Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Rückwärts-Trailer ist cool, aber ich hab irgendwie ne Zombie-Überdosis. Selbst der übernächste Yakuza kommt mit Zombies... Ich denke ich werde mal vorerst jedes zweite Zombie-Game auslassen :)

    Hat schon viel gemeinsam mit Dead Rising 2
    Natürlich... hat Zombies :lol:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So gesehen müsste man dann auch alle Filme in FP drehen, weil man sich sonst nicht hineinversetzen kann. Und für gewöhnlich wenn der Hauptcharakter scheiße aussieht, ist auch der Rest nicht sonderlich sehenswert.

      Ich denke hier kann beides funktionieren. Ein vorgerendertes Video und Screenshots sagen noch kaum was über das Gameplay aus.

      Zock erstmal Dead Rising, dann bebbeln wir weiter.
      Hab ich. Genau 20 Minuten und war da schon tierisch gelangweilt.

      Die Axt, die Waffen ansich, die Kleine und ihr Vater usw.
      Gebrauchsgegenstände, die als Waffen verwendet werden, gibt es in jedem Zombie-Film und Spiel und "die Kleine und ihr Vater" ist bloß eine Vorgeschichte im Trailer, man wird sie eher mal net spielen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Spiele haben also keine Geschichten, in die man sich hineinversetzen kann? Man kann sich nur in FP hineinversetzen? Warum sind dann nicht alle Spiele in FP? Es gibt so viele Gegenbeispiele, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen soll :lol: Ich denke hier hinkt um einiges mehr als der Vergleich ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Akos: Erklär mir jetzt bitte keine Zombiefilme und welche Gebrauchsgegenstände dort benutzt werden  :lol:
          Und, in den ersten 20 Minuten von Dead Rising 2 gelangweilt ? Man kann sich Spiele auch echt schlecht labern !
          Ich behaupte mal, in der 1. Stunde hatte jeder seinen Spaß in DR2, fernab den Missionen, einfach mal die Sau rauslassen. Das kannste mir nicht erzählen, daß du das "langweilig" fandest, denn da geht jeder erstmal ab- Möglichkeiten gibts ja massig  :lol:
          :doh: :lol: Du bist schon ein lustiger Genosse, Oli :D