Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 234830

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Letztes WE Toxic Abegner IV 12$ und G.I. Executioner (Joel M. Reed :D ) 9$ plus 9$ Versand!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hab einen Akku für das Handy meines Stiefvaters geholt - 1,75 plus Versand war schon ok!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      die nächste Kinski-DVD : Web of the Spider (dt. Titel "Dracula im Schloß des Schreckens") für 9 Euro



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zuletzt be Ebay :

        Summoner für 7,50 plus Versand!

        Final Fantasy X (mit Bonus DVD) für 8,03 plus Versand!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Front- und Rücklicht fürs Rad
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Miikes City Of Lost Souls

          Ascension Paperback 1-3 (Hammer-Comics!!!) Endlich habe ich die Serie.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Ascension Paperback 1-3 (Hammer-Comics!!!) Endlich habe ich die Serie.


            Die Serie von Finch/Batt? Deutsch oder US? Die finde ich sehr gelungen. Und musste gerade mit Schrecken feststellen dass mir die deutsche Nr. 16 (mit den abschließenden US-Nummern 21 und 22) fehlt... 8O

            Schade finde ich nur dass die Serie mit hochkarätiger Besetzung begann und dann nach und nach das Team ersetzt wurde, was sich ein wenig negativ auf die Qualität der Zeichnungen auswirkte.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Stimmt schon, dass die Zeichnungen nachlassen ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe die deutschen 3 Paperback-Bände gekauft. Ist leider doch nur die hälfte der Reihe drin. Geht wenn ich es richtig sehe nur bis US Nr. 12. Schade, ich dachte ich hätte es jetzt komplett. Ist schon ziemlich lange her, dass ich Ascension gelesen habe. Kannst Du mir sagen, welche deutsche Nr. mit US-Heft 13 anfängt?


              Crash_Kid_One

              • Gast
              The Gathering

              Hatte so ein Christina-Ricci-Bedürfnis, und da ist dieser Film perfekt ;-)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Stimmt schon, dass die Zeichnungen nachlassen ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe die deutschen 3 Paperback-Bände gekauft. Ist leider doch nur die hälfte der Reihe drin. Geht wenn ich es richtig sehe nur bis US Nr. 12. Schade, ich dachte ich hätte es jetzt komplett. Ist schon ziemlich lange her, dass ich Ascension gelesen habe. Kannst Du mir sagen, welche deutsche Nr. mit US-Heft 13 anfängt?


                Die deutsche Erscheinungsweise ist auch etwas verwirren. Bis inkl. Band 10 erschien die Reihe bei Splitter (die brachten immer eine Nummer pro Heft), ab Nr. 11 wechselte die Reihe zu Infinity (die etwas dünneres Papier verwendeteten, aber gleich 2 US-Nummern ins Heft packten).

                Die deutsche Nummer 12 geht mit den US-Nummern 13/14 weiter.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Danke, werde mich bald drum kümmern, dass ich die restlichen Ausgaben auch noch bekommen.


                  aus den USA die nächste Kinski-VHS :

                  GEHEIMCODE WILDGÄNSE als japanisches Video für 18 $


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "kinski"
                  aus den USA die nächste Kinski-VHS :

                  GEHEIMCODE WILDGÄNSE als japanisches Video für 18 $


                  Mann, du stehst WIRKLICH TOTAL auf Kinski, was?  8O  :D


                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Zitat von: "kinski"
                  aus den USA die nächste Kinski-VHS :

                  GEHEIMCODE WILDGÄNSE als japanisches Video für 18 $


                  Mann, du stehst WIRKLICH TOTAL auf Kinski, was?  8O  :D


                  Och, merkt man das ???  :oops: Na ja, ich geb ja zu, dass ich so ein paar Sachen in meiner Sammlung habe.  :)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "kinski"
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Zitat von: "kinski"
                  aus den USA die nächste Kinski-VHS :

                  GEHEIMCODE WILDGÄNSE als japanisches Video für 18 $


                  Mann, du stehst WIRKLICH TOTAL auf Kinski, was?  8O  :D


                  Och, merkt man das ???  :oops: Na ja, ich geb ja zu, dass ich so ein paar Sachen in meiner Sammlung habe.  :)


                  Und meinste nicht, das man das eventuell später ein wenig bereuen könnte?
                  Zum Beispiel: "Mann, ich hab den Film "Der Triebmörder" in 20 verschiedenen Fassungen - 17 mal auf VHS und 3 mal auf DVD...was soll ich eigentlich damit?"


                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Zitat von: "kinski"
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Zitat von: "kinski"
                  aus den USA die nächste Kinski-VHS :

                  GEHEIMCODE WILDGÄNSE als japanisches Video für 18 $


                  Mann, du stehst WIRKLICH TOTAL auf Kinski, was?  8O  :D


                  Och, merkt man das ???  :oops: Na ja, ich geb ja zu, dass ich so ein paar Sachen in meiner Sammlung habe.  :)


                  Und meinste nicht, das man das eventuell später ein wenig bereuen könnte?
                  Zum Beispiel: "Mann, ich hab den Film "Der Triebmörder" in 20 verschiedenen Fassungen - 17 mal auf VHS und 3 mal auf DVD...was soll ich eigentlich damit?"


                  Es passt grade so schön: hab mir vorhin zufällig den review auf badmovies.de durchgelesen



                  Zitat
                  Ob man's glaubt oder nicht, als Filmfreund kann einem tatsächlich ein noch undankbareres Schicksal widerfahren als Anhänger der Joseph-Lai-Ninja-Filme oder Hardcore-Albert-Pyun-Enthusiast zu sein. Man könnte z.B. nämlich auch Klaus-Kinski-Fan sein. Kinski ist bzw. war nicht nur unbestritten einer der größten deutschen Nachkriegsschauspieler und berufsmäßiger Real-Life-Psychopath, sondern auch einer, der neben seinen „wichtigen", seriösen Rollen (in Werner Herzogs Filmen, bleistiftsweise) auch sprichwörtlich hunderte unterprivilegierte Schotterfilme in Italien oder sonstwo, wo man bereit war, Herrn Kinski ein paar DM Gage zu zahlen, abdrehte. Theoretisch könnte man nun als geneigter Cineast diese Schmuddelfilmchen der Herren Franco, Margheriti etc. ja gepflegt ignorieren, wenn da nicht ein kleines Problem auftauchen würde. Im Gegensatz zu den meisten Darstellern höheren Kalibers, die sich gelegentlich der lieben Kohle willen (irgendwie müssen die Drogen ja finanziert werden) in das Ghetto des Schundfilms verirrten, bestand bei Klaus Kinski nämlich durchaus die realistische Möglichkeit, dass er seine Rolle, so unbedeutend sie auch sein mochte (weil's den meisten der erwähnten Schundfilmer ja hauptsächlich darum ging, den Namen „KLAUS KINSKI" in großen Lettern aufs Filmplakat klatschen zu können), nicht im „ich-bin-nur-wegen-der-Gage-hier"-Schlafwandel-Modus absolvierte, sondern wirklich im letzten Güllestreifen eine große schauspielerische Leistung abrief (vgl. seinen prägnanten 5-Minuten-Kurzauftritt im hier besprochenen Adios Companeros oder seine Tour de Force als Marquis de Sade im demnächstigst auch von X-Rated erscheinenden Franco-Heuler Justine). Ergo: will man als Kinski-Fan nicht das Risiko laufen, eine Glanzvorstellung seiner Ikone zu verpassen, muss man, so schwer's einem fällt, eigentlich alles sehen, was der Herr im Laufe seiner langjährigen Karriere so abdrehte und das ist so einiges und in vielen Fällen einfach (abseits etwaiger Kinski-Leistungen) Müll.

                  http://www.badmovies.de/content/review432.html
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  @ barbrady : Genau so ist es ... wie in dem Review beschrieben. Ich hab 130 Kinski-Filme und davon sind ca. 75% gaaanz großer Schrott ... bis auf seine Auftritte.
                  Wen es interessiert : bei www.filmforen.de hat euer kinski ein eigenes Filmtagebuch ("Ich bin der Zorn Gottes") wo im Laufe der nächsten Zeit jeder Kinski-Film (vom kleinsten 10 Sekunden-Auftritt bis zu seinen großen Rollen) besprochen wird.  ;)


                  130 Filme - und wieviele Fassungen jeweils?  ;)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Zitat von: "Barbrady"
                  130 Filme - und wieviele Fassungen jeweils?  ;)


                  Ich sag es mal so ...
                  26 Kinski-Filme habe ich nur als TV-Aufnahmen, aber die 104 anderen Filme habe ich momentan in (Bootlegs nicht mitgerechnet) :

                  - 73 DVD-Fassungen &
                  - 333 VHS-Fassungen


                  Zitat von: "kinski"
                  Zitat von: "Barbrady"
                  130 Filme - und wieviele Fassungen jeweils?  ;)


                  Ich sag es mal so ...
                  26 Kinski-Filme habe ich nur als TV-Aufnahmen, aber die 104 anderen Filme habe ich momentan in (Bootlegs nicht mitgerechnet) :

                  - 73 DVD-Fassungen &
                  - 333 VHS-Fassungen


                  Jeder Mensch braucht ein/e Hobby/Sucht
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Zitat von: "kinski"
                  Zitat von: "Barbrady"
                  130 Filme - und wieviele Fassungen jeweils?  ;)


                  Ich sag es mal so ...
                  26 Kinski-Filme habe ich nur als TV-Aufnahmen, aber die 104 anderen Filme habe ich momentan in (Bootlegs nicht mitgerechnet) :

                  - 73 DVD-Fassungen &
                  - 333 VHS-Fassungen


                  Jeder Mensch braucht ein/e Hobby/Sucht


                  Wie wahr, wie wahr! ;-)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Mephistopheles-Modern Instincts Purity

                    CD für 2,99+Porto (werde da noch was zukaufen)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Antikörper - Gelee Royal
                    Eisenach ´92 - Open Air Video mit Wizo, Schleim-Keim, Fuckin' Faces und Sluts' N
                    Die Deutsche Punkinvasion LP
                    Slime - Complilation ´81 - ´87 LP


                    Ich hab mir Elfenlied (Anime) für 17,95€ ergattern können von dem gleichen Typen, von dem ich die Naruto Enttäuschung bekommen habe... Mal sehen ob das auch so eine Qualität hat  :)


                    Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                    Ich hab mir Elfenlied (Anime) für 17,95€ ergattern können von dem gleichen Typen, von dem ich die Naruto Enttäuschung bekommen habe... Mal sehen ob das auch so eine Qualität hat  :)


                    Geht Elfenlied nicht stellenweise echt hart zur Sache? Und das gibts bei ebay?
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"