Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    @ Scarface: Ja, wenn du mal Lust hast, sag Bescheid. Phil will ja nicht mehr oder antwortet nicht mehr...
    Ich zock es eben ständig.

    Naja, momentan gibt es bei anderen Spielen zu viel zu erledigen, aber irgendwann zocken wir das mal ne Runde (oder länger^^).

    Zitat
    Ich behaupte mal, in der 1. Stunde hatte jeder seinen Spaß in DR2, fernab den Missionen, einfach mal die Sau rauslassen. Das kannste mir nicht erzählen, daß du das "langweilig" fandest, denn da geht jeder erstmal ab- Möglichkeiten gibts ja massig  :lol:

    Ich behaupte mal,  dass die größte Spaßbremse wirklich der extreme Zeitdruck ist. Könnte man beliebig rumlaufen und GTA Style einfach Missionen annehmen, dann könnte man die Welt viel unbeschwerter erkunden und dann hätten manche Leute einfach noch viel mehr Fun.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ja hossa, da beachte ich über Jahre hinweg den Thread hier keine Sekunde, weil da immer nur X-Box stand und jetzt plötzlich steht da im Thread-Titel PS3 und ich habe ein neues Must-Have! :D



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Zitat von: Moviejones
        Die vergangene Woche war für die Macher des Videospiels Dead Island ganz schön aufregend. Nachdem das Spiel lange Zeit in Vergessenheit geraten war, sorgte die Veröffentlichung eines cineastischen Trailers für das Spiel vielerorts für Aufsehen. Sogar so sehr, dass jetzt nicht nur ein Spiel in der Mache ist. Wie zu hören ist, hat Sean Daniel, der Produzent von Filmen wie Harte Ziele, Die Mumie oder Wolfman sich schnell die Filmrechte an Dead Island gesichert.

        Ob es jetzt tatsächlich einen Film geben wird, bleibt aber vorerst offen. Die Entscheidung dürfte vorsorglich getroffen worden sein, durch das hohe Interesse an dem Videospieletrailer. Wenn das Spiel auch finanziell ein Hit wird, dürfte sich die gesicherten Rechte für einen Dead Island Film auszahlen. Doch wie man sich dann mit diesem von all den anderen Zombiefilmen abheben will, bleibt erst einmal offen. Für Kreativität ist das Genre in letzter Zeit nicht bekannt und der Markt eigentlich auch übersättigt.


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Naja ich weiß nicht.
          In filmischer Form hatten wir die Zombies nun wirklich schon in jeder Lage und jeder Location.
          Auch die Südseeinseln sind filmisch mehr als ausgelutscht.

          Aber solange das Spiel wirklich so eine Atmosphäre wie im Trailer hinbekommt, juckt mich das nicht. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Da stimmt einfach alles  :)
              Ich kanns kaum abwarten und bin echt gespannt, wie dann so das Gameplay abläuft.
              Hoffentlich kein 5-6 Std-Durchzock-Ding  ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also für mich ist irgendwie nicht ersichtlich ob das 3rd oder Ego sein soll. KÖNNTEN auch alles komplett nur Zwischensequenzen sein, und das eigentliche Gameplay sieht garnicht so aus :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also für mich ist irgendwie nicht ersichtlich ob das 3rd oder Ego sein soll. KÖNNTEN auch alles komplett nur Zwischensequenzen sein, und das eigentliche Gameplay sieht garnicht so aus :D

                    Am Ende wird es ein taktisches Würfelspiel. :D

                    Vieleicht aber auch ein Quicktime Event Overkill? ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Nicht wirklich überraschend:

                      Zitat von: sb.com
                      Dead Island erscheint wohl nicht in Deutschland
                      Zu hohe Gewaltdarstellungen

                      Wie die Kollegen von Gamepro in ihrer aktuellen Preview zum kommenden Zombie-Spiel Dead Island vermelden, soll das Spiel wohl nicht in Deutschland veröffentlicht werden.

                      So sollen die Gewaltdarstellungen extrem hoch sein. Vermutlich versuchen die Entwickler von Techland, die Grenzen des Zeigbaren noch einen Tick nach oben zu buxieren, nachdem zuletzt vor allem Dead Space 2 durch seine hohe Bildschirmgewalt in aller Munde war, und dadurch mitunter auch Kritiker auf den Plan gerufen worden sind.

                      Publisher Deep Silver erwägt demnach gar nicht erst eine Veröffentlichung in Deutschland, da eine Freigabe der USK für unwahrscheinlich erachtet wird. Auch wolle man das Spiel nicht für Deuschland zensieren.

                      Einen Vorgemschmack auf das, was den Spieler erwartet, bietet der beeindruckende Render-Trailer, der vor kurzem veröffentlicht worden ist.


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Finde ich jetzt eigentlich schon etwas überraschend, da doch zumindest das Thema "Zombies" in den letzten Jahren nicht mehr zu kritisch betrachtet wurde.
                        Naja, im Endeffekt aber auch kein Beinbruch, gibt ja genügend Möglichkeiten sich die UK zu besorgen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Dead Rising gibts hier ja auch nicht und das steht dem sicher in nix nach. Find ich jetzt nicht überraschend, ich hätte mich eher gewundert, wenn es hier käme ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gibt neue, feine Bilderchen  :)

                            Sieht für mich um einiges besser aus als ein RE5, einfach viel mehr Zombie-like und es ist wohl auch ein großer Nemesis mit an Bord  ;)
















                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Geile Pics! Ich glaube aber langsam es is First Person und alle anderen Bilder sind Zwischensequenzen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                In Ego-Sicht kommt das halt alles viel intensiver rüber, finde ich. Mir wärs egal in welcher Sicht aber Ego würd ich leicht bevorzugen  :)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das war doch von Beginn an h als 1.Person gedacht, oder net? Auf jeden Fall wärs mal langsam an der Zeit für Eckdaten. Soll das ein reiner Singleplayershooter werden??



                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Geile Pics! Ich glaube aber langsam es is First Person und alle anderen Bilder sind Zwischensequenzen.

                                    Ich dachte es wäre schon klar, dass es sich um ein First-Person Spielchen handelt.  :confused:
                                    Hab ich da was falsch verstanden?
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich weiß es nicht? Das wurde vor JAHREN mal gesagt, aber einige Pics sahen ja auch 3rd Person like aus teilweise
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hach, das sieht einfach sau geil aus.
                                        Alleine das letzte Bild ist schon cool, Axt Action juhu! Ich denke, man kann da mehrere Figuren steuern.
                                        Wenn ich jetzt die Bilder sehe wär 3. Person auch recht cool. Optimal wär natürlich beides, aber sowas als Ego-Shooter hat sicher auch seinen Reiz.
                                        Da gefällt mir das karibische Far Cry- Flair richtig gut.
                                        « Letzte Änderung: 24. März 2011, 10:39:25 von Max_Cherry »


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Geile Pics! Ich glaube aber langsam es is First Person und alle anderen Bilder sind Zwischensequenzen.

                                          Ich dachte es wäre schon klar, dass es sich um ein First-Person Spielchen handelt.  :confused:
                                          Hab ich da was falsch verstanden?

                                          Ruhe ! Beschwört hier bloss nix :bawling:

                                          Wenn ich jetzt die Bilder sehe wär 3. Person auch recht cool. Optimal wär natürlich beides

                                          So isses. Ich will Third Person ;(


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hier noch einige Einzelheiten von Videogameszone.de


                                            Der erste Trailer zu Dead Island von der GDC 2011 war wirklich beeindruckend. In einem Interview mit Brand Manager Blazej Krakowiak konnte Gametrailers weitere Details zu Dead Island in Erfahrung bringen. Krakowiak erklärte die Rollenspiel-Elemente des kommenden Titels sowie das Klassensystem der Charaktere. Neben einem sogenannten Leader gibt es auch einen Tank und einen Assassinen. Durch die unterschiedlichen Klasseneigenschaften seien im 4-Spieler-Koopmodus effektive Zombie-Killerteams möglich.

                                            Zudem verfügt Dead Island über einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel. Während der Nacht rüsten sich Spieler mit Fackeln oder Taschenlampen gegen die schier unendliche Zombie-Meute. Neben den typischen Zombies, die langsam durch die Gegend laufen, werden die Entwickler auch härtere Kaliber präsentieren. Für die Zombies sind unterschiedliche Klassen angekündigt. Neben schnellen »Infected« wird es auch Harakiri-Zombies geben, die in der Nähe der Überlebenden explodieren



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Jep, das setz ich voraus bei dir  :D

                                              Ich denke das könnte was werden, wo wir hier zusammen mal wieder länger unseren Spaß haben  :)
                                              « Letzte Änderung: 24. März 2011, 11:04:48 von Necronomicon »


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also der 4er Koop ist laut PCA bestätigt. Zudem soll die Spieldauer mit allen Nebenquests um die 30 Stunden liegen - ohne die entsprechend weniger (ich schätze so die Hälfte was man rauslesen kann). Es gibt vier Charaktäre zur Auswahl, die unterschiedliche Fähigkeiten haben. Waffen kann man sich ausbauen und auch die Charakterlevelung soll bis zu einem bestimmten Punkt möglich sein. Zudem ist mir immer noch nicht klar anhand der Pics, ob das Ego wird, oder doch AUCH 3rd. Sieht nach beidem aus finde ich. Auf jeden Fall freue ich mich immer mehr

                                                Koch Media bringt das Spiel auf jeden Fall keinesfalls angepasst - also wenn dann über Importe nach Deutschland
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs