Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

heute auf GIGA.de entdeckt:

ISLAND OF THE DEAD - ein weiteres Zombie-Game!

Die Screenshots sehen nett aus, bin schon auf einen Trailer gespannt!

http://www.giga.de/index.php?storyid=120853

Auf bald,

Markus
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 10:47:13 von Necronomicon »


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Pics würden sich ideal für einen neuen Avatar eignen  :D
    Verspricht gut zu werden..


    Faust

    • Gast
    Schaut nach einem geilen Urlaub aus  :love:
    Zombiefans kommen wohl um die X360 nicht herum...







    Zitat
    Eine Insel voller Zombies ist dank deutschen Ballermann-Touristen zumindest für die Einheimischen auf Mallorca nichts Neues. In Sachen PC-Spielen betreten die Call of Juarez-Macher von Techland mit diesem Szenario jedoch Neuland. Dead Island – so der subtil gewählte Titel – versetzt Sie auf eine Ferieninsel, auf der die Bevölkerung durch ungeklärte Umstände zu blutrünstigen Untoten mutiert ist.
    Die Handlung soll sich um ein auf der Horrorinsel gestrandetes Paar und deren Flucht aus dem Alptraum drehen. Bei einem Flugzeugabsturz wird der Held des Spiels von seiner Frau getrennt und muss fortan versuchen sie auf dem Eiland der Untoten zu finden. Ob Sie dabei wie in Call of Juarez die zwei Protagonisten abwechselnd steuern dürfen, wollten die Entwickler nicht verraten. Fest steht jedoch, dass der Ego-Shooter eine non-lineare Handlung in einer offenen Spielwelt bieten soll. So haben Ihre Entscheidungen weitreichende Konsequenzen: Ob Sie einem der vielen Überlebenden helfen, sich ihm anvertrauen oder gar im Stich lassen, soll Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf und das Spielende haben.


    NPCs haben geregelte Tagesabläufe und streifen eigenständig durch die Dschungel-, Stadt- und Küstenregionen der Insel. Je nachdem mit welchen Fraktionen Sie sich gut gestellt haben, treffen Sie so immer wieder in der Wildnis auf Verstärkung oder zusätzliche menschliche Feinde. So sollen die KI-Charaktere je nach Spielweise unter Umständen auch zombifiziert werden können. Lassen Sie beispielsweise einen Kontrahenten mit angeschossenem Bein alleine zurück, steigen die Chancen, dass die lebenden Toten über ihn herfallen und zu einem der ihren machen.

    Auch das Kampfsystem soll sich realistischer denn je Spielen. So lassen sich mithilfe von Feuer, Elektrizität und Wasser Fallen basteln und generell jeder Gegenstand als Nahkampfwaffe missbrauchen. Ihre verfaulten Feinde reagieren physikalisch korrekt auf Schläge und verfügen über ein detailliertes Schadensmodell, welches auch Knochen und Muskeln darstellen kann. Wir vermuten, dass Dead Island deswegen in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten wird.

    Dead Island (vormals Island of the Living Dead) soll 2008 für den PC und die Xbox 360 erscheinen. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. QUELLE: Gamestar

    Hört sich schonmal vielversprechend an und schaut gut aus.
    Hier der trailer zum Spiel: http://www.gametrailers.com/player/23848.html
    « Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 14:06:34 von Necronomicon »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Wußte ich ja noch gar nicht. Mal vormerken. Danke für den guten Tipp!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Gute Idee Ash. Willkommen im Club der 360'er. Aber extra wegen dem Dead Islad würde ich das nicht tun. Vielleicht wirds ja ein Flop. Aber warte mal, da soll doch 2008 noch mal ein Zombie Game kommen für die 360. Weiß leider nicht mehr wie es heißt. Nur soviel, das man als Spieler in die Rolle des Zombieanführers schlüpft. Also quasi für die "Gegenseite arbeitet" und auf Menschen Jagd macht.
          Pssession heiß es. Genau!
          http://www.gamespot.com/xbox360/action/possession/index.html

          Wie war das noch mal mit Dead Rising, das brauchst ja dann auch Ash!!! :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Faust

          • Gast
          Man darf nicht Dead Rising und DEAD RISING 2 vergessen - das wären dann schonmal drei super Zombie Games. Zudem hat die X360 auch so noch einen haufen sehr guter Spiele zu bieten. Ich bin froh das ich die Kiste hier stehen habe, auch wenn es so ausschaut als ob sie demnächst den Geist aufgiebt -.- ...blöde BugBox.

          ps: Dead Island wird ganz sicher kein Flop, ...das schlimmste was passieren kann, ist dass das Spiel nicht auf den Markt kommt Oo (AT bzw US Version muss es wohl werden, denn in D. erscheitn das ganz sicher nicht)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Evil, es geht mir auch darum, dass ich merke, dass sich die 360 wie schon die Xbox1 zu ner Konsole für Erwachsene entwickelt mit einem prozentuell hohen Anteil von 18er Games und Shooter sind halt voll mein Ding. Der Ash brauch an sich nichts Innovatives, gib mir ne Kettensäge und ne Flinte und ich bin glücklich und da scheint der Kauf einer weiteren Konsole garnicht so verkehrt zu sein, ohne jetzt die PS3 zu schmähen, die behalte ich natürlich weiter. :D



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ash: Diese Games haben sich für mich gelohnt: Condemned (hat mich voll überzeugt), Prey (ne Mischung aus Doom und Turok war bei uns nicht cut, welch ein Wunder!), Geras of War (mußte haben), Dead Rising (Mußt auch haben), Overlord(einfach klasse), Bioshock (!!!) und dann Halo 3. usw. usw.
              Soll ich schon mal ein Spendenkonto für dich eröffnen? :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Musste net^^ da mein halber Froindeskreis ne 360 hat und ich bis jetzt (noch) eh der einzige PS3-Besitzer bin. Spiele wie TheDarkness oder Bioshock, die man einmal durchzockt kann ich mir von denen leihen, interessant werden aber dann Linkspiele wie Halo3. Die Xbox-LAN-Nächte waren damals immer die geilsten Wochenenden :lol: "Dead Island" wäre auch wie geschaffen für nen Coop-oder nen Deathmatchmodus. =)



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Dead Island ist doch denke ich von den Chrome Machern, insofern denke ich doch, dass
                  da zumindest etwas gutklassiges auf dem Markt kommen wird.

                  Gibt übrigens schon einen Fred dazu

                  http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6063.0
                  « Letzte Änderung: 02. September 2007, 08:57:39 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dead Island ist doch denke ich von den Chrome Machern, insofern denke ich doch, dass
                    da zumindest etwas gutklassiges auf dem Markt kommen wird.

                    Gibt übrigens schon einen Fred dazu

                    http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6063.0

                    Das war doch auch schon seit drei Jahren angekündigt, oder?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Noch mit 'nem anderen Namen, ja. Wir lassen aber mal diesen Thread auf, der andere ist echt schon angestaubt...



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Es gibt inzwischen mal einen ersten, richtigen Trailer :arrow:
                        Wirklich, WIRKLICH atemberaubend.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Es gibt inzwischen mal einen ersten, richtigen Trailer :arrow:
                          Wirklich, WIRKLICH atemberaubend.
                          WOW, dieser Trailer ist wirklich fantastisch. Wird zwar sicherlich so ein 08/15-Zombiespiel, aber der Trailer ist grandios.
                          Kommt jetzt übrigens auch für die PS3.
                          « Letzte Änderung: 16. Februar 2011, 23:23:50 von Janno »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Wie geil ist das denn?
                            Das ist ja ein richtiger kleiner Kurzfilm.
                            Die Qualität der Zwischensequenzen ist ja unglaublich gut.
                            Irre!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hossa!  :shock:


                              Ja doch,..... schaut unterhaltsam aus. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                ALTER!!!! Gekauft! Ich dachte schon das wurde eingemottet! Trailer rockt ja wohl mal alles weg!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                   :shock:

                                  Einer der geilsten Trailer der Spielegeschichte !!


                                  Und das kommt def. für die PS3 ?

                                  Das wird 100%ig geholt. Ich denke zwar das wird hier wieder so laufen wie bei Dead Rising 2- anfangs alle euphorisch und dann holen es nur 2 Leute aber ich bin sicher dabei


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also nachdem ich auf das hier schon über 5 Jahre warte, hol ich es 10000%ig :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Das wird 100%ig geholt. Ich denke zwar das wird hier wieder so laufen wie bei Dead Rising 2- anfangs alle euphorisch und dann holen es nur 2 Leute aber ich bin sicher dabei

                                      Das schaut aber auch weitaus besser aus, als Dead Rising 2.
                                      Meine Dead Rising 2 Euphorie war schlagartig weg als ich mehr als 3 Minuten Gameplay Szenen gesehen habe.
                                      Irgendwie fand ich es da schon langweilig.

                                      Klar eine Restchance dass es Schrott wird besteht hier auch, aber aktuell sieht es nicht danach aus. ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Also ich fand den Trailer ziemlich kacke - und irgendwie hat mich das ganze an Transformers erinnert. Und dann hab ich gemerkt das ich grad die Transformers-Werbung schau die vor dem Trailer kommt :uglylol:

                                        Aber zurück zum Trailer: Fett!!!! Ich hoff nur das das auch Third Person geht - dann ist das sowas von gekauft.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          3rd Person würde den Spielspaß aber erheblich mindern bei so nem Game  :p
                                          Ich weiß ja, daß du das nicht verträgst aber dann solltest du Dead Rising 2 auch noch ne Chance geben. Das Spiel lebt vom Coop und ist 3rd Person


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hier noch ein paar neue Bilder...

                                            « Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 21:42:08 von nemesis »


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              3rd Person würde den Spielspaß aber erheblich mindern bei so nem Game  :p

                                              Bei mir ist es genau umgekehrt :D Ich würde bei so einem Spiel ganz klar die 3. Person bevorzugen. Dann kann man immer schön die Waffen am Körper sehen, evtl. Verletzungen, Vorräte und so weiter. Würde bei mir einen großen Teil der Stimmung ausmachen.

                                              Das Spiel wird aber leider nur aus der First-Person spielbar sein, grrrr. Egal, kommt mir trotzdem auf jeden Fall ins Haus. Ich mach ja in letzter Zeit einige Ego-Shooter-Ausnahmen :D

                                              Und jup, es erscheint 100% für die PS3 :dance:

                                              Die Bilder sind auch fett!. Man hoffentlich wird das mal ein ECHTES Survival-Zombie Spiel...