Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235238

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    60 Bolzen für die Armbrust und ein Abzugsschloss sowie eine Zielscheibe mit Ständer gekauft. :)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Gerade ein schwarzes Ghostbusters T-Shirt bestellt und dazu passend zwei 10mm Plugs mit dem Ghostbusters Logo für meine Ohren. :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Neues Saufspiel gekauft, Eins was ich schon immer mal haben wollte. :D

        Rock Em, Sock Em Robots





        Offline The_Good

        • Newbie
            • Show only replies by The_Good
          Hard Case Schutz Hülle Gameboy für Samsung Galaxy Note 2


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Neues Saufspiel gekauft, Eins was ich schon immer mal haben wollte. :D

            Rock Em, Sock Em Robots



            Du weißt ja, was das bedeutet!!! Mitbringen und dann füllen wir Sascha ab :D
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :uglylol: ne der schnarcht dann wieder aufm Tisch rum!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Waaaaaah, lange überlegt ob ich den verrückten Gedanken umsetzen soll aber wie so oft, ich hab's getan... nen Jacuzzi für meinen großen Balkon geklickt. Ich hoffe die Statiker haben nichts falsch berechnet. :D





                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Waaaaaah, lange überlegt ob ich den verrückten Gedanken umsetzen soll aber wie so oft, ich hab's getan... nen Jacuzzi für meinen großen Balkon geklickt. Ich hoffe die Statiker haben nichts falsch berechnet. :D



                  Das hast du dir nicht ernsthaft für den Balkon gekauft, .... oder? :uglygrin:

                  ... doch mit Sicherheit  hast du es getan. :D
                  Dann hoffen wir mal dass der Balkon hält.
                  Wir wollen keine Bild-Schlagzeile alà "Stadtbekannter Playboy stürzt mitsammt Wirlpool vom Balkon" lesen. :D

                  Alter, du bist echt ein Original.  :uglylol: :thumb:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ist der aufblasbar oder wie geht der durch ie Tür ? Du bist echt ne Nummer  :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Und so wie ich Ash komme, kommt der bestimmt auch gleich mit einem Bunny dazu :p


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Viel wichtiger als der Balkon.... was kostet so ein Ding denn? :D Ne ohne Mist, ich würd mal schauen ob der Balkon sowas aushält! :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hab ihn für 250 inkl. Versand ersteigert. Brauch noch ne Solarplane für 40€, bin also am Ende bei grob 300 Euro. Eigentlich hab ich diesen Monat garnicht die Kohle dafür da Wochenendurlaub, Festival und HFT vor der Tür stehen aber wenn ich wieder nen Monat warte wird's vermutlich wieder zu spät und ich will das nicht von Monat zu Monat verschieben wie letztes Jahr. :p
                          Mein Balkon ist schon seehr stabil und da selbst ein Standartbalkon eine Tonne pro Quadratmeter aushalten soll bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Der Jacuzzi trägt ca. 780 Liter auf 2x2 Meter, also überm Daumen gepeilt umgerechnet ca 710 Kilo. Da ist also noch Luft. :D
                          « Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 18:59:11 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Für mich und Freundin was zum Spielen am See...  :D




                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab mir ein Set mit 5 CDs von Chris Hülsbeck geschossen :) :)

                            Weiß grad nicht mehr genau, welche Scheiben alle dabei waren ... Tunnel B1, Turrican 2, Age of Wonders...

                            « Letzte Änderung: 18. Dezember 2013, 08:45:32 von Crash_Kid_One »