Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Jo, mir auch. hab da gut abgesahnt, zwei AKs, eine Shootgun und irgend so'n Schnellfeuergewehr. Nutzen tu ich aber nur die Shootgun und die AK. :D Jetzt, wo ich den Wut-Mode kapiere, geht alles ziemlich flott voran. :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das wars für mich!Ich kloppe das Spiel an die Wand! Gerade wollte ich ich wieder ne Runde Dead Island zocken, bin lvl34, grad Supermarkt eingenommen und jetzt: Dein Spielstand scheint beschädigt zu sein!


        SO EINE VERFICKTE SCHEISSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          :shock: :shock: verdammte Scheisse! Gibts Berichte, dass das häufiger passierte? Echt zum Kotzen, ich würde auch durchdrehen!!

          Laut google ist das ein Problem, was Jeden treffen kann. Das Spiel speichert manchmal fehlerhaft ab. Wenn man gerade dann das Spiel beendet, war's das, FINISHER!!! Hab schon von Leuten gelesen, Denen das beim zweiten Versuch nochmal passiert ist. Ich weiss nicht, ob ich das Spiel nochmal reinlegen werde, war schon viel zu weit, um nochmal zehn/zwanzig Stunden damit zu verbringen um wieder da zu sein wo ich war. Vielleicht, wenn du durch bist und es nochmal online durchmachst. Dann könnt man das schnell durchhauen. Auf jeden Fall werde ich das allein nicht nocheinmal anfangen, erst Recht ohne neuem Update. Ich kotze nur noch!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich speicher auch immer so 3x, wenn es denn möglich ist, einfach zur Sicherheit. Hier aber geht das nicht. Um so schlimmer ist es auch, dass es dieses Problem bei dem Spiel gibt. Eigentlich sogar ne Riesen Frechheit.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Sagt dann mal Einer bescheid, wenn der Patch raus ist! Ich zock dann erstmal mein Socom weiter.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Nen Glitch ausnutzen etc. finde ich im Singleplayer auch nicht schlimm. Manchmal gibt es in anderen Games bei Zwischen- und Endgegner auch irgendwelche Ecken, wo das Vieh Einen nicht erwischt und von wo es dann einfach ist das Vieh zu töten. Auch wenn das von den Entwicklern nicht so geplant war, wird sowas schließlich auch gerne ausgenutzt und zwar von ALLEN, wenn man solche Stellen findet. Hier ist das doch nicht anders. Platin haben oder nicht haben, die Frage ist weiterhin sinnfrei und die Trophies bringen Einen nicht wirklich weiter aber wenn Wer der Trophiejagd fröhnen will, na ok, soll er's halt, solange er nicht plötzlich sein Leben vor der Konsole verbringt und darauf ausrichtet. Wenn Oli 14lvl in einer Stunde macht, why not.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Kuck auf die Karte und schau nach, wo du noch nicht warst! Dann lauf dort einfach mal hin hin denn ja, Nebenquests kann man auch übersehen. Manche Nebenquests hatte ich nur dadurch gefunden, weil ich wirklich jede Ecke der Map erforschen wollte.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Der Safe ist hinter einem Bild, wie es meist bei solch einer Aufgabe in nem Videospiel ist.^^ Viele Aufträge von Nebenmissionen, gerade am Strand erledigen sich mit der Zeit alleine, wenn man andere Missionen macht. Die Olle wirst du also automatisch finden, wenn du nicht zu sehr mit Scheuklappen durch die Insel läuft. Dennoch empfielt es sich wirklich jede Ecke zu erkunden. Das kann man vor dem (vorerst) letzten Auftrag auf der Insel ja noch machen. Bis dahin sollte deine Karte auch nurnoch wenig verdeckt sein.

                      EDIT: Der Schlachter ist einfach, nicht mit normalen Waffen killen! Ne Butangasflasche suchen zu dem Typen schmeissen und drauf schiessen, fertig.
                      « Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 13:27:54 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Nee, der ist nicht in der selben Hütte. Wenn ich mich richtig erinner, läuft mit ihm zu der richtigen Hütte und durchsucht sie dann.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ja ich bin mir nicht sicher, kann auch wieder so'n Zufallsding sein. Aber war das nicht so, dass er Einen erst fragt, ob man den Auftrag annehmen will, das Geld aus dem Haus eines Verschuldeten zu holen, der nun eh ein Zombie ist? Nimmt man den Auftrag an, laufen die Beiden danach zu der Hütte und erst dann sagt er Einen, man soll den Safe suchen? So hab ich das zumindest in Erinnerung. Und in der Hütte ist auf jeden Fall dann hinter einem Bild der Safe, was witzig ist bei 5cm dicken Außenwänden^^.
                          « Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 13:35:03 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Vieleicht bist du mit ihm ja schon im richtigen Haus.
                            Einfach das eine Bild aktivieren, dahinter steckt der Safe.

                            ..
                            Ist aber keine wirklich wichtige Mission. Gibt nur etwas Kohle.

                            Also ich habe da meine erste Pistole erhalten! Bzw. nicht da sondern danach als Dankeschön, dass man ihm zur Rettungsstation begleitet.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Schwer zu sagen da jede upgegradete Waffe irgendwann auch aufgelevelt nicht mehr brauchbar für Einen ist wenn man selbst einige lvl aufgestiegen ist. Zu Beginn kannste dir aber das Upgraden ruhig ein wenig sparen, solange du ohne Upgrades klarkommst, da man ja gerade zu Beginn recht schnell aufsteigt und die Waffen für Einen schnell an Wert verlieren. Die Sachen, die du aufsammelst, ja behalte sie alle erstmal, ist besser. Ich spiels zwar nicht mehr, seit mein Speicherstand hinüber ist und habs nicht durch aber ich geh davon aus, dass alle Gegenstände ne Upgradefunktion haben.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ist sehr ruhig geworden um das Spiel hier wie es scheint ;)

                                Liegt bei mir rum und ich warte immernoch auf das Update. Hätte ich von dem Bug des fehlerhaften Speicherns vorher gewusst, hätte ich mir das Spiel erst zum LowB-Preis geholt und nicht zum Release. -.- Ich schätze das Update kommt erst wenn der Titel für U20 zu bekommen ist.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Info: Seit Mitternacht ist das Update verfügbar, 1.04, sind nur 31MB, hoffe dass das fehlerhafte Speichern nun damit gefixt ist. -.-



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Also ich hab gestern weitergemacht. Das Update ist ne absolute Frechheit!! Vor dem Update konnte man ohne Ausdauerverlust zutreten, was bei ganzen Zombiehorden mehr als nützlich war. Jetzt aber ist man im Grunde tot, wenn mehrere Zombies auf einen zulaufen Da Tritte genauso viel Ausdauer ziehen wie Schläge, heißt nach nem halben Dutzend Schläge ist man platt. Damals kein Ding da man während der Erholungsphase ja immernoch treten konnte. Jetzt aber ist der Tot echt unausweichlich, absolut ätzend. Und irgendwie Zweifel ich daran das sowas Wichtiges wie der Bug beim Speichern wirklich behoben wurde.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Sagt mal, kann mir Einer sagen, wo sich die Polizisten verbarrikadiert haben? Vllt. auf der Karte zeigen? Ich rede nicht von der Polizeistation sondern von dem Gebäude, wo die Polizisten sich feige verstecken. Genau da ist nämlich mein Speicherstand vernichtet worden und ich meine, dass ich da noch nen Aufträge hatte. Als ich aber wieder mitten in der Kirche anfangen musste, war alles durcheinander und viele Missionen selbst wurden erst wieder angezeigt, wenn ich am Zielort war. Daher würd ich gerne nochmal dahin aber ich weiss einfach nicht mehr wo die Polizisten sich versteckt hatten da ich den Auftrag dorthin auch nicht mehr folgen kann.
                                      « Letzte Änderung: 14. November 2011, 02:04:54 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Akt2? Ja kein Plan, im Gettho wo auch die Kirche ist. Da gibt es einen Ort, wo die Polizei sich verbarrikadiert hat. Draussen am Balkon hängt ein MG, wmoit man nach draussen schießen kann. In das Gebäude reingekommen ist man glaube ich über die Kanalisation, könnte mir aber auch vorstellen, dass man wie bei der Polizeistation nach Erreichen des Gebäudes auch auf direkten Weg hinkommt.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Saveraum? Alle paar Meter wird ja gesavet. Ob da noch Quests waren, das weiss ich jetzt nicht, meine aber dort einige Aufträge angenommen zu haben, wollte deswegen auch nochmal hin. Genauso wie als ich nach dem Savecrash den Leuchtturm oder den Rettungsschwimmerturm besucht habe, waren dort auch plötzlich wieder alte Aufträge unerledigt, die aber erst angezeigt wurden, als ich hingereist bin. Von der Mitte der Karte nach Osten, das habe ich auch so in Erinnerung aber ich brauch halt den genauen Standort, das Gettho ist ja nicht klein. :( Gabs nicht sogar nach Entdeckung ne Möglichkeit direkt dorthinzureisen?

                                          EDIT: Ich hab's, ist die City Hall, grad mal gegoogelt.

                                          EDIT2: Na toll, jetzt weiss ich, dass es die City Hall ist aber die CityHall ist auf der DeadIsland-Map, die ich ergoogelt hatte nicht aufgezeigt. -.-
                                          « Letzte Änderung: 14. November 2011, 13:51:54 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Genau die Map hab ich auch ergoogelt aber die City Hall ist da nicht aufgeführt.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                PSN-Network-Karten für USA/GB/NL/AT/etc. gibts ja im Netz. :)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Frage: Ich soll jetzt ein paar Erledigungen in den Slums machen, um zum Gefängnis zu kommen. Also nochmal, bin ich da, bleib ich da, richtig?

                                                    Jetzt das Wichtige: Seit meinem Speicherstandcrash fehlen mir Unmengen an Blaupausen, beispielsweise die des Mollibaus. Gibt es ein Video oder nen Plan im Netz, der alle Baupläne enthält? Haste da was wärend deiner Platinjagt im Netz gesucht und gefunden?

                                                    Letzte eher unwichtige Frage: Kann man die Kettensäge nicht upgraden?