Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    und durch !  8)

    MEGAGEILES SPIEL !!!!!


    58 Stunden netto, nicht schlecht Herr Specht, und nicht alles geschafft bzw. gemacht.
    Langzeit Motiviation ist super, die Atmo ist klasse, die Schwierigkeit annehmbar.
    Wenn ich so drüber nachdenke das beste Spiel, was ich auf der PS3 gedaddelt habe ( waren ja auch nocht nicht soviele.... :lol: )

    Jetzt wird erstmal der der Stapel ungesehen abgearbeitet, bevor ich mich da nochmal ransetze.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Da fällt mir noch ne Frage ein.

      Bisher habe ich ohne jeglichen Patch gespielt. Wenn ich demnächst irgendwann mal das Spiel von vorn beginne, würde ich den Patch draufschmeißen. Das gespeicherte Spiel ist dann ja weg, so weit ich das mitbekommen habe.

      Aber was ist mit den Fortschritten bei Herausforderungen und/oder Trophys ?

      Setzen die sich auch wieder alle auf Null ?


      Bamboocha

      • Gast
      Sitze bei Kapitel 13 fest...Auf der PS3...

      Alle Nebenquests erledigt...Müsste jetzt Frank im Labor die Chemikalie bringen, aber ich kann Frank nicht anklicken so das er mir den Auftrag gibt...Hab schon alles versucht...hoff ihr könnt mir helfen...



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Siehst Du, einmal hier angemeldet, schon hats geholfen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Da fällt mir noch ne Frage ein.

          Bisher habe ich ohne jeglichen Patch gespielt. Wenn ich demnächst irgendwann mal das Spiel von vorn beginne, würde ich den Patch draufschmeißen. Das gespeicherte Spiel ist dann ja weg, so weit ich das mitbekommen habe.

          Aber was ist mit den Fortschritten bei Herausforderungen und/oder Trophys ?

          Setzen die sich auch wieder alle auf Null ?

          Kann mir da einer der Cracks hier mal ne Info zu geben ?


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Da ich das Spiel vor dem Patch schon komplett durchgespielt hatte, kann ich dir nicht sagen wie sich das bei den In-Game Fortschritten verhält.
            Die erreichten Trophys sind mit deinem Account verknüpft und nicht mit dem Spielstand.
            Die bleiben dir auf jeden Fall erhalten.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Da ich das Spiel vor dem Patch schon komplett durchgespielt hatte, kann ich dir nicht sagen wie sich das bei den In-Game Fortschritten verhält.
                Die erreichten Trophys sind mit deinem Account verknüpft und nicht mit dem Spielstand.
                Die bleiben dir auf jeden Fall erhalten.

                Selbiges bei mir! Sorry! :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wenn du den Patch drauf machst, sollte dir alles erhalten bleiben. Der setzt das Spiel nicht auf Null zurück, wäre mir zumindest nicht bekannt und ein Kumpel von mir hat den Patch auch zwischendurch drauf gemacht und bis heute nicht gemeckert. Kann ich jetz nicht zu 100 % sagen aber sollte doch so sein.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Habs wieder angefangen, diesmal habe ich mir allerdings ein paar infos vorab geholt, um die Sache mit den Schädeln und den Fundstücken auch zu erledigen.

                    Aber da habe ich schon wieder ein Problem. Eine der ID Cards befindet sich in der Großraumküche, die ich dummerweise nicht eingesammelt habe. Allerdings stand auf der Internetseite, wo ich mir Karte und Hinweise angeschaut bzw. ausgedruckt hatte, auch nichts davon, dass man die Küche nicht ein zweites Mal betreten kann.
                    Im Gegensatz zu dem Haus in der Stadt, in der man einen Schädel findet und einen ablegen muss. Da wurde explizit geschrieben, dass man da nur ein mal rein kann.

                    Im Internet findet man jetzt die gegensätzlichsten Aussagen. Einige sagen, man kann kein zweites Mal in die Küche vom Hotel. Andere sagen, dass geht, ist aber ein weiter Weg.

                    Nachdem ich meinen Fehler bemerkt hatte, wollte ich also ein zweites Mal in die Küche. In das Hotel bin ich auch reingekommen, durch die Seitentür, durch die man auch beim ersten Mal reinkommt. Aber beim weiteren Weg war dann rigendwie Schluß. Ich kam nicht weiter. Habe es dann aber auch nicht von einer anderen Stelle versucht, überhaupt in das Hotel hineinzukommen.

                    Die Frage also : Gibt es einen Weg, die Küche vom Hotel ein zweites Mal zu betreten ?



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Öhm nö, es geht nich um die Schädel. Die haben mit der Küche im Hotel auch nix zu tun, glaube ich.

                      Es geht um die ID Card 27.

                      Hier die Fundstelle :

                      http://www.youtube.com/watch?v=sQEknP5-YD8


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ups, falsch gelesen  :roll:

                        Ich mach mich da mal schlau und komm nochmal durch ;)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ups, falsch gelesen  :roll:

                          Ich mach mich da mal schlau und komm nochmal durch ;)

                          Wär super.  :thumb:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Puh, kann ich mich nicht mehr dran erinnern, tut mir Leid.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich find da auch nix auf die Schnelle aber es könnte sein, daß es durch die Kanalisation einen Weg gibt. Das aber ohne Gewähr, ist schon zu lange her.

                              Wenn du die unbedingt finden willst, dann meld dich einfach mal im Trophyforum an und stell dort die Frage. Da weiß bestimmt jemand näheres weil es dort immer Leute gibt, die alle Spiele aktuell zocken und gerne helfen  ;)


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Ich find da auch nix auf die Schnelle aber es könnte sein, daß es durch die Kanalisation einen Weg gibt. Das aber ohne Gewähr, ist schon zu lange her.

                                Wenn du die unbedingt finden willst, dann meld dich einfach mal im Trophyforum an und stell dort die Frage. Da weiß bestimmt jemand näheres weil es dort immer Leute gibt, die alle Spiele aktuell zocken und gerne helfen  ;)

                                Hast mal nen Link ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  http://forum.trophies-ps3.de/


                                  Ich bin dort auch schon lange aktiv, falls du dich nicht anmelden willst, kann ich die Frage da auchmal stellen.
                                  Lohnt aber, da echt nette Member aus allen Altersstufen und ein sehr aktives Forum !

                                  Mußt dann ganz runter scrollen auf Importspiele


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    http://forum.trophies-ps3.de/


                                    Ich bin dort auch schon lange aktiv, falls du dich nicht anmelden willst, kann ich die Frage da auchmal stellen.
                                    Lohnt aber, da echt nette Member aus allen Altersstufen und ein sehr aktives Forum !

                                    Mußt dann ganz runter scrollen auf Importspiele


                                    Wär ganz cool, wenn Du das mal eben kurz für mich erledigen könntest. Steig da gerade echt nicht durch.  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Anscheinend kommst du da echt nur während Akt 1 rein !?

                                      Ich stell dort mal die Frage, kein Problem  ;)


                                      EDIT:

                                      Oh Mist, ich wollte das grad schreiben aber das Forum wurde dort aufgrund der Indizierung des Spiels gesperrt. Man kann bei Dead Island nix mehr posten  :|
                                      « Letzte Änderung: 14. Februar 2013, 13:53:28 von Necronomicon »


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zur Not, les dich mal hier im Allgemeinen Thread durch, vielleicht findest du ja was aber das kostet Zeit ;)

                                          http://forum.trophies-ps3.de/dead-island/


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Anscheinend kommst du da echt nur während Akt 1 rein !?

                                            Ich stell dort mal die Frage, kein Problem  ;)


                                            EDIT:

                                            Oh Mist, ich wollte das grad schreiben aber das Forum wurde dort aufgrund der Indizierung des Spiels gesperrt. Man kann bei Dead Island nix mehr posten  :|

                                            Dead Island ist jetzt frisch runter vom Index.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis