Terminator-5.10.02-22.20-Pro 7

Gast · 35 · 6639

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Sicher cut.......

    Oh wenn wir gerade beim Thema sind: habe gestern im Kino hinten in meinem Kämmerle den neuen Trailer von T3 rumliegen sehen......geil......nur schade, dass ich ihn wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen werde, da mein Cheffe solche Sachen die noch ewig hin sind, normal nicht zeigt......schade.....


    Anonymous

    • Gast

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      da die uncut indiziert ist, wäre ja auch ne evntuelle 18er cut, oder?


      Anonymous

      • Gast

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        http://www.zensur-infos.de/extern/fsfterminator.htm  Sehr interessante Information, im Bezug Terminatpr im Free-Tv- Falls eien FSK 18 kommt, wirs sie nur in 2 Szenen cut sein !!!


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          So eine Scheisse! Da haben die Sender die Möglichkeit den Film in einer sehr guten und nicht zu hart geschnittenen Fassung zu zeigen, und sie bringen trotzdem immer nur eine 16er! Gottseidank aber nicht die arg verstümmelte FSK 16 aus der Videothek!



          Anonymous

          • Gast
          Tja,die wollen ihn eben um 22 Uhr zeigen...da kann mann nichts machen.Vielleicht kommt Nachts ja ne 18er...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Tja,die wollen ihn eben um 22 Uhr zeigen...da kann mann nichts machen.Vielleicht kommt Nachts ja ne 18er...


            Des glaub ich net. Vom Free-Tv darf man halt nicht erwarten und das tue ich auch nicht. Solange es die Filme auf DVD uncut gibt, beschwere ich mich nicht. Hab ja die MGM SE. Die ist echt geil. ;)


            Anonymous

            • Gast

            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Aber die kostet ja schon wieder Geld... :(


              Musste 30 € hinlegen. Des ist se wert.



              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Sind beide Meisterwerke, die man einfach haben musst. Als ich noch jünger war, fand ich immer den 2er besser, aber mittlerweile hab ich erkannt, dass der 1er besser ist.


                Anonymous

                • Gast

                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                  Der 2er bietet wie ich finde eben mehr Action 8)


                  Bietet er auch. er ist haltn Mainstreamfilm der 1er nicht. Arnie ist im 1er legender im 2er wirkt er teilweise lächerlich, im Versuch menschlicher zu werden. Dann noch so geile Sprüche wie, "Ich brauche Urlaub" von Arnei gegen Ende. Da kommt einen das kotzten. Umm ich jetzt nicht falsch zu verstehen, T 2 ist einer der geilten Filem die es gibt, reicht aber nicht an 1er heran.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Der erste ist Kult :!: Der zweite eine gute Fortsetzung 8)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich finde beide Filme sind absolute Oberklasse und Klassiker.
                    Aber trotzdem tritt hier der seltene Fall ein, dass die Fortsetzung besser ist als das Original. Basta. 8)


                    Anonymous

                    • Gast
                    Ich kann mich nicht so recht festlegen....ABER BEIDE SIND EINFACH NUR GEIL 8)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      Ich kann mich nicht so recht festlegen....ABER BEIDE SIND EINFACH NUR GEIL 8)


                      Yep, find ich auch. Sind die beiden Besten von Schwarzenegger. Wobei aber End of Days auf der Arnie-Toplist ist.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Anonymous

                      • Gast
                      Ach bei "End of Days" kann ich mich nicht so richtig festlegen ob`s nun einer der besseren ist oder nur durschnitt... :roll:


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Ich finde beide Filme sind absolute Oberklasse und Klassiker.
                        Aber trotzdem tritt hier der seltene Fall ein, dass die Fortsetzung besser ist als das Original. Basta. 8)



                        Hat das der Kerl aus Scream 2 nicht auch behauptet ;)

                        Ja, das ist wirklich selten, dass der Nachfolger besser, als der Vorgänger. Ich sag nur: MIB 2 *KOTZ*



                        Anonymous

                        • Gast

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          "MIB2" fand ich öde. War ja fast schon ein Remake des ersten. Nichts wirklich neues, und gelacht habe ich auch nicht. Kommerz.

                          T1 und T2 sind jeder für sich legendär, und ich habe da so meine Zweifel, ob der dritte denen das Wasser reichen kann, zumal der nicht von Cameron gedreht wurde.


                          Anonymous

                          • Gast
                          Mal gespannt was heute wieder geschnippelt wird... :roll:


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Kaum zu glauben! Als hatte Gott uns erhört!!!

                            Gestern lief auf Pro Sieben eine 18er Fassung des Films, die in etwa 4 Szenen geschnitten wurde, und somit doch noch ziemlich ansehnlich war.
                            Folgendes fehlte:

                            1. Punks werden terminiert ( ;) )
                            2. Eine Sarah Conner wird terminiert (letztes Jahr, war diese Szene in der 16er zu sehen)
                            3. Ginger wird terminiert
                            4. Die beiden wichtigsten Polizisten werden terminiert

                            Bei der "Augen-OP" musst ich aufs Klo, jedoch war der unter den Laster gekommene  Arnie auch zu sehen. Die Szene danach wo er verbrennt war auch komplett drinne.