich" erkunden.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Mal mein kleiner Mini-Eindruck nach etwa 30 Minuten:

                                    Die Grafik sind ich an sich ganz gut. Es lädt hin und wieder mal Texturen  nach oder es ploppen Sachen auf, was ich aber verschmerzen kann, da es ja im Grunde Open World ist. Die Zombies sehen jedenfalls klasse aus. Was ich weniger schön finde ist, dass es teilweise ziemlich ruckt...insbesondere in den Zwischensequenzen und Gesprächen. Aber bisher hab ich zu wenig gesehen um beurteilen zu können, wie oft das noch vorkommt.
                                    Jedenfalls fängt das Spiel schonmal sehr stimmig an. Kennt man ja bereits aus 'nem Video, in dem es auf einer Party anfängt und es langsam aber sicher eigenartig wird. Richtig los geht es denn auf dem Hotelzimmer, wo man aufwacht und erstmal Hilfeschreie hört. Es gilt aus dem Hotel zu kommen. Bis zum Ausgang ist es also ein Tutorial, was nur alleine gespielt werden kann. Ist aber sehr stimmig und sieht auch recht gut aus.
                                    Hin und wieder gibt es leider kleine Tonaussetzer, was mich aber (noch) nicht gestört hat.

                                    Mehr hab ich noch nicht gespielt, aber ich sag Bescheid, wenn's was Neues gibt :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Aber eigentlich wollte ich den Story Mode durchkriegen, bevor ich den Coop starte.
                                      Warum?
                                      Im Grunde musst du doch denn genau die gleichen Sachen nochmal machen. Und was gibt's Schöneres, als zusammen neue Gebiete und Geheimnisse zu endecken?!


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Hab mal gelesen, dass da einige Trophäen nicht freigeschaltet werden.

                                        Ist dem nicht so, dann hab ich kein Problem damit :D
                                        Das weiß ich nicht. Aber wegen so einem Mist sollte man sich nicht um die Erfahrung bringen lassen.
                                        Ich würde es erst im Koop durchdaddeln und danach im Alleingang die restlichen Trophies abstauben.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Kurze Info an alle, die DI schon vor dem Patch gezockt haben:

                                          Sämtliche Fortschritte und Errungenschaften werden nach Aufspielen des Patches gelöscht !

                                          Lediglich der Levelfortschritt bleibt wohl erhalten.

                                          Endlich mal alles richtig gemacht und nicht vorbestellt  :D
                                          Levelfortschritt und Inventar bleibt erhalten


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              4player kann (und sollte) man bei vielen Sachen einfach nicht ernst nehmen. Besonders der Herr Luibl ist ein ganz spezielles Exemplar.
                                              Das ist jalt das Magazin, was gerne einfach aus der Masse herausstechen will, daher sind sie für mich einfach nur sensationsgeil und unglaubwürdig.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Würd ich gar nicht mal sagen, denn man killert ja keine Menschen  :p

                                                Na ok, Dead Rising 2 is ja auch weg vom Fenster, dann wird das hier irgendwann folgen  :lol:
                                                Naja, hin und wieder soll man wohl auch gegen richtige Menschen kämpfen. Zombies sind ja im Grunde auch welche.