Coverersatz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Ich schon wieder. Bevor Ich Kommentare oder Gelächter Ernte spreche Ich Todesflüche aus über jeden der lästert.  :twisted:

    Ich hab meinem Kumpel einige DVD´s günstig abgekauft und mich gefreut wie ein König da er mir wirklich nen tollen Preis gemacht hat. Und nun fragt nicht wie, trete Ich gehirn voll drauf. Die Hüllen haben einen Totalschaden und die Cover sind stellenweise eingerissen und somit nicht brauchbar. :cry:

    Jetzt brauch Ich für meine Lieblinge Ersatz. Weiss da jemand nen Shop oder ne Seite zum Download.  

    Sollte dieser Post aus rechtlichen Gründen nicht gewünscht sein bitte dicht machen. Weiss nicht in wie weit das legal ist, aber es sind ja Originale!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Poste doch einfach mal eine Liste der Filmtitel, vielleicht bekommst du ja dann schon den einen oder anderen Coverscan zugeschickt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Da gibts einige Seiten im Netz...sind aber leider schon fast alle kostenpflichtig...

        vielleicht findet sich hier jemand.;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs