Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    @ Necro: Nur 2 Leute haben Dead Rising 2 geholt? Also ich hab es ja, nur gibt es wichtigere Games momentan und da ich ne Special Edition hab, wird das auch definitiv in meinem Besitz bleiben ;)

    Hab den Trailer auch gerade woanders gesehen. Sieht fett aus und das Spiel wandert definitiv auf die Einkaufsliste, wenn es denn wirklich für PS 3 kommt (hab da anderes gehört bzw. dass das noch ungewiss ist). Dennoch sagt der Trailer letzten Endes wenig übers Spiel aus.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      @ Scarface: Ja, wenn du mal Lust hast, sag Bescheid. Phil will ja nicht mehr oder antwortet nicht mehr...
      Ich zock es eben ständig.

      Naja, momentan gibt es bei anderen Spielen zu viel zu erledigen, aber irgendwann zocken wir das mal ne Runde (oder länger^^).

      Zitat
      Ich behaupte mal, in der 1. Stunde hatte jeder seinen Spaß in DR2, fernab den Missionen, einfach mal die Sau rauslassen. Das kannste mir nicht erzählen, daß du das "langweilig" fandest, denn da geht jeder erstmal ab- Möglichkeiten gibts ja massig  :lol:

      Ich behaupte mal,  dass die größte Spaßbremse wirklich der extreme Zeitdruck ist. Könnte man beliebig rumlaufen und GTA Style einfach Missionen annehmen, dann könnte man die Welt viel unbeschwerter erkunden und dann hätten manche Leute einfach noch viel mehr Fun.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        4er Koop.... klingt danach, dass es so einige Beyond Hollywood Multiplayer-Runden geben wird ;)
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung