Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich fand den Trailer ziemlich kacke - und irgendwie hat mich das ganze an Transformers erinnert. Und dann hab ich gemerkt das ich grad die Transformers-Werbung schau die vor dem Trailer kommt :uglylol:

    Aber zurück zum Trailer: Fett!!!! Ich hoff nur das das auch Third Person geht - dann ist das sowas von gekauft.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        3rd Person heißt ja nach wie vor, daß ich ständig meiner Person auf den Rücken gucke. Das mag zwar bei Zombiegames gut sein, da man auch schnell mal einen am Rücken hängen hat aber FP ist da nach wie vor intensiver. Meine Meinung  :)

        Aber die ganzen Diskussionen zeigen doch das es echt gut wäre, wenn es wie bei Fallout wäre ;)
        Ich finde das nachwievor die beste Lösung: So kann jeder spielen wie er will - 1st oder 3rd Person.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Fallout ist aber nach wie vor das einzige Spiel, wo das so geht. Mir fällt zumindest kein weiteres ein ;)

          Mir auch nicht. Leider ;(
          Aber im Endeffekt war's ideal. Du hast in Ruhe 1st Person gezockt und ich konnte gemütlich 3rd Person zocken.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: Moviejones
            Die vergangene Woche war für die Macher des Videospiels Dead Island ganz schön aufregend. Nachdem das Spiel lange Zeit in Vergessenheit geraten war, sorgte die Veröffentlichung eines cineastischen Trailers für das Spiel vielerorts für Aufsehen. Sogar so sehr, dass jetzt nicht nur ein Spiel in der Mache ist. Wie zu hören ist, hat Sean Daniel, der Produzent von Filmen wie Harte Ziele, Die Mumie oder Wolfman sich schnell die Filmrechte an Dead Island gesichert.

            Ob es jetzt tatsächlich einen Film geben wird, bleibt aber vorerst offen. Die Entscheidung dürfte vorsorglich getroffen worden sein, durch das hohe Interesse an dem Videospieletrailer. Wenn das Spiel auch finanziell ein Hit wird, dürfte sich die gesicherten Rechte für einen Dead Island Film auszahlen. Doch wie man sich dann mit diesem von all den anderen Zombiefilmen abheben will, bleibt erst einmal offen. Für Kreativität ist das Genre in letzter Zeit nicht bekannt und der Markt eigentlich auch übersättigt.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Geile Pics! Ich glaube aber langsam es is First Person und alle anderen Bilder sind Zwischensequenzen.

                Ich dachte es wäre schon klar, dass es sich um ein First-Person Spielchen handelt.  :confused:
                Hab ich da was falsch verstanden?

                Ruhe ! Beschwört hier bloss nix :bawling:

                Wenn ich jetzt die Bilder sehe wär 3. Person auch recht cool. Optimal wär natürlich beides

                So isses. Ich will Third Person ;(


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also wenn's 3rd Person wird (was ich noch immer hoffe) wäre die Holzbox echt eine Massnahme :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Entwickler Deep Silver gab nun bekannt, was eigentlich schon zu erwarten war: Das Spiel erscheint nicht in Deutschland.

                    Man muss aber auch dazu sagen, dass sie gar nicht den Versuch unternehmen es der USK vorzulegen.
                    Darüber ob es eine Freigabe erhalten hätte kann also nur spekuliert werden.

                    Wobei das neutral gehalten ist, was Deep Silver sagt. Aber wenn schon ein nicht wirklich ernstes Spiel wie DR2 keine Freigabe erhalten hat kann ich auch verstehen das man sich die Mühe spart. Schade ist es aber dennoch.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wo ist der Third Person Gameplay Trailer *wildumschau*

                        Es wird mit ziemlicher Sicherheit nie einen geben.  ;)

                        *ohrenzuhalt* ich will das nicht hören *ohrenzuhalt*


                        :D :p


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Da gibts doch Pillen gegen See- und Flugkrankheit, vielleicht gehts ja mit denen ;)

                          Jetzt mal ehrlich: Warum hat nur Fallout diese Möglichkeit :( Ich find das echt genial wenn man selber bestimmt kann ob 1st oder 3rd Person. Die totale Freiheit :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Männers, ich erwarte umgehend Berichte sollte es doch (ja, ich weiss zu 99,9% sicher nicht) Third Person zu spielen gehen :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das "unverbrauchte Szenario" kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)

                              In Bezug auf Zombies hatten wir meines Wissens noch keine tropische Insel!?

                              Denke auch das das gemeint ist. Das Szenario ist ja gerade das, was bei dem Spiel echt interessant klingt.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das "unverbrauchte Szenario" kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)

                                In Bezug auf Zombies hatten wir meines Wissens noch keine tropische Insel!?

                                Geschweige denn Open World

                                Open World ist relativ, oder ? ;) Im Endeffekt war Dead Rising im Limit seiner Welt aber auch Open World und hatte Zombies


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das "unverbrauchte Szenario" kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)

                                  In Bezug auf Zombies hatten wir meines Wissens noch keine tropische Insel!?

                                  Geschweige denn Open World

                                  Open World ist relativ, oder ? ;) Im Endeffekt war Dead Rising im Limit seiner Welt aber auch Open World und hatte Zombies
                                  Naja, stimmt schon, nur konnte man aufgrund des Zeitdrucks nicht wirklich erforschen. Und jetzt fang nicht wieder an mit "erster Durchgang Story, zweiter Durchgang Spaß haben und machen, was man will".
                                  Ich möchte schon beim ersten Durchgang "gemütlich" erkunden.

                                  Dat haben Sie ja mit Off The Records addressiert. Stimmt schon, generell ist der Zeitdruck etwas nervig


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Grmpf, wenn ich den Thread hier les könnt ich echt heulen :bawling: Bin neidisch auf euch, Jungs. Würde das Game auch echt gerne zocken wenn ich könnte ;(



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Also 30 Stunden für ein einzelnes Game sind bei mir auf jeden Fall noch drin. Ich brauch halt dann ein paar Wochen oder so - aber so what?