Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    5 Hardcore/Metalcore-CDs von Nachwuchsband für lustige 2 EUR + Versand. Ich glaube ich geb dem aber ein bischen mehr.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
      erst gestern ersteigert: God's Army 2 (is das 2. mal dass ich die bestelle, die erste Lieferung ging verloren und war kein Shop) für 7,95 €


      Oh du hast hoffentlich darauf geachtet, dass der uncut ist, der ist nämlich ab 18.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "wishmaster"
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "Heavenly_Demonic"
        erst gestern ersteigert: God's Army 2 (is das 2. mal dass ich die bestelle, die erste Lieferung ging verloren und war kein Shop) für 7,95 €


        Oh du hast hoffentlich darauf geachtet, dass der uncut ist, der ist nämlich ab 18.


        Ähäm, der ist uncut ab 16. Hab die DVD auch, und die ofdb gibt mir recht!


        Ups, dann habe ich mich vertan. Dann müsste der 3. wieder ab 18 sein.  :oops:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          PC-Spiel
          "The final cut" das Hitchcock-Spiel



          kennt das jemand? Ich bin ja kein großer Spielefan, aber das Erlebniss will ich mir nicht entgehen lassen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Miikes City Of Lost Souls

            Ascension Paperback 1-3 (Hammer-Comics!!!) Endlich habe ich die Serie.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Stimmt schon, dass die Zeichnungen nachlassen ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe die deutschen 3 Paperback-Bände gekauft. Ist leider doch nur die hälfte der Reihe drin. Geht wenn ich es richtig sehe nur bis US Nr. 12. Schade, ich dachte ich hätte es jetzt komplett. Ist schon ziemlich lange her, dass ich Ascension gelesen habe. Kannst Du mir sagen, welche deutsche Nr. mit US-Heft 13 anfängt?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Danke, werde mich bald drum kümmern, dass ich die restlichen Ausgaben auch noch bekommen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  3 Jazz LPs
                  2 Jazz CDs
                  1 Stoner-Rock Album (Atomic Bitchwax - spit blood)
                  Ascension Hefte 12-16 (Comics)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    SALARYMAN KINTARO für 5 EUR (Inkl. Porto)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Hehe, so gehts mir auch oft :-)


                        Gestern abend:

                        La Haine frz. DVD Erstauflage (einzige mit dt. Ton, die neue 10th Anniversary hat den leider nicht, ne Frechheit :? ) :arrow: 12,90+2,90Porto= 15,60 ¤


                        Mann freu ich mich, ein Teil, das ich schon ewig haben will: von Kassovitz mit Cassel und das ganze in s/w und dann auch noch ein frz. Film....kann nur geil sein :-)


                        Einzig der Verkäufer macht mir sorgen :? da waren bis gestern abend zur gleichen Zeit ca. 5-6 DVDs drin, gleiche Beschreibung, ... gleicher Verkäufer mit sicherheit, aber alles andere Namen mit max. 0-5 Bewertungen...und seine e-mail adresse war komisch und bei den Bemerungen stand ne andere Bankverbindung wie bei ebay hinterlegt :? ich konnte aber nicht anders, den Film musste ich haben!!!


                        Ist die DVD eigentlich gut bei dir angekommen? Hast du den Film schon gesehen?


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das ist wirklich ärgerlich. Schau ihn dich dennoch auf jeden fall an, lohnt sich. Ich habe eben auch nochmal nach dem Film bei ebay geschaut und unter 30-40 EUR geht da gar nichts. Das ist mir dann doch deutlich zu viel. bei um die 15 EUR würde ich vermutlich weich werden.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Habe meiner Schwester zu Weihnachten einen 20 Jahre alten Panasonic Walkman ersteigert. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, daher ein Geschenk unter 10 EUR.Bin mal gespannt, ob das Ding in Ordnung ist, die Beschreibung und Bewertungen des Ebayers sind jedenfalls vielversprechend.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "wishmaster"
                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                Habe meiner Schwester zu Weihnachten einen 20 Jahre alten Panasonic Walkman ersteigert. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, daher ein Geschenk unter 10 EUR.Bin mal gespannt, ob das Ding in Ordnung ist, die Beschreibung und Bewertungen des Ebayers sind jedenfalls vielversprechend.


                                Wenn er nur zum abspielen sein soll (sprich funktionsfähig) hättest du auch von mir einen nahezu ungebrauchten Sony bekommen können.
                                Da gönnt man sich was halbwegs gutes und dann hat das verf..te Mistding keinen Netzanschluss!
                                Zum kotzen!


                                Zuuu spät.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Habe meiner Schwester zu Weihnachten einen 20 Jahre alten Panasonic Walkman ersteigert. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, daher ein Geschenk unter 10 EUR.Bin mal gespannt, ob das Ding in Ordnung ist, die Beschreibung und Bewertungen des Ebayers sind jedenfalls vielversprechend.


                                  Wenn er nur zum abspielen sein soll (sprich funktionsfähig) hättest du auch von mir einen nahezu ungebrauchten Sony bekommen können.
                                  Da gönnt man sich was halbwegs gutes und dann hat das verf..te Mistding keinen Netzanschluss!
                                  Zum kotzen!


                                  Steht das Angebot noch? Der Walkman ist heute angekommen und ist defekt. Ich könnte kotzen! Das ist so ein schönes Gerät und dann läuft er nur auf dem linken Ohr.
                                  Wieviel möchtest Du denn für den Sony mit Versand und so haben?
                                  Hätte zur Not auch bis nächste Woche Zeit.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Zitat von: "wishmaster"
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Habe meiner Schwester zu Weihnachten einen 20 Jahre alten Panasonic Walkman ersteigert. Wir schenken uns nur Kleinigkeiten, daher ein Geschenk unter 10 EUR.Bin mal gespannt, ob das Ding in Ordnung ist, die Beschreibung und Bewertungen des Ebayers sind jedenfalls vielversprechend.


                                    Wenn er nur zum abspielen sein soll (sprich funktionsfähig) hättest du auch von mir einen nahezu ungebrauchten Sony bekommen können.
                                    Da gönnt man sich was halbwegs gutes und dann hat das verf..te Mistding keinen Netzanschluss!
                                    Zum kotzen!


                                    Steht das Angebot noch? Der Walkman ist heute angekommen und ist defekt. Ich könnte kotzen! Das ist so ein schönes Gerät und dann läuft er nur auf dem linken Ohr.
                                    Wieviel möchtest Du denn für den Sony mit Versand und so haben?
                                    Hätte zur Not auch bis nächste Woche Zeit.


                                    Hat sich erledigt, sind doch nette Leute, die schicken mir n anderen Walkman, garantiert getestet und heile. Ich hoffe, damit hat sich das erledigt.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gangs of New York 2DVD
                                      Dune (Langfassung)
                                      Gamera

                                      für zusammen 4,50 EuR +Porto

                                      richtige Schnäppchen


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Gangs of New York 2DVD
                                        Dune (Langfassung)
                                        Gamera

                                        für zusammen 4,50 EuR +Porto

                                        richtige Schnäppchen


                                        Der Typ meldet sich einfach nicht um mir den Gesamtbetrag zu senden. Habt ihr schon mal ewig auf eine Reaktion des Verkäufers gewartet? Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Preise zu niedrig sind, aber Vertrag ist Vertrag! Was mach ich jetzt? Hat sich schon mal jemand von euch direkt an ebay gewendet?


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                          @ max:
                                          gehe unter mein ebay -> unstimmigkeiten online klären -> dann musst du mal schauen wie es genau weiter geht.


                                          Danke, ich hab ihm noch ne Woche gegeben, dann werd ich da mal gucken.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Masterboy"
                                            Zitat von: "Max_Cherry"
                                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                            @ max:
                                            gehe unter mein ebay -> unstimmigkeiten online klären -> dann musst du mal schauen wie es genau weiter geht.


                                            Danke, ich hab ihm noch ne Woche gegeben, dann werd ich da mal gucken.


                                            ich würde in jedem Fall versuchen ihn zuerst telefonisch zu erreichen.
                                            www.telefonbuch.de


                                            Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht.
                                            Danke.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Max_Cherry"
                                              Zitat von: "Max_Cherry"
                                              Gangs of New York 2DVD
                                              Dune (Langfassung)
                                              Gamera

                                              für zusammen 4,50 EuR +Porto

                                              richtige Schnäppchen


                                              Der Typ meldet sich einfach nicht um mir den Gesamtbetrag zu senden. Habt ihr schon mal ewig auf eine Reaktion des Verkäufers gewartet? Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Preise zu niedrig sind, aber Vertrag ist Vertrag! Was mach ich jetzt? Hat sich schon mal jemand von euch direkt an ebay gewendet?


                                              Der Kandidat hat sich nun endlich gemeldet. War im Urlaub und hat mich demutigst um Verzeihung gebeten. Er schickt mir die Filme befor ich zahle und die Welt ist wieder in Ordnung. Bin froh, dass ich diese Schnäppchen doch noch einfahren kann.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                                Sind zwar keine CDs, aber ich habe ein großartiges ebay-Schnäppchen (für alle 4 Cassetten 8 EUR inkl. Porto) gemacht und freu mich schon die ganze Zeit über die geile neue Mucke:




                                                hab sie eigentlich nur wegen Woodoo und Rosso gekauft, aber selbst Kanibalenfilme (die ich nicht im geringsten mag), scheinen coole Mucke zu haben. Die Rache der Kanibalen hat jedenfalls einen grandiosen Soundtrack.



                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Conflict"
                                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                                  Sind zwar keine CDs, aber ich habe ein großartiges ebay-Schnäppchen (für alle 4 Cassetten 8 EUR inkl. Porto) gemacht und freu mich schon die ganze Zeit über die geile neue Mucke:




                                                  hab sie eigentlich nur wegen Woodoo und Rosso gekauft, aber selbst Kanibalenfilme (die ich nicht im geringsten mag), scheinen coole Mucke zu haben. Die Rache der Kanibalen hat jedenfalls einen grandiosen Soundtrack.


                                                  dito

                                                  + Der Zauberbogen VHS (den hab ich bestimmt über 15 Jahre nicht mehr gesehen)


                                                  Wie dito? Hat der die nochmal verkauft?