Acacia

Gast · 7 · 2082

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Psychologisch motivierter Horrorfilm um das adoptierte Kind eines jungen Paares, das einen Bruder bekommt und daraufhin paranormale Ereignisse und Morde auslöst.

ACACIA kann gerne mit A TALE OF TWO SISTERS oder THE UNINVITED verglichen werden, indem nicht einfach platte Schocktaktiken zum Einsatz kommen, sondern das Genrefundament mit einer intelligenten Geschichte, mysteriösen Haken und kräftig angezogenen Terror-Daumenschrauben gedüngt wird.

Regie führt Park Gi-Hyeong (WHISPERING CORRIDORS), in den Hauptrollen spielen Shin Hye-Jin und Kim Jin-Geun.

Ja Leute, ich glaub der wird bald auf deutsch rauskommen, und kriegt somit das offizielle Paulsen Must-Buy Abzeichen!

Granate, überzeugt stimmungs wie Bildmäßig in vollster Linie und kriegt von mir eine: 8/10

Superfilm! :twisted:



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    na da wird sich ja Buddha, ähem ich meine Sing auch noch zu Wort melden.

    Werde den mir mal vormerken, Da Du Robert ja nicht jeden Mist frißt und dementsprechend hart mit Filmen ins Gericht gehst.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Ketzer"
      na da wird sich ja Buddha, ähem ich meine Sing auch noch zu Wort melden.


      Buddha spricht zu Euch:

      Lasset mich in allen Ehren, den Film zuerst zu Ende begehren! :D oder so ähnlich :roll:

      Will heissen, ich muss ihn zu erst zu Ende sehen! ;) Hab die SE im goldenen Schuber schon 'ne Weile zu Hause, bereits einmal angefangen, aber nicht fertig geworden. Der Anfang war aber sicher gar nicht übel! :twisted:  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Robert Paulsen"
        Aber um auch mal in dein Horn zu blasen, ich hab auch die SE, aber ganz toll ist die, da die ganzen Extras nicht untertitelt sind!


        Och, daran hab ich mich schon lange gewöhnt! :D

        Find' den Schuber hier recht speziell! ;)


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Meine Meinung, kennst du ja zu dem Film Robert. Wusste er wird dir gefallen. Und Sing - der goldene Schuber ist nicht nur speziell sondern einzigartig.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Der Film ist wirklich sehr atmosphärisch und spannend. Kein reiner Grusler, eher ein Drama mit einem Schuss Terror und Grusel drinnen. 8/10
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Läuft aktuell auf Maxdome, klingt hier aber irgendwie öde.

            Drama mit Horrorelementen ... gääähn.