Wes Craven`s Carnival of Horror 23.06 Pro 7 23.30Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich kenn ihn noch nicht! Halte aber viel von Craven Filmen! ( Ok, ok ich kenn nur Wishmaster, Scream und ein oder zwei andere!  :oops:  )
Lauflänge: 90 ohne Werbung und mit 95 Min. .  Is der blutig wenn ja wird er wohl gekürzt sein :(


Hab den leider verpasst (hieß der nicht egentlich Carnival of Souls? Naja, egal). Wie war der denn? Die Kritiken, die ich gelesen habe, waren ja nicht so doll.

Osolemio


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich hatte den Film zu ersten mal in Köln auf dem FFF gesehen und fand ihn ganz spannend.

    Es ist kaum Blut zu sehen, dewegen wäre Kürzen Schwachfug....

    Zum Film : er ist schlechter als die Originale - denn er ist eine Mischung aus "totentanz der Seelen" (remake) und "jacobs Ladder" (deutliche Anleihen)...

    Außerdem (für mich großer Pluspunkt) : es gibt ein Wiedersehen mit der reizenden SHAWNEE SMITH (aus "der Blob")...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ja stimmt der heißt Carnival of Souls! SOrry wie komm ich auf Carnival of Horror? :oops:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also das Schwarz/Weiß Original aus den 50´ern is Pflichtstoff
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Kleine Bemerkung am Rande: "Craven-Filme" sind "Carnival" und "Wishmaster" ja keine, nur hat er seinen Namen als Produzent hingehalten. Die sind dann meistens lange nicht so gut, wie seine eigenen...


        Also uc hfand Wishmaster sehr gelungen! Auch wenn er nur seinen Namen drunter gesetzt hat!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Da stimme ich Dir zu. Zumindest, was den ersten Teil angeht, denn was danach kam, war ja nicht gerade berauschend...


          Naja der erste war ganz gut, aber irgendwie mag ich den zweiten lieber. Ich weis nicht woran das liegt, auf jeden fall gefällt mir das ewige dauergrinsen des Djins!


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Wishmaster 3 hat mir nichtmehr gefallen...mir fehlt nähmlich auch das Dauergrinsen von Andrew Divoff - der Typ ist der echte Wishmaster...
            er braucht nur zu grinsen und nix zu sagen...dann wirkt er trotzdem FIES!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Jap bin mal gespannt wie der vierte wird, da ist Divoff ja wieder bei oder?


            Ich fand den zweiten auch gut und hoffentlich wid der 4. was der 3. war Flop!