Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    So, mittlerweile im Gefängnis angekommen und ich bin richtig stolz auf meine Waffensammlung!! :D die sieht aus wie ein Regenbogen, keine "normale" weisse Waffe mehr darunter. Nun nach langer Suche auch noch Rochenschwänze gefunden für die Todespirscher-Mod und nun auch endlich 'nen guten Baseballschläger für den Schlitzer-Mod.

    Was sind so eure Lieblingswaffen bzw. Mods?? :biggrin:

    Die Drogenquest war irgendwie sinnfrei! Hab über 20 Päckchen Drogen in den Taschen, aber für denn Junkie renn ich quer durchs Gefängnis! ;) dazu kommen die Schlägerauf Stufe 36 :!: da kannste Dich drauf freuen Marco!! : D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Renne grade "der Stimme" nach, die einem verarscht hat im Gefängnis. Meine Fresse, was kommen einem da Zombies entgegen!! :shock:

      Schon zig Mal drauf gegangen und wohl noch immer nicht in der Nähe des Typens! Aber was ich mich selbst manchmal doof anstelle, ist wirklich nicht mehr feierlich!! :lol: :lol:

      Hab ja jetzt noch maximal 'ne Woche Zeit, dann gehts nahtlos über zu Arkham City bzw. allfälligen Multiplayer-Sessions auf Banoi natürlich! ;)
      « Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 12:04:29 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Die Mission kommt, nachdem Du zurück ins Labor gerufen wirst und dort Yemena aus dem Käfig befreist. Du wirst aber im Game durch eine Einblendung vorgewarnt, keine Angst!! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also die schiesswütigen im Dschungel waren bei mir dann weg?!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Wie kann man eigentlich effektiv gegen die "Schläger" kämpfen ?

            Bisher ziehe ich immer den kürzeren.

            Eine reinhauen und sofort wieder nach hinten ausweichen.

            Braucht bisschen Übung, hatte auch immer wieder Mühe gegen die...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Waffen mit Elektroschock habe ich noch gar nicht  :confused:

              Hat man auch noch nicht am Anfang! ;) die bastelst Du Dir später, der Oli hat bisschen vorgegriffen.

              Aber Du hast es selbst schon richtig gesagt, mit Keule sicher besser als mit Messerchen! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Also die Rammer und Selbstmörder treten danach auch am Strand auf. Aber bei beiden ist Wegrennen eine sehr zum empfehlende Lösung.

                Ich bin auch immer zurück zum Strand um diverses Material einzusammeln und dann zu verkaufen oder zu verbasteln. Vor allem Alkohol-Flaschen für die Molotovs liegen am Strand zu Hauf rum in den Strand-Bars. Im Surf-Shop findest zudem immer Draht und Klebeband, was bei den meisten Bastelein gebraucht wird. Und noch wichtiger ist die Tusse, die Champagner will und dafür Diamanten rausrückt :!:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Den Schampus findest Du am häufigsten in Moresby in den Wohnungen wo Du reinkannst. Dort immer schön alles durchsuchen, vor allem die Kühlschränke. Später auch gut zu finden in den Labors im Dschungel.

                  Diamanten kannste entweder verhökern oder für die Herstellung der Waffen benutzen, die Du bauen kannst sobald Du die Schädel am richtigen Ort abgelegt hast.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Den Schampus findest Du am häufigsten in Moresby in den Wohnungen wo Du reinkannst. Dort immer schön alles durchsuchen, vor allem die Kühlschränke. Später auch gut zu finden in den Labors im Dschungel.

                    Diamanten kannste entweder verhökern oder für die Herstellung der Waffen benutzen, die Du bauen kannst sobald Du die Schädel am richtigen Ort abgelegt hast.

                    Danke Phil. Dann werde ich nochmal die Wohnungen durchstöbern. Sind die eigentlich auf der Karte eingezeichnet ?


                    Schädel habe ich erst einen gefunden. Keinen Plan, was man damit machen soll.

                    Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist eine Wohnung eingezeichnet. Weiss aber grad nicht ob noch mehr...

                    Die Schädel haben verschiedene Farben und jeden dieser Schädel musst Du an einem bestimmten Platz ablegen und dafür bekommst Du jeweils einen Bauplan für spezielle Waffen. mMn sind die Dinger die überteuerten Preise von 10'000$ nicht wert. 1 wenn nicht sogar 2 Schädel kannst aber nur beim ersten Durchgang finden! Sobald Du dort durch bist, kommste NIE mehr dorthin! Das fand ich übelst zum kotzen und hab deshalb die Jagd auf die Schädel sein lassen, finde sowas alles andere fördernd, ein Spiel erneut zu spielen... :roll:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      hmm, also wenn ich auf mehr als 2-3 Infizierte (die Schnellen) getroffen bin, bin ich auch regelmässig hops gegang. Die normalen Zombies, auch wenns mal 4-5 waren, konnte ich mit Tritten in der Regel gut abwehren. Wichtig ist einfach, dass Du nach dem Treten wenn möglich mit Deiner Waffe auf den Kopf/Hals zielst. Wie Oli schon schrieb, ist der Rage-Modus auch sehr effktiv, aber halt beschränkt. Dazu kommt, dass sein Charakter mehr ausgehalten hat als z.B. meine kleine Chinesin. Wen hast Du denn?

                      Selbstmörder hörst Du ja jeweils früh genug. Da ist Wegrennen am effektivsten, in der Not schmeisst Du halt Deine Waffen bis er explodiert. Bei denen hatte ich eigentlich nie Mühe. Ich fand hingegen die Wasserleichen ähnlich mühsam wie die Schläger! :schimpf:

                      Vom Schlachter fang ich gar nicht erst an! :lol: zum Glück ist der relativ selten und meistens war ich dabei sogar motorisiert. ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Im Kreis um ihn drum rennen und zuschlagen. Wenn Du ständig in Bewegung bleibst, trifft Dich seine Kotze nicht bzw. Er kann gar nicht, weil er zu langsam ist. Also ähnlich wie beim Rammer, auf den Rücken einschlagen.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Habe aber gerade gegoogelt und weiß nun, dass ich von der anderen Seite ran muß.  :biggrin:

                          Genau, war bei mir auch so bei der Quest. Kam auch durchs Geisterdorf und bin zum ersten mal auf den Schlachter getroffen und hab anschliessend wie blöd nach dem Bunker-Eingang gesucht! :lol:

                          Gegen den Schlachter hatte ich aber auch regelmässig Probleme, zum Glück traf ich den selten an. Am einfachsten halt mit'm Jeep über'n Haufen fahren! :twisted:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies


                            Gegen den Schlachter hatte ich aber auch regelmässig Probleme, zum Glück traf ich den selten an. Am einfachsten halt mit'm Jeep über'n Haufen fahren! :twisted:

                            Du hast nicht nur Elefanten im Garten, sondern cruist auch logger mit dem Jeep durchs Geisterdorf, was ?  :lol: ;)

                            Rück mal lieber noch ein paar Steuersünder CD raus, altes Alpenhörnchen !  ;)

                            Haha, das gibt Kriiiiiiiiiieg! Und zwar Steuer-Krieg! :lol:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Mensch, von der Werkbank und dem Leuchtturm hab ich hier doch schon einige Male gesprochen im Bezug auf Draht! :p

                              Das Einzige Bauteil, dass ich über mehrere Stunden nicht auftreiben konnte, war der Rochenschwanz! Hatte das mal im Dschungel bei dem einen Händler kurz vor dem einen Geisterdorf entdeckt, aber war zu wenig flüssig. Bis der die Dinger dann wieder an Lager hatte! :schimpf:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Oh shit! :|

                                Bei mir war alles OK, weiss aber jetzt auch grad nicht, ob ein Bug/Problem dort bekannt ist. Haste sonst schon danach gegoogelt oder so?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Werde das Spiel aber eh noch mal mit Komplettlösung spielen, die Schädel GEschichte habe ich ja auch verrissen.  :lol:

                                  Gute Idee, das hatte ich auch verhauen! :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Da ich das Spiel vor dem Patch schon komplett durchgespielt hatte, kann ich dir nicht sagen wie sich das bei den In-Game Fortschritten verhält.
                                    Die erreichten Trophys sind mit deinem Account verknüpft und nicht mit dem Spielstand.
                                    Die bleiben dir auf jeden Fall erhalten.

                                    Selbiges bei mir! Sorry! :)