The Twilight Zone DVDs?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show only replies by Crypt Keeper
    Nachdem ich von den neuen Folgen von TWZ etwas enttäuscht war, wollte ich mich mal auf die Suche nach den Alten machen. Vorzugsweise auf DVD.
    Ich suchte zuerst mal bei Ebay, dort gab es leider nur eine und deren Preis war für ne 80 Min.-DVD ohne jegliche Extras ziemlich hoch. Dann schaute ich mal kurz bei Amazon nach und musste feststellen, dass sie dort auch die 20 € Grenze sprengten oder oftmals gar nicht mehr im Sortiment waren. Bin momentan nicht grade flüssig :oops: , wollte mir aber trotzdem mal eine Scheibe kaufen.
    Weiß irgendjemand wo man diese DVDs noch günstig/überhaupt noch bekommen kann?
    Danke schon mal ;)

    greets crypt  :D

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      irgendwo hatte ich was zu den Auslands-DVDs gelesen.

      War das bei Cinefacts? Ich schau mal nach wenn ich wieder drüben bin.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant




        Seit kurzem gibt es diese tolle Boxen.
        Die erste ist letzte Woche bei mir eingetroffen. Remastered from new High Definition film transfers.... Bildqualität und Sound sind bei einer fast 50 Jahre alten Serie der Hammer. Tonnen an  Bonusmaterial und ein 500 Seiten Buch THE TWILIGHT COMPANION ist auch noch dabei 8O . Superfett!!!

        Die beiden anderen sind auch schon zu haben  und es geht weiter.
        Vorsicht nicht die anderen Compilations kaufen die es so gibt. Sind nicht chronologisch, schlechtere Qualität usw...... also nur the Definitive Collection kommt in Frage!

        Auch die alten OUTER LIMITS gibts jetzt neu!


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          so bei cinefacts war es

              


          Zitat

          Hmm, die erste Hälfte ( 28 DVDs ) ca 40 DVDs habe ich aus UK besorgt. In Deutschland erschienen ja nur die ersten acht.

          Dann wurden sie eingestellt. Den Rest ( was auch am günstigsten ist ) habe ich von Amazon.com aus den USA. Dort gibt es 5 Boxen mit jeweils 9 DVDs, also recht günstig mit allen Folgen. Jedem der aber einigermaßen ENGLISCH VERSTEHT UND rc1 ABSPIELEN KANN, dem kann ich die dicken Boxen 1-5 aus den USA ans Herz legen
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Und genau hier ist der Hund begraben- Cinefacts bezieht sich auf die alten sporadischen VÖs.
            The Definitive Collection wird alle Seasons in chronologischer Reihenfolge bringen.
            Auf AMAZON.CO.UK gibts auch schon die erste Box in RC2 so dass man keinen anderen Player braucht.


            Offline Crypt Keeper

              • Tanzt im 4-Eck
                • Show only replies by Crypt Keeper
              Wow merci...damit kann ich was anfangen...werd wohl etwas sparen müssen, aber wenigstens hab ich dann was anständiges.
              Thx Ketzer und Thomas  ;)

              Ach ja: Auf wieviel belaufen sich denn ungefähr die Versandkosten wenn man aus den UK bestellt?

              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Zwischen 4-6 Euro. Kannste aber checken. Ich leg die Dinger immer in den Warenkorb klicke durch bis die Gesamtkosten kommen und lösche dann wieder!