Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Lass mich raten, du hast Logan genommen  :D

    Du schaffst es jedesmal mich zu überzeugen. Wenn ich irgendwann in Privatinsolvenz bin, bist DU mit dran schuld  :lol:

    Heute werd ich es kaufen, egal wie


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Üüüüberall ausverkauft, ich krieg echt noch einen zuviel  :roll:

      Ich hatte es bei Gameware.at schon im Einkaufskorb, wollte klicken... ausverkauft.
      Spielegrotte, Amazon & Co. min. 1 Woche Lieferzeit  :|

      Wo willst du es holen, Marco ?



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, genau wegen der UK frag ich ja ;)

        Es hieß alle Versionen sind gleich aber ob die UK nun zu 100 % dt. Ton und Texte hat, das ist die Frage.


        @ Janno: Die UK hat dt. UTs und die Texte, also Menü usw. sind auch deutsch ??
        Nur der Ton nicht ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Und das Menü, Items usw. auch dt. ? Dann sollten die doch zu 100 % gleich sein, oder ?
          Ich will das jetzt klicken, 51,- bei Ama.co...


          Das mit den Waffen ist ja genauso wie bei Dead Rising, begrenzt haltbar.

          Noch eine Frage: Es läuft bei den Missionen kein dämlicher Counter wie bei Dead Rising ?  :confused: :lol:

          Ansonsten muß das jetzt her, egal wie !
          « Letzte Änderung: 16. September 2011, 10:01:51 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Werkbänke nur zum reparieren oder kann man da auch Waffen kombinieren, wie wieder in DR ?

            Was meint ihr denn ? Soll ich jetzt zuschlagen in UK und die Version hat dt. Texte und Menüs im Spiel ??


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Und jetzt kauf schon endlich. Die Texte sind auch bei der UK-Version alle auf Deutsch.


              Ich nehm dich beim Wort ;)

              Habs grad geklickt  :uglyjump:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                @Necro: Wo haste es denn geklickt? amazon.uk? Meins ist immernoch nicht da, habe ja auf heute gehofft. :|

                Jep, geht am Montag raus...

                Da sollten wir es zusammen bekommen  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Na, mich gibts ja auch noch ;)

                  Meines sollte heute rausgehen und bis Mittowch da sein. Und ich will ebenfalls nicht der einzige mit Lv1 sein.

                  Phil hat es auch noch nicht gezockt, da sind wir sicher schonmal zu Dritt mit Lv1... einen weiteren finden wir hier doch sicherlich


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Es ist halt einfach für alle beruhigender wenn man bei Null anfängt  :)
                    Dann geht man zusammen auf Entdeckertour und keiner ist im Vorteil


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Elektrische Macheten ? Hmmm... legger  :D :)

                      Und ALLE Waffen sind nur begrenzt haltbar ? Auch die außergewöhnlichen ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Puuh, das hat mich schon bei Dead Rising gestört  :|

                        Bei Knüppeln usw. versteh ich es ja aber bei Schusswaffen ist das doch ein Witz. Die halten im normalen Leben auch ewig  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Meins ist unterwegs und soll morgen auf jeden Fall eintreffen.

                          Ich wäre dann also bereit und wir können Termine machen. Ick freu mir  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Es liegt gerade vor mir  :)

                            Wie sieht es denn aus mit heute Abend ? Jemand Lust und Zeit ?

                            Ash, deines noch nicht da ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Den ganzen Abend Zeit ?  :braue:

                              Du, setz dich doch in dein Autochen... fahr mal wohin und hol es  :D
                              « Letzte Änderung: 22. September 2011, 10:32:02 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                 :D

                                Verdammischt !

                                Ach, das wäre was gewesen heute Abend.

                                Wenn du jetzt kliggerst bei Ama.uk dann hastes Samstach da  :whistle: :angel:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  YES  :D

                                  Ich werd es wohl mal antesten wenn sich hier keiner meldet aber Phil hats auch extra liegen lassen, da sollten wir uns vorher nochmal abstimmen. Nicht daß es wieder heißt, der unzuverlässige Necro, jetz zockt er alleine und legt keinen Wert auf uns  :p

                                  Übrigens: Da soll es Probleme mit Trophys geben ?
                                  Zockst du gerade auf Coop im Lan oder PSN ?

                                  « Letzte Änderung: 22. September 2011, 11:05:54 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also Items verschenken geht auf jeden Fall.

                                    Aber, ich glaub anfangs werd ich erstmal in aller Ruhe selbst sammeln und entdecken oder eben im Koop.
                                    Und dann nach paar Spielstunden wirste meine bekannte Nachricht übers PSN bekommen... Heeelp und so. Da komm ich dann gerne drauf zurück  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hehe  ;)


                                      Es soll wohl morgen einen neuen Patch geben:


                                      Email from Deep Silver Support
                                      Dear Customer,

                                      thank you for your inquiry.

                                      We will release a new patch on 09.23.11 EU only.

                                      Changelog:
                                      1. Added option to enable/disable 'Nearby players notification'. Options set
                                      to disabled by default to prevent game to scan for games all the time.
                                      2. Optimized scaning for other players:
                                      2.1. Searching for nearby player only with one search room
                                      2.2. Scaning for all game types only when being on 'Game lobby' screen
                                      2.3. Longer intervals between scans
                                      3. Fixed problems with not storing savegame to hdd due to some bug in handling
                                      of PSN scaning for other players

                                      Please be patient the patch for USA will come soon.
                                      Thank you for your understanding.


                                      Ich hoffe nur, daß da nicht wieder alles mit zurück gesetzt wird, wie beim ersten


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ok, wir haben das so vereinbart und dann warte ich auf euch !

                                        Wäre nur gut, wenn wir dann mal einen ungefähren Termin machen könnten...

                                        Wir warten ja noch auf Ash, oder ? Seines sollte ja dann auch diese Woche kommen.

                                        Ich leg da nach wie vor großen Wert drauf, das zusammen im Koop zu machen, keine Sorge  ;)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          2 Tage halt ich das durch, keine Frage  :lol:

                                          Und, es "zwängelt" doch niemand, ihr seht das oft viel zu dramatisch hier ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hurra, es ist da  :D

                                            Also ich wäre auch dafür die Termine ab 19 Uhr zu legen denn 22 Uhr wäre mir jetzt für den Anfang auch zu spät.
                                            Wir sollten gerade von Null an mal etwas Zeit einplanen und nicht schon nach 1-2 Std. wieder aufhören ;)

                                            Sonntag und Montag würde klappen bei mir. Ich richte mich da nach euch...

                                            Wer ist denn jetzt eigentlich der Vierte im Team ? Phil, Ash, Ich... und ?


                                            @ Alex: Das hört sich ja echt nach einer langen Spielzeit an, hätte ich gar nicht gedacht.
                                            Es geht halt in 1. Linie darum, daß wir dann alle zusammen das Spiel von Anfang an gleich erleben und nicht der eine schon die ganzen Stellen kennt und die anderen nicht. Normal würde ich da auch nicht so ein Heckmeck machen aber bei so nem Zombietitel ist es mir das mal ausnahmsweise wert  :p


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Tja, da war wohl ein kleiner Reinfall mit dem Onlinezocken. Echt schade, ich hatte mich so drauf gefreut  :)

                                              Aber bei so nem genialen Spiel machts natürlich auch alleine Spaß.

                                              Ich zock los, bekomm auch im Spiel die Meldung, daß ich eine Trophäe erspielt habe aber es ploppt nix auf. danke nochmal für deine schnelle Hilfe Alex, das ab und anmelden hat dann geholfen. Und ich mußte auf Single umstellen und schon hats *bling gemacht. Der neue Patch ist also alles andere als stabil, was soll man bei ~ 30 MB auch groß erwarten ? Das hat mich gleich gewundert, wenn man die Liste im Vorfeld gesehen hat, was gefixt wurde und wie klein der dann war... naja.

                                              Anfangs hatte ich so meine Bedenken bei dem Spiel, daß es in die Richtung Dead Rising geht aber das wurde zum Glück gleich relativiert. In so einem Zombie Survival kommt die Egosicht einfach viel besser und intensiver rüber als 3rd Person. Ebenso find ich es gut, daß die Waffen dann nicht komplett zerstört und weg sind sondern weiter benutzt und repariert werden können. Bei DR waren die dann einfach weg und reparieren ging auch nicht.

                                              Nach dem Intro gings dann endlich los auf der Insel. Raus aus dem Strandhaus und draußen sind sie schon am fressen und schmatzen - Herrlich !!  :D

                                              Also gleich ins Getümmel gestürzt und wieder einen Pluspunkt gegenüber DR gefunden: Es kommen nicht ständig Horden mit Hunderten sondern alles überschaubar und gut zu meistern. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad schon ganz durchwachsen. Kommen mal 3-4 Infizierte aufeinmal hat man schon seinen Kampf. Also die Rennenden ;)

                                              Es ist halt ein kleiner Questoverkill aber alles im grünen Bereich. Man rennt ständig von A nach B und erledigt irgendeine kranke, gestörte Mission. Wie zB. den Teddybär wieder holen  :lol:

                                              Die Fahrphysik ist stark verbesserungswürdig aber auch da sieht man schnell drüber hinweg. Das Sichtfeld im Auto könnte etwas größer sein.

                                              Ansonsten ist es einfach eine super Atmo auf Banoi !!


                                              Aber "Jagd nach Ruhm" im Bereich Überleben hab ich auch noch nicht gefunden. Ich hab SamB genommen.
                                              Irgendwie läuft der als wäre er besoffen, recht schwerfällig und mit der Steuerung muß man erst warm werden, dann geht auch das.


                                              Welche Gegenstände kann man denn bedenkenlos verkaufen und welche sollte man behalten ?
                                              Das kam noch nicht so durch irgendwie...  :)
                                              « Letzte Änderung: 26. September 2011, 10:05:24 von Necronomicon »