Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Gestern auch mal kurz reinzocken wollen... wurde dann auch etwas länger. :D

    Also ich bin echt überrascht. Das Teil ist weitaus besser als ich gedacht habe. Ehrlich gesagt finde ich es sogar verdammt gut. :)


    Das fängt bei dem Intro an wo sich schon andeutet, dass in dieser Nacht noch so Einiges schief gehen wird. :D

    Vor dem Start darf man sich dann noch für einen von 4 Charakteren entscheiden.
    Diese Unterscheiden sich geringfügig aufgrund ihrer drei Grundwerte. (Gesundheit, Geschwindigkeit, Ausdauer)
    Während der eine etwas mehr Gesundheit hat, hat der andere etwas mehr Ausdauer, etc...
    Aber wirklich nur kleine Unterschiede.
    Außerdem hat jeder der Vier eine Waffenspezialfähigkeit, also einen Waffentyp mit dem er besonders gut zurechtkommt. (sprich ein paar Boni bekommt.)
    Trotzdem kann jeder, jegliche Art von Waffe nutzen.

    Als Charaktere gibt es:

    Logan Carter

    ehmaliger Football Star der aber über sein eigene Ego und den verschuldeten Unfalltod einer jungen Dame gestolpert ist.

    - Experte im Kampf mit Wurf Waffen
    - Gesundheit: 100
    - Geschwindigkeit: 100
    - Ausdauer: 80


    Purna

    ehemalige Polizistin die aber nachdem sie einen nicht überführbaren Kinderschänder erschossen hatte, nun als VIP Bodyguard arbeitet.

    - Experte im Kampf mit Schusswaffen
    - Gesundheit: 100
    - Geschwindigkeit: 100
    - Ausdauer: 90

    Xian Mei

    ehemalige Polizistin eine Hong Konger Spezialeinheit, jetzt als Undercover Agentin in dem Hotel auf Banoi getarnt.

    - Experte im Kampf mit scharfen Waffen
    - Gesundheit: 90
    - Geschwindigkeit: 100
    - Ausdauer: 100

    Sam B

    Rapper und früheres One-Hit-wonder, dass versucht an seine alten Glanzzeiten anzuschließen

    - Experte im Kampf mit stumpfen Waffen
    - Gesundheit: 110
    - Geschwindigkeit: 100
    - Ausdauer: 90


    ...also alles richtig schön Klischee behaftet. :D

    soviel mal vorerst. Schreib gleich noch was zum Spiel selbst.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Lass mich raten, du hast Logan genommen  :D

      Du schaffst es jedesmal mich zu überzeugen. Wenn ich irgendwann in Privatinsolvenz bin, bist DU mit dran schuld  :lol:

      Heute werd ich es kaufen, egal wie

      Ne, ich hab jemand anderen genommen. :D

      Vorerst schaffe ich es wahrscheinlich noch eher mich selbst in die Insolvenz zu treiben. :D


      Aber zurück zum Spiel:

      Nach der Wahl des Charakters, wacht man in einem Hotelzimmer auf und wird von der freundlichen Stimme der Feuerwarnanlage gebeten sich doch bitte zum Ausgang zu begeben.  Und hier geht es dann gleich so los wie man es von einem Zombie Spiel erwartet. Leere Gänge, verstreute Habseeligkeiten, tonnenweise Koffer zum Plündern :D, und auch id ersten Leichen die in ein paar Zimmern herumliegen. Irgendwann kommt man auf einen großen Balkon und ist erst mal baff. ein gigantisches tropisches Eiland breitet sich vor einem aus. :)
      Da dacht eich echt noch, jaja das ist zwar schön gezeichnet, aber mit Sicherheit vorberechnet und so nicht frei begehbar. (Ich sollte mich täuschen)
      Nach einem halben Absturz mit dem Fahrstuhl, den Hinweisen eines Herrn hinter der Überwachungskamera und der Begegnung mit den ersten Zombies die einen auf einmal in einem dunklen Hotelgang anfallen und der darauffolgenden Hasenfußtaktik (Hatte außer meinen Fäusten und Tritten nichts) wird man gleich von einer ganze Horde überrannt und fällt in Ohnmacht.
      Glücklicherweise haben die Leute mit dem Mann hinter der Überwachungskamera sich schon auf den Weg gemacht und uns gerade nochmal gerettet.
      Man wacht in einer Strandhütte auf wo sich ca. 10 Personen verschanzt haben, von Außen schlagen Zombies gegen Fenster und Türen.
      Die Leute sind teils völlig verzweifelt, oder komplett apatisch und auch wie man selbst völlig unerwartet überrascht worden.
      Hier wird einem mitgeteilt dass wir wohl immun gegen das Zombie Virus sind aber was j nicht heißt dass wir nicht trotzdem drauf gehen können.
      Der Mann der uns gerettet hat ist einer der örtlichen Rettungsschwimmer, der aber gerade draußen ist. :shock:
      Die Leute in der Hütte halten in eigentlich schon für tot und man wird gefragt ob man wirklich nach im sehen möchte.
      Mit einem Paddel bewaffnet wage ich mich dann auch raus und lande direkt am Strand wo der arme Kerl gerade mit einer Horde langsamer Zombies kämpft, wo ich ihm natürlich beistehe. :D
      Und das geht geradeso gut. :shock:

      Nach der Rettung planen wir erst mal den Ausbruch, ich besorge den Zugang zum Überwachungsturm der Rettungsschwimmer und räume das Gelände von den Zombies damit alle in der Hütte nachkommen können und wir uns dort erst mal verschanzen,.....
      blablabla

      Hier bin ich jetzt erst mal still, denn was da alles in kürzester Zeit passiert ist echt der Hammer. :biggrin:
      In der neuen Station haben dann auch alle Überlebenden plötzlich Aufträge für einen und ehe man es sich versieht hat man 10 Nebenaufträge an der Backe.
      Diese gehen von Suche den und das, Hole meine Kette bis hin zu besorge Autoersatzteile, dann gibt es auch ein Auto.  ;)
      Zombies Plattfahren macht Spass. :D
      (Nebenmissionen = weißes Ausrufezeichen, Hauptmissionen = rotes Ausrufezeichen)
      Jede Nebenmission wir mit einem kleinen Blatt Papier in den Akten abgelegt.
      Darauf steht was zu tun ist, wie hoch die Schwierigkeit des Auftrags ist, und was man dafür alsErfahrungspunkte und als Belohnung bekommt.
      Natürlich habe ich mich erst mal an die Aufträge mit sehr einfach, einfach und mittel gehalten. :D

      Nach entsprechend vielen Erfahungspunkte (Missionen, Zombies killen, etc..) steigt man eine Stufe auf und kann einen Fertigkeitspunkt im Fertigkeitenbaum investieren.
      Dort gibt es drei große Äste:
      -Überleben: (Energie, Ausdauer, Schlösser Knacken, etc.)
      -Waffenfertigkeiten: (Optimierung der Spezialwaffenfähigkeit. Hält länger, macht mehr Schaden, etc.)
      -Raserei: (Jeder Char hat eine Rasereifähigkeit die man aktivieren kann wenn man genügend Zombies gekillt hat. Sozusagen die Notfallhilfe wenn es eng wird Diese kann man hier verbessern.)

      Aber man kann auch einfach weiter die Insel Erkunden, was man aber mit den Nebenmissionen sowieso macht.
      Hier trifft man natürlich auf Zombies und tonnenweise Kram zum Sammeln. (Fallout ist ein Witz dagegen. Ich frag mich wo mein Transportlaster ist der meine Telefone, , Schnapsflaschen,Magneten, Batterien, Klebebänder, 12 Waffen etc. transportiert. :D)
      Vor allem ist die Insel und die Architektur der gegend wirklich wunderschön.  :thumb:


      Inzwischen habe ich da auch noch einen zweiten Außenposten mit Überlebenden gefunden der auch wieder randvoll mit Nebenmissionen zu sein scheint.
      Da habe ich dann gestern aufgehört. (Hilfe! :lol: Aufgaben Overflow! :lol: )



      Kampfsystem:
      Eigentlich ganz einfach.
      Schnapp dir das was du als erstbestes in die Hand bekommst und wirdf es den Viechern an den Kopf bzw. schlag es ihnen an die Birne.
      Jede Waffe kann man nutzen oder auch werfen, wieder aufheben und wieder werfen.
      Jedoch machen gerade die Anfangswaffen nicht besonders viel mit und sind schon nach ein paar Treffern hinüber.
      Daher muss man sich schnell nach genügend Ersatz umschauen und die liebgewordenen Waffen brav an Werkbänken reparieren und/oder aufrüsten.

      Beim Kampf muss man aber echt aufpassen da man sich hauptsächlich im Nahkampf bewegt und ein, zwei langsamer Zombies eigentlich ganz locker sind, aber ab 4,5 oder gar mehr auf einmal wird es sofort brenzlig, denn die Warten nciht wie in anderen Games bis man den aktuellen gegner erledigt hat. :D
      Die kommen von allen Seiten und schwubbdiwupp ist man über den Jordan. :D
      Das kostet aber nur etwas gesammelte Kohle und eine Wartezeit von 7 Sekunden.
      Dann wird man sofort wieder an einer Stelle in der Nähe gespawnt.

      Man hat also schon Respekt vor den Kämpfen da man ziemlich schnell ins Gras beißen kann.
      Also die Zombie Apokalypse panisch überleben Atmosphäre ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen.  :biggrin:


      Und noch ein Wort zum Gewaltgehalt.
      Hossa!  :shock:
      Mal schauen wie lange es dauert bis das einem Jugendschützer auffällt. :D

      Mehr als odentlicher Blutgehalt, Körperteile lassen sich mit guten Klingen gezielt abtrennen, Stumpfe Waffen brechen Knochen, und das in feinster Optik.


      Lange Rede kurzer Sinn:
      Hoffentlich habe ich bald Feierabend und die Autobahn ist frei. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ja, genau wegen der UK frag ich ja ;)

        Es hieß alle Versionen sind gleich aber ob die UK nun zu 100 % dt. Ton und Texte hat, das ist die Frage.


        @ Janno: Die UK hat dt. UTs und die Texte, also Menü usw. sind auch deutsch ??
        Nur der Ton nicht ?

        dt. Ton hat die PEgi auch nicht.
        nur deutsche Untertitel.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Die kommen von allen Seiten und schwubbdiwupp ist man über den Jordan.
          Das kostet aber nur etwas gesammelte Kohle und eine Wartezeit von 7 Sekunden.

          Da ich immer viel Kohle an den Werkbänken verbrate, verliere ich nur SEHR ungern Kohle, daher würde ich das "nur" in deinem Satz streichen :)
          Es wird später nämlich auch alles recht teuer.

          Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen nachdem ich bemerkt das mein voll aufgerüstetes "schwaches Tauchermesser" und "schwaches Hackebeil" gut je 146$ Reparatur gekostet haben. :shock:
          Da war dann schon wieder ein Großteil meiner gesammelten 500$ futsch.

          Habe schon befürchtet dass das später teuer wird.

          Damit dürfte auch klar sein, dass ich ebenfalls die chinesische Klingen-Lady als Charakter gewählt habe. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            @ Oli
            Hier im Game Stop, oder im Game Shop - jemand anders hats ja nicht. Ich hoff auf gebraucht, hatte ich damals mit Killzone 3 auch Glück kurz nach VÖ :)

            Wirds nicht geben. Pegi wird von GS nicht angekauft!

            Stimmt.
            Gamestop darf nur USk Titel ankaufen.
            Pegi, UK, US, etc... gibt es da nicht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Ok dann halt der andere :D der hat im Keller (geil eingerichteter 18er Raum mit Schwarzlicht :lol:) alles was Rang und Namen hat :D

              Auch die müssen halt ihre Chance bekommen, das verruchte Image vom bösen verbotenen Spiel so richtig zu zelebrieren. :D


              Ne, eigentlich ist schon extrem albern.
              Ich hab da ja beim Gamestop auch selbst nachgefragt was dass denn für eine Taktik sein soll. Neuerdings jetzt doch Nicht-USK Versionen zu verkaufen, gleichzeitig diese aber immer noch nicht anzukaufen.
              So wie ich den Herrn verstanden habe ist das wohl ein Vorgabe der Kette. Die einzelnen Läden würden es wahrscheinlich eher gerne tun.
              Und solange der Titel nicht offiziell beschlagnahmt ist, darf der ja auch frei verkauft werden, gilt nur aufgrund fehlender USK Einstufung immer als "ab 18".

              Ich kann euch nur raten das Spiel zuzulegen. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, da ich doch weit weniger erwartet hatte.
              Auch der Marc und der Matze dürften ihre Freude an dem Titel haben.
              « Letzte Änderung: 16. September 2011, 11:45:13 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Der neue Patch ist auf der XBox360 gerade freigegeben worden.
                Damit dürfen wohl auch die PS3 Besitzer in den nächsten Stunden mit dem neuen Patch rechnen.
                http://www.videogameszone.de/Dead-Island-Xbox360-205741/News/Dead-Island-Patch-ab-sofort-fuer-Xbox-360-erhaeltlich-PS3-Update-folgt-in-Kuerze-845008/
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Die PEGI-Titel, die dort verkauft werden, lassen sich aber allesamt an 1-2 Händen abzählen. Das passiert nicht oft und ist auch noch nicht lange so.
                  Deshalb kann man auch nicht nach Lust und Laune PEGI-Titel ankaufen, wenn da keine Regelung vorliegt.  Da wird vermutlich einfach ne rechtliche Grauzone ausgenutzt, die bei Ankäufen nicht greift.

                  Aber wirklich transparent ist das für den Kunden nicht gerade. :D
                  Einerseits werden die "bösen" Pegi Titel ja nicht beworben oder verkauft, dann auf einmal doch, aber nur ein paar und nur gegen Mitgliedskarte, angekauft werden sie trotzdem nicht.

                  Also als ganz unbedarfter Kaufinteressent ist man da schon ein wenig verwirrt.  ;)



                  Letztlich ist es mir aber auch egal und ich finde es ja auch gut, dass sie endlich auch diese Titel ins Programm mit aufnehmen, nur wundern darf man sich schon mal. :)


                  Habs grad geklickt  :uglyjump:
                  Viel Spass. :biggrin:
                  Ich werde jetzt auch gleich die Autobahn entern. Muss doch schauen wer da in dem anderen Überlebenden Lager eventuell auch meine Hilfe braucht. :D
                  « Letzte Änderung: 16. September 2011, 12:57:22 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies

                    Freilich nicht, aber das ist GameStop nicht wirklich. Mich interessieren mehr die Angebote, die ich auch gern nutze. Und bald werd ich dort auch wieder arbeiten.

                    Ach, du arbeitest da? :biggrin:
                    Na dann kannst du uns ja bald über die neusten Angebote auf dem Laufenden halten. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Mal eine kleine Frage an die die es schon länger Spielen.
                      Am Anfang zwischen Rettungsturm und Leuchttrum erhält man ja auch das Nebenquest "Nachtfalke".
                      (Funkspruch "Mayday", Notlandung, etc.)
                      Kann man das da überhaupt schon annehmen?  :confused:
                      Ich bekomme kein Ziel angezeigt, kann aber auch noch nicht alle Gebiete betreten.
                      Ist das erst später möglich? Dafür sprechen würden ja die exorbitanten Erfahrungspunkte und Belohnungen für dieses Quest im vergleich zu den sonstigen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Das Spiel untergräbt gerade sehr erfolgreich alle meine sportlichen Bemühungen der letzten Wochen.
                        Eigentlich sollte ich die letzten zwei Tage schön ausschlafen um am Sonntag fit zu sein, aber das doofe Spiel lässt mich nicht los. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Ja nur haben ja schon Welche angefangen. Oder kann man online mit einen komplett neuen Charakter anfangen, der unverbraucht ist? Ich werde auf jeden Fall nicht dabei sein, wenn ich lvl3 bin und alle Anderen lvl21. Das ist dann wie mit der Erbsenpistole auf Feine schiessen weil die vermutlich ja ähnlich hochgelevelt sind wie der Host, zumindest vermute ich das aus der Erfahrung aus Borderlands.

                          Mach dir da keine Sorgen.
                          Du kannst nur in Spiele einsteigen die unter deinem Level, bzw. gleich sind, und auch unter deinem Fortschritt sind.
                          Wenn du Level 3 bist, kannst du nicht zu mir bei Level 20 und meinem Fortschritt einsteigen.
                          Aber ich kann dich in deinem Fortschritt unterstützen.

                          Denn ich glaube später sollte man davon schon gebrauch machen.
                          Ich bin inzwischen im zweiten Akt in der Stadt angekommen und es wird langsam verdammt schwer.  :shock:
                          Einmal nicht aufgepasst schon wird man von ein paar rennenden Infizierten und langsamen Gehern umzingelt und ist innerhalb von 5 Sekunden tot.
                          Da könnte man die Unterstützung eines weiteren Mitspielers doch gut gebrauchen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            Ihr macht euch da viel zuviel Gedanken.  ;)
                            Die Zombies leveln immer mit dem Spieler dem das Hauptspiel gehört mit. Von demher ist es völlig egal, wenn dir ein besser gelevelter MItspieler ein paar Erfahrungspunkte wegschnappt, die Gegner werden erst stärker wenn du es auch wirst.
                            Und der starke Mitspieler bekommt so wenig XPs bei den Schwachen Zombies, dass es ihn auch nur wenig weiterbringt.
                            Sobald er wieder in seinem Spiel ist, sind alle Gegner wieder Bockschwer.

                            Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich gut gelöst.  :)

                            Ok aber auch so rum isses nicht so viel besser denn auch so sind die Zombies sicherlich auf das Niveau vom Host eingestellt. Wenn die Mitstreiter schon so hochgelevelt sind, dass niedrige Anfangszombies schon bei der Berührung mit den kleinen Finger umkippen, rennt der niedriggelevelte Hoster dem Team nurnoch hinterher weil diese paddelnd locker durchmaschieren können. Also ich bin da weiterhin skeptisch.
                            Also wenn du so denkst, kannst du eigentlich nur alleine spielen.
                            Denn auch wenn alle von Anfang an gleich sind können die Spieler sich unterschiedlich schnell entwickeln.
                            Je nachdem wie der Kill ausgeführt wird, kritisch im Rasereimodus, durch Kombinationen, etc. gibt es teils massiv mehr Xps als einzeln.
                            Und ganz schnell ist einer mit dem man gleich angefangen hat schon 2 Level weiter.
                            « Letzte Änderung: 19. September 2011, 08:32:33 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              Es ist halt einfach für alle beruhigender wenn man bei Null anfängt  :)
                              Dann geht man zusammen auf Entdeckertour und keiner ist im Vorteil

                              Da ist auch so keiner im Vorteil.
                              Bis auf die Questgegenstände um die sich dann gestritten wird ;), sind alle anderen Gegenstände reiner Zufall.
                              Da kann schonmal eine recht gute Waffe rumliegen, die aber keiner nutzen kann weil keiner das richtige Level hat.
                              Es kann aber auch endlose Zeit nur Müll rumliegen.
                              Ich habe per Zufall soagr mal eine der "außergewöhnlichen" Waffen gefunden, die ja so unglaublich selten sind.
                              Seitdem über 10 Spielstunden aber keine weitere mehr.

                              Im Moment habe ich nur drei Macheten, die elektrisch geladen sind. :D
                              Dazu ein paar Molotov Cocktails, noch ne Brandgranate und eine Deo-Bombe
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Elektrische Macheten ? Hmmm... legger  :D :)

                                Und ALLE Waffen sind nur begrenzt haltbar ? Auch die außergewöhnlichen ?

                                Jep, eigentlich verbringt man nach jeder Expedition eine Weile an der Werkbank und Repariert seine Waffen.
                                Manche sind rasend schnell kaputt.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Herrschaftszeiten!
                                  Wird das Spiel im zweiten Akt knackig schwer.
                                  Bei jedem kleinen Quest wo ich einmal durch die Stadt muss, gehe ich mindestens einmal drauf.
                                  Die Gegner werden immer stärker und auch noch zahlreicher, dazu noch die behinderten Selbstmörder Zombies die einen sofort killen.
                                  Zum Glück sind alle Gegner erledigt die man vor seinem Ableben noch mit in den Tod gerissen hat.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    Ich schau mal, vieleicht hüpfe ich mal zu dir ins Spielchen rein.
                                    Dann kann ich auch ein bißerl was von meinen gefühlten viereinhalb Tonnen an Ausrüstung verschenken. :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                      YES  :D

                                      Nicht zu früh freuen, muss erst mal schauen was du überhaupt verwenden kannst.
                                      Mein schöne Spaltaxt geht erst ab Level 21.
                                      Meine Pistole und mein Sturmgewehr dürften dir wegen so gut wie nicht vorhandener Munition im ersten Akt auch nicht weiterhelfen. ;)
                                      ...Ok, ich würde sie auch nicht hergeben. :D

                                      Aber so ein Molotov Cocktail oder großer Hammer könnte schon helfen.
                                      Vorausgesetzt ich kann dir meine Gegenstände irgendwie übergeben.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        Übrigens: Da soll es Probleme mit Trophys geben ?
                                        Zockst du gerade auf Coop im Lan oder PSN ?

                                        Ja, die Trophy mit bereise alle ~75 Gebeite der Insel klappt nicht, da das letzte Gebiet anscheinend die Arena des kommenden DLCs ist.
                                        Den meisten fehlt ein Gebiet.

                                        Gute Frage, bisher hatte ich glaube ich LAN, aber das kann ich ja schnell nebenbei umstellen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          Kein Problem, ich muss mich nach der Supermarktplünderung sowieso erst mal wieder durch die Kanalisation zurückschlagen. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Ich glaube ihr macht es euch da selbst viel zu schwer.  ;)
                                            Spätestens nach ein, zwei Tagen zieht einer von euch sowieso alleine los, weil er nicht bis zum nächsten Termin in der darauffolgenden Woche warten möchte.

                                            Und so einen großen Unterschied macht es nicht, außer dass der der schon weiter ist, im Zweifelsfall ein paar Quests nochmal machen darf/muss.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Also ihr macht hier echt einen Heckmeck draus, da würde ich überhaupt nicht mehr zum Zocken kommen. :D


                                              Nur mal so als Hausnummer: Ich bin jetzt nach gut 20 Stunden reiner Spielzeit und über 60 tödlichen Abgängen immer noch in Akt 2.
                                              Das Spiel ist echt groß und vor allem lang. 40-50 verschiedene Quests dürfte ich inzwischen auch schon abgeschlossen haben.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                In der Stadt bin ich jetzt auch mal in den abgesperrten Quarantäne Bereich eingedrungen.
                                                Das ist ja völlig Gaga.  :confused:

                                                Man kann sich echt glücklich schätzen wenn man da mehr als 30 Sekunden überlebt. (15 sind eher die Regel)
                                                Ich bin jetzt schon gut zehnmal daruf gegangen habe aber eigentlich von dem Bereich noch nichts gesehen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                  Und hier mal ein kleiner Auszug aus meiner bisherigen Statistik:

                                                  Spielzeit:  :arrow: 23h 53m 24s (Laut Fortschrittsanzeige bin ich gerade erst knapp über 50%)
                                                  Abgeschlossene Quests:  :arrow: 69
                                                  Zurückgelegte Distanz;  :arrow: 105.82km
                                                  Modifizierte gegenstände:  :arrow:53
                                                  Benutze Medikits:  :arrow:54
                                                  Tode:  :arrow: 90  :lol:

                                                  Getötete Geher (normale Zombies):  :arrow: 1375
                                                  Getötete Infizierte (schnelle Zombies):  :arrow: 275
                                                  Getötete Menschen:  :arrow: 110

                                                  Getötete Wasserleichen:  :arrow: 9
                                                  Getötete Schlachter :  :arrow: 0 (kenne ich bisher noch nicht.)
                                                  Getötete Selbstmörder:  :arrow: 9
                                                  Getötete Rammer:  :arrow: 15
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    So, nach weit über 26 Stunden Spielzeit bin ich nun im Dschungel und damit in Akt III angekommen.

                                                    Das Spiel ist wirklich extrem umfangreich.  :confused:
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”