Filme > Asiatische Filme

Revenge of the Warrior (Tom Yum Goong)

(1/23) > >>

Robert Paulsen:
Ma ne Frage an alle:


Wann kommt denn der Ong Bak 2 raus?

Gibts da schon offizielle Termine oder nur Gerüchte?

JasonXtreme:
Die Gerüchte gehen von "schon abgedreht" bis noch nichtmal angefangen... :D ich hoffe ersteres

Sing-Lung:
Was wird denn als "Ong-Bak 2" genau bezeichnet? Born to Fight? Tom Yum Gong?

Oder wirklich ein neuer Teil mit Tony Jaa? :roll:

War/ist ja ein Riesen-Hype um den Typen ausgebrochen, weiss den aktuellen Stand nicht, Thailand ist weniger meine Spezialität! ;)

JasonXtreme:
Naja, eigentlich sollte wirklich ein ONG BAK 2 erscheinen...BTF ist ja komplett ohne ihn und TYG ist nicht Ong Bak 2...soweit ich bis jetzt rauslesen konnt ;)

Sing-Lung:
Hmm, wenn ich mir so den Cast zu TYG anseh, könnte dies wirklich eine zweiter Teil zu Ong-Bak sein. Und die Geschichte handelt von einem Fighter, der nach Australien reisen muss um seinen gestohlenen Elephanten wieder zu finden! ;)  :-P

Da aber niemand gleich heisst und der geschichtliche Hintergrund nicht derselbe ist, fällt diese Theorie weg!

In den 80ern würde dieser Film in DE garantiert als zweiter Teil geführt! :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln