Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies


    Gegen den Schlachter hatte ich aber auch regelmässig Probleme, zum Glück traf ich den selten an. Am einfachsten halt mit'm Jeep über'n Haufen fahren! :twisted:

    Du hast nicht nur Elefanten im Garten, sondern cruist auch logger mit dem Jeep durchs Geisterdorf, was ?  :lol: ;)

    Rück mal lieber noch ein paar Steuersünder CD raus, altes Alpenhörnchen !  ;)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Jetzt komm ich auch so langsam mit dem Schlachter klar, allerdings hatte ich gestern zwei auf einmal in der Nähe des Labors, das war dann weniger lustig.....

      Gibt es eigentlich einen "Verkäufer", wo man Draht bekommt ? Ich hab so geile Baupläne und coole Waffen, aber keinen Draht..... :|


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Mensch, von der Werkbank und dem Leuchtturm hab ich hier doch schon einige Male gesprochen im Bezug auf Draht! :p

          Sorry, mein Groß-Alphorn-Meister, ich wollte nicht 28 Seiten durchlesen, sondern vetraue auf Deine zeitnahe, undendliche Weisheit!
          Man vergebe mir. Ich gehe dann mal die Höhle klinkern und hoffe, dass die Evolution nicht so hart mit mir umgehen wird.
           ;)




          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            So ein Scheiß ! War mit dem Labor fast durch, gab aber noch drei Nebenquests zu lösen. Hab die alle auch gemacht, BEVOR ich mit der nächsten Hauptmission weiter gemacht habe. Und wat is ?
            Ich löse alle drei Quests, geh wieder ins Labor und die drei Pappnasen sind weg !?!  :confused:

            Die weißen Ausrufungszeichen sind alle da, aber die Personen sind weg. Hab dann mal neu gestartet und alles, aber keine BEsserung. Habe dann mit der Hauptmission weitergemacht. Hat auch nix gebracht. Jemand dasselbe Problem gehabt ?


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Habe ich schon, aber nix wirkliches gefunden.

              Ist jetzt auch egal, weil ich drauf geschissen habe und weiter zum  Gefängnis "gereist" bin. Kann also eh nicht mehr zurück und habe so einige Sachen anscheinend nicht gemacht.

              Werde das Spiel aber eh noch mal mit Komplettlösung spielen, die Schädel GEschichte habe ich ja auch verrissen.  :lol:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                und durch !  8)

                MEGAGEILES SPIEL !!!!!


                58 Stunden netto, nicht schlecht Herr Specht, und nicht alles geschafft bzw. gemacht.
                Langzeit Motiviation ist super, die Atmo ist klasse, die Schwierigkeit annehmbar.
                Wenn ich so drüber nachdenke das beste Spiel, was ich auf der PS3 gedaddelt habe ( waren ja auch nocht nicht soviele.... :lol: )

                Jetzt wird erstmal der der Stapel ungesehen abgearbeitet, bevor ich mich da nochmal ransetze.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Da fällt mir noch ne Frage ein.

                  Bisher habe ich ohne jeglichen Patch gespielt. Wenn ich demnächst irgendwann mal das Spiel von vorn beginne, würde ich den Patch draufschmeißen. Das gespeicherte Spiel ist dann ja weg, so weit ich das mitbekommen habe.

                  Aber was ist mit den Fortschritten bei Herausforderungen und/oder Trophys ?

                  Setzen die sich auch wieder alle auf Null ?


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Da fällt mir noch ne Frage ein.

                    Bisher habe ich ohne jeglichen Patch gespielt. Wenn ich demnächst irgendwann mal das Spiel von vorn beginne, würde ich den Patch draufschmeißen. Das gespeicherte Spiel ist dann ja weg, so weit ich das mitbekommen habe.

                    Aber was ist mit den Fortschritten bei Herausforderungen und/oder Trophys ?

                    Setzen die sich auch wieder alle auf Null ?

                    Kann mir da einer der Cracks hier mal ne Info zu geben ?


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Habs wieder angefangen, diesmal habe ich mir allerdings ein paar infos vorab geholt, um die Sache mit den Schädeln und den Fundstücken auch zu erledigen.

                        Aber da habe ich schon wieder ein Problem. Eine der ID Cards befindet sich in der Großraumküche, die ich dummerweise nicht eingesammelt habe. Allerdings stand auf der Internetseite, wo ich mir Karte und Hinweise angeschaut bzw. ausgedruckt hatte, auch nichts davon, dass man die Küche nicht ein zweites Mal betreten kann.
                        Im Gegensatz zu dem Haus in der Stadt, in der man einen Schädel findet und einen ablegen muss. Da wurde explizit geschrieben, dass man da nur ein mal rein kann.

                        Im Internet findet man jetzt die gegensätzlichsten Aussagen. Einige sagen, man kann kein zweites Mal in die Küche vom Hotel. Andere sagen, dass geht, ist aber ein weiter Weg.

                        Nachdem ich meinen Fehler bemerkt hatte, wollte ich also ein zweites Mal in die Küche. In das Hotel bin ich auch reingekommen, durch die Seitentür, durch die man auch beim ersten Mal reinkommt. Aber beim weiteren Weg war dann rigendwie Schluß. Ich kam nicht weiter. Habe es dann aber auch nicht von einer anderen Stelle versucht, überhaupt in das Hotel hineinzukommen.

                        Die Frage also : Gibt es einen Weg, die Küche vom Hotel ein zweites Mal zu betreten ?


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Öhm nö, es geht nich um die Schädel. Die haben mit der Küche im Hotel auch nix zu tun, glaube ich.

                          Es geht um die ID Card 27.

                          Hier die Fundstelle :

                          http://www.youtube.com/watch?v=sQEknP5-YD8


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Ups, falsch gelesen  :roll:

                            Ich mach mich da mal schlau und komm nochmal durch ;)

                            Wär super.  :thumb:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Ich find da auch nix auf die Schnelle aber es könnte sein, daß es durch die Kanalisation einen Weg gibt. Das aber ohne Gewähr, ist schon zu lange her.

                              Wenn du die unbedingt finden willst, dann meld dich einfach mal im Trophyforum an und stell dort die Frage. Da weiß bestimmt jemand näheres weil es dort immer Leute gibt, die alle Spiele aktuell zocken und gerne helfen  ;)

                              Hast mal nen Link ?


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                http://forum.trophies-ps3.de/


                                Ich bin dort auch schon lange aktiv, falls du dich nicht anmelden willst, kann ich die Frage da auchmal stellen.
                                Lohnt aber, da echt nette Member aus allen Altersstufen und ein sehr aktives Forum !

                                Mußt dann ganz runter scrollen auf Importspiele


                                Wär ganz cool, wenn Du das mal eben kurz für mich erledigen könntest. Steig da gerade echt nicht durch.  ;)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies