Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Würd ich gar nicht mal sagen, denn man killert ja keine Menschen  :p

    Na ok, Dead Rising 2 is ja auch weg vom Fenster, dann wird das hier irgendwann folgen  :lol:
    Naja, hin und wieder soll man wohl auch gegen richtige Menschen kämpfen. Zombies sind ja im Grunde auch welche.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Der nächste Patch ist angeblich auch schon auf dem Weg.
      http://www.ps3-talk.de/shooter/74906-dead-island-naechstes-update-auf-dem-weg.html

      Soviel man liest sollen aber zumindest die Speicherprobleme schon mit dem letzten Patch behoben worden sein.
      Hauptsache der Fortschritt bleibt diesmal erhalten.
      Hab mit 'nem Kumpel schon knapp 10 Stunden gedaddelt und sind grad mal in Akt 1 (von angeblich 5), Kapitel 3 :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich kämpf mich mit der schnittigen Xian Mei durch's Spiel. Ich steh halt total scharfe Waffen. Köpfe zerstrümmern reicht mir nicht, ich will sie abschlagen...good Times :)
        Also das Spiel ist nach über 10 Stunden noch 'ne riesige Gaudi und wird auch nicht wirklich langweilig, obwohl es eigentlich fast nur Hol/Bring-Missionen gibt. Stört aber in diesem Falle nicht. Es gibt einfach viel zu entdecken. Und auch mit dem Auto über die Insel zu donnern macht Laune.
        Also hier haben die Polen echt ein sehr feines Spiel gebaut.

        Nochmal explizit die Frage:
        Genau diese Version hier hat dt. Ton und Texte ??
        http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004O6MO1Y/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE
        Deutsche Untertitel gibt's, deutschen Ton hat (leider) keine Version.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Noch eine Frage: Es läuft bei den Missionen kein dämlicher Counter wie bei Dead Rising ?  :confused: :lol:

          Um Gottes Willen, NEIN. Man kann sich Zeit lassen.

          Die kommen von allen Seiten und schwubbdiwupp ist man über den Jordan.
          Das kostet aber nur etwas gesammelte Kohle und eine Wartezeit von 7 Sekunden.

          Da ich immer viel Kohle an den Werkbänken verbrate, verliere ich nur SEHR ungern Kohle, daher würde ich das "nur" in deinem Satz streichen :)
          Es wird später nämlich auch alles recht teuer.

          Mehr als odentlicher Blutgehalt, Körperteile lassen sich mit guten Klingen gezielt abtrennen, Stumpfe Waffen brechen Knochen, und das in feinster Optik.

          Nicht nur in feinster Optik, sondern auch in feinster Akustik :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Werkbänke nur zum reparieren oder kann man da auch Waffen kombinieren, wie wieder in DR ?

            Was meint ihr denn ? Soll ich jetzt zuschlagen in UK und die Version hat dt. Texte und Menüs im Spiel ??
            Wenn du Blaupausen von den Waffen hast, kannst du diese auch bauen. Du kannst jetzt also nicht an die Werkbank und einfach drauflos bauen...leider.

            Und jetzt kauf schon endlich. Die Texte sind auch bei der UK-Version alle auf Deutsch.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Freilich nicht, aber das ist GameStop nicht wirklich. Mich interessieren mehr die Angebote, die ich auch gern nutze. Und bald werd ich dort auch wieder arbeiten.
              Ich würde auch gerne in 'nem GameStop arbeiten, auch wenn die Läden nicht so den guten Ruf genießen. Aber arbeiten würde ich da trotzdem gerne. Mir hat ja die arbeit in unserem lokalen Videospielladen schon Spaß gemacht (allein schon, weil ich mich von den Mitarbeitern am besten auskannte :)).


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Freilich nicht, aber das ist GameStop nicht wirklich. Mich interessieren mehr die Angebote, die ich auch gern nutze. Und bald werd ich dort auch wieder arbeiten.
                Ich würde auch gerne in 'nem GameStop arbeiten, auch wenn die Läden nicht so den guten Ruf genießen. Aber arbeiten würde ich da trotzdem gerne. Mir hat ja die arbeit in unserem lokalen Videospielladen schon Spaß gemacht (allein schon, weil ich mich von den Mitarbeitern am besten auskannte :)).

                Bewirb dich doch! :)
                Hab ich ja auch...mehrmals :)



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Sagt mal wenn wir online zocken, sollten wir auch alle auf dem selben Erfahrungslevel sein, oder? Ein Kollege meinte nämlich er sei derzeit auf lvl8 und ich wusste nicht, dass es das dort auch gibt. weil es bringt garnichts wenn wir zu viert zocken und leveltechnisch sind alle auf nen anderen stand, das ist scheisse. Das kenne ich von borderlands als ich mit akos gezockt hatte. Schon ein lvl niedriger hat da tierisch was ausgemacht.
                  Denn solltet ihr es einfach so machen wie ich und mein Kumpel: ihr spielt es einfach IMMER NUR zusammen. So macht es auch viel mehr Laune, wenn man alles gemeinsam entdecken kann...wie zwei Jungfrauen ;)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Es ist halt einfach für alle beruhigender wenn man bei Null anfängt  :)
                    Dann geht man zusammen auf Entdeckertour und keiner ist im Vorteil

                    Da ist auch so keiner im Vorteil.
                    Aber es ist doch viel cooler, wenn alle zusammen die Welt erforschen könne, ohne das irgendjemand weiß, was wo ist und was wo passiert.
                    Für mich macht gerade DAS den großen Spaß aus.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Verdammt, nachdem wir fast 'ne Stunde probiert haben, zu einander ins Game zu kommen, haben wirs gelassen! :schimpf: jedes mal kam die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich sei! Was soll denn das?! Wir haben alle die Online-Einstellung auf PSN gestellt und privat. Trotzdem erscheinen wir einander nicht im Freunde-Auswahl-Menü!
                      Die Freunde erscheinen seltsamerweise nie in dem Menü. Müsst ihr mit der Playstation-Taste ins PS3-Menü und die Leute manuell aus der Freundesliste einladen. Das geht.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Macht mal Kapitel2 fertig. Dann können wir es nochmal versuchen. Ich bin nämlich am Ende von Kapitel2 und wenn ich weitermache können wir wieder nicht zusammenzocken weil die Leute in einem Spiel ja im gleich Kapitel sein müssen
                        Deswegen spielt man ja auch ALLES von Anfang an zusammen. Ich hab schon seit einer Woche nicht mehr gespielt, freue mich aber nachwievor auf weitere Streifzüge :)
                        Mir persönlich macht es wirklich viel mehr Spaß, alles zusammen neu zu entdecken und zu erforschen.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ich (wir) haben bestimmt schon gute 10-15 Stunden runtergerissen und sind grad am Anfang von Kapitel 2 :)