Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ne Dose Wachs für Dreadlocks für 2,99
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"
4 alte Eintracht Frankfurt Autogramme für 2€  8)


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6190616781&ssPageName=Action:MPS

WAAAAS, ein Mainzer Eintracht Fan?! :x

 ;)  :)  :D


zugezogen :D


hoffentlich bekomm ich noch Gästekarten fürs Bruchwegstadion, im Q-Block krieg ichs mit der Angst  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


ich bin hierdran intressiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=617&item=6412554180&rd=1&ssPageName=WDVW

ich weiß nur noch nicht genau ob/wie das mit der überweisung klappt...  :?:

der VErkäufer schreibt We do accept Paypal Only und ich weiß nicht genau was das bedeutet. Kann ich das Geld normal (per Online-Bankng) irgendwohin überweisen oder muß ich andre Mittel benutzen?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


habs geblickt, denke ich. danke  :-P

das einzige ist vielleicht noch die €/$-Umtausch-Geschichte...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Barbrady"

hoffentlich bekomm ich noch Gästekarten fürs Bruchwegstadion, im Q-Block krieg ichs mit der Angst  :twisted:


Ich hab' ne Dauerkarte in R!  :twisted:


wir können uns ja treffen, das Auswärtsspiel gegen die Mainzer darf ich auf GAR keinen Fall verpassen. Ich glaub das ist ziemlich spät, aber noch in der Hinrunde, da bin ich dann auch Studi und es wird nicht so teuer  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Front- und Rücklicht fürs Rad
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "kinski"
aus den USA die nächste Kinski-VHS :

GEHEIMCODE WILDGÄNSE als japanisches Video für 18 $


Mann, du stehst WIRKLICH TOTAL auf Kinski, was?  8O  :D


Och, merkt man das ???  :oops: Na ja, ich geb ja zu, dass ich so ein paar Sachen in meiner Sammlung habe.  :)


Und meinste nicht, das man das eventuell später ein wenig bereuen könnte?
Zum Beispiel: "Mann, ich hab den Film "Der Triebmörder" in 20 verschiedenen Fassungen - 17 mal auf VHS und 3 mal auf DVD...was soll ich eigentlich damit?"


Es passt grade so schön: hab mir vorhin zufällig den review auf badmovies.de durchgelesen



Zitat
Ob man's glaubt oder nicht, als Filmfreund kann einem tatsächlich ein noch undankbareres Schicksal widerfahren als Anhänger der Joseph-Lai-Ninja-Filme oder Hardcore-Albert-Pyun-Enthusiast zu sein. Man könnte z.B. nämlich auch Klaus-Kinski-Fan sein. Kinski ist bzw. war nicht nur unbestritten einer der größten deutschen Nachkriegsschauspieler und berufsmäßiger Real-Life-Psychopath, sondern auch einer, der neben seinen „wichtigen", seriösen Rollen (in Werner Herzogs Filmen, bleistiftsweise) auch sprichwörtlich hunderte unterprivilegierte Schotterfilme in Italien oder sonstwo, wo man bereit war, Herrn Kinski ein paar DM Gage zu zahlen, abdrehte. Theoretisch könnte man nun als geneigter Cineast diese Schmuddelfilmchen der Herren Franco, Margheriti etc. ja gepflegt ignorieren, wenn da nicht ein kleines Problem auftauchen würde. Im Gegensatz zu den meisten Darstellern höheren Kalibers, die sich gelegentlich der lieben Kohle willen (irgendwie müssen die Drogen ja finanziert werden) in das Ghetto des Schundfilms verirrten, bestand bei Klaus Kinski nämlich durchaus die realistische Möglichkeit, dass er seine Rolle, so unbedeutend sie auch sein mochte (weil's den meisten der erwähnten Schundfilmer ja hauptsächlich darum ging, den Namen „KLAUS KINSKI" in großen Lettern aufs Filmplakat klatschen zu können), nicht im „ich-bin-nur-wegen-der-Gage-hier"-Schlafwandel-Modus absolvierte, sondern wirklich im letzten Güllestreifen eine große schauspielerische Leistung abrief (vgl. seinen prägnanten 5-Minuten-Kurzauftritt im hier besprochenen Adios Companeros oder seine Tour de Force als Marquis de Sade im demnächstigst auch von X-Rated erscheinenden Franco-Heuler Justine). Ergo: will man als Kinski-Fan nicht das Risiko laufen, eine Glanzvorstellung seiner Ikone zu verpassen, muss man, so schwer's einem fällt, eigentlich alles sehen, was der Herr im Laufe seiner langjährigen Karriere so abdrehte und das ist so einiges und in vielen Fällen einfach (abseits etwaiger Kinski-Leistungen) Müll.

http://www.badmovies.de/content/review432.html
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


130 Filme - und wieviele Fassungen jeweils?  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "kinski"
Zitat von: "Barbrady"
130 Filme - und wieviele Fassungen jeweils?  ;)


Ich sag es mal so ...
26 Kinski-Filme habe ich nur als TV-Aufnahmen, aber die 104 anderen Filme habe ich momentan in (Bootlegs nicht mitgerechnet) :

- 73 DVD-Fassungen &
- 333 VHS-Fassungen


Jeder Mensch braucht ein/e Hobby/Sucht
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Ich hab mir Elfenlied (Anime) für 17,95€ ergattern können von dem gleichen Typen, von dem ich die Naruto Enttäuschung bekommen habe... Mal sehen ob das auch so eine Qualität hat  :)


Geht Elfenlied nicht stellenweise echt hart zur Sache? Und das gibts bei ebay?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


20 Meter Polizei-Absperrband aus den Staaten...

...warum ich das gekauft habe - ich weiß es auch nicht  8O  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


10 Euro, nein 11
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


6 unbespielte Musikkassetten - JA, die gibts noch!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"




Da isser, der Yamaha CDX-396, gebraucht für 48¤ (+7¤ Versand). Neu kostet der noch 130¤ bei Hirsch-Ille.

Sollte in den nächsten Tagen ankommen  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Ist das geil  :lol:

Für 20¤ echt ein Schnäppchen. Mir würd allein der Besitz schon reichen, könnt das Ding eh nirgens aufhängen - obwohl die sich vom Balkon echt gut machen würde. Nur das meine Nachbarn wohl ärztliche Hilfe anfordern würden  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"